Tut mir echt leid, hab ich nix mehr von da.. Meld dich ruhig nochmal bei mir wenn du noch ein Projekt am laufen hast, da kann ich dann wieder gucken ob ich das übrig hab
Beiträge von Nico_de_Lanzac
-
-
Auch über Spenden von Baumaterial würde ich mich freuen.
Kannst du in die Richtung sagen was benötigt wird? Ich kann gerne mal in meinem Lager gucken.
-
Nico_de_Lanzac ist da nicht noch der kameramann alex?
das wär dann ja dreifach.. man das zeug muss gut gewesen sein! xD
-
Nur zum Festhalten. DAS habt ihr euch entgehen lassen, indem ihr Dirt nicht der Abstimmung hinzugefügt habt.
Wahre PERFEKTION!
#Dirt #SiegerDerHerzen
-
Ich glaub ich seh doppelt D: was habt ihr mir wieder in die Medikamente gemischt?!
-
Wenn du willst
Wot -> T4-6
WoWp -> T3-4
WoWs -> wie bereits gesagt T4-5+7, hab aber auch fast wieder nen 6er
-
Hm, ich hab schon alle 3 gespielt, würde mich auch wohl noch zu WoWs überreden lassen. Hab da so in etwa T4-T5 und T7
-
Der Chat sieht heute äußerst geordnet aus
-
Dies wäre sowohl mit einem privaten Server (Nico_de_Lanzac schaut zur Zeit nach einer kostenlosen Möglichkeit) als auch über öffentliche Server möglich.
Man erreicht den Server per Serverliste unter dem Namen "DJnf's Server". Der Server ist nicht erreichbar wenn ich nicht online bin. Bin ich online, aber der Server nicht -> bei mir melden.
Zum Spielen bitte VORHER folgende Maps/Items hinzufügen: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1336191896
In der Liste sind aktuell noch Plugins drin, ich werde demnächst eine Liste ohne die erstellen, in der man dann nichts unnötiges mitlädt, auch wenns nicht schlimm ist.Aktueller Stand:
Der Server ist erreichbar und bespielbar. Er hat noch nicht all zu viele Maps/Waffen/Items, bei Vorschlägen bei mir melden. Für Bugfreiheit ist auch nicht garantiert. Wenn ihr welche findet, bescheid geben.In Arbeit:
Einstellungen anpassen -> Fällt euch was komisches auf, sagt bescheid
Mehr Maps -> Vorschläge gerne gesehen
Mehr Waffen -> Verschläge gerne gesehen
Mehr Detective/Traitoritems -> Vorschläge gerne gesehen
Bugsuche -> Bei Fünden bitte Melden (häufige Bugs sind z.b. Durchlässige Objekte, wie Zäune, Kisten, etc.) -
@Linko5, @Sura und @Nico_de_Lanzac, das kopieren des Formulars funktioniert ganz bequem über die "Inhalt Kopieren" Funktion oben rechts in der Ecke der "Quellcode" Box:
Aber warum denn? Strg+C und Strg+V funktioniert überall, hat sich eingelebt und funktioniert doch auch hier?
-
- Ich, Nico_de_Lanzac beantrage die Verlegung der Landsitzverteiler-Kapsel
- [X] vom alten Landsitzverteiler (gratis)
- [ ] innerhalb des neuen Landsitzverteilers (kostet 500.000 Mark)
- Bitte zutreffendes Ankreuzen
- Landsitznummer: up_29
- Neue Kapselnummer: N 03
Erledigt von KibYah und ansonsten haben Sura und Nico das Formular kopiert und verwendet - so wie es im Originalpost gewünscht war. Das mit den Nummern sieht vielleicht seltsam aus - aber ich sehe jetzt nicht das Problem.
-
Ich war schon immer artig.
-
Sabse: Die Leute die dem Ball hinterher rennen als wärs nen Ball..
-
Bevor dieser Thread hier verreckt:
Hier ein aktuelles Bild mit meinem dritten Monitor, der heute angekommen ist
Und ich weiß, dass meine Kamera toll ist -
Englisch-Otaku-Hentai-Version
Ich bin im Zwiespalt, ob ich fragen soll, was falsch mit dir ist, oder ob ich mir die version geben soll..
Dinge, die man sich um 4 uhr nachts überlegt.. Kann ja nur schiefgehen. -
Hat eindeutig zu viel WoW gespielt
-
dass er "das" und "dass" nicht unterscheiden kann.
-
Kennst du jeden Block auf dem Server auswendig ? Woher weißt du so was in 15 min ?
Ehrlich gesagt wusste ich wo das ist nach ca 20-30 Sekunden xD bis ich das Bild gesehen hatte und hingelaufen war ist halt n bisschen Zeit vergangen
WTF Nico... hast du kein sche1ß Leben XD
Ich glaube ich will gar nicht wissen wie viel Zeit ich insgesamt auf Letsmine verbracht hab xD -
Gefunden an dem alten pferdedings
-
Oder um es dir einfach zu machen^^
Jetzt lass ihn doch wenigstens einmal die Such-Funktion kennenlernen? xD Alleine aufm LM-Forum hab ich beim überfliegen 3 Threads mit exakt diesem Fehler gefunden. Jedes mal das selbe.