Willkommen hier noch mal von mir, ich hoffe die kleine Einweisungsstunde hat dir gut gefallen
Beiträge von PacMan89
-
-
dein Name macht mich hungrig^^ aber Willkommen auf dem Server und viel Spaß noch
PS.: Lass dir vlt noch von einem unserer Supporter einen kleinen Rundgang geben, dann siehst du gleich ein paar Interessante Ecken des Servers
-
spielst du cracked?
-
Der [Untermensch] ist jedoch nur Channel bezogen und bringt nach nem relog nichts mehr, zudem find ich immer den Titel Untermensch unpassend, hat so nen rechten Beigeschmack
-
voll der Betrug bei dem Stand aber hey sind ja nich die Einzigen damit wa^^
Hab mich schon voll gefreut als ich gehört hab wie viel ihr abgestaubt habt. Kann nur leider damit nich dienen.
PS Poste doch mal wie viel im /money pay Ares Glas ist^^
-
Hallo liebe Letsminer,
heute wende ich mich mal nur an die TS Nutzer unter euch. Ist es euch nicht auch schon einmal passiert, dass ihr mit Freunden bei einem netten Plausch seid und auf einmal ein oder zwei nervige User kommen die einfach nur trollen? Egal ob sie laute Musik spielen oder Essensgeräusche oder Stimmverzerrer im TS an haben, sie nerven einfach. Dafür gäbe es eine einfache und lustige Lösung. Da jene User gerne öfter trollen kommen wäre ein permanenter Rang, der in jedem Channel aktiv bleibt und keine Rechte besitzt, sinnvoll. Ein Rang wie etwa [Troll] dürfte zum Beispiel weder Reden noch die Channel wechseln oder gar anstupsen, maximal im Chat schreiben. Zudem könnte man noch einen Channel als Gefängnis für all diese User schaffen, in dem sie zumindest wieder Reden können und sich gegenseitig nerven sollen, in diesem Channel joinen die Trolle dann auch nach dem off gehen. Und wenn ein normaler User mal ganz unartig war kann man ihn ja zur Therapie kurz in den Troll Käfig stecken^^
Übrigens wäre ich zudem noch dafür ein paar begrenzte Channel zu erstellen, da es bei 20 Usern nicht wirklich möglich ist ein Gespräch zu führen. Es müssen nicht alle gedrosselt werden, aber so ein oder zwei Channel die nur bis 10 Leute gehen wären nich schlecht.
-
Dann müsst ihr noch fleißig weiter suchen denn hier hab ich nur Geburtstagsgrüße^^
Und die hab ich zum ersten für die kleine Kiya die heute *hust hust* Jahre alt wird^^ (25) Alles gute Kiya, war ne Tolle Zeit mit dir und Sura in Köln, freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Dann gibts noch Grüße für sveno, hoffentlich hast du deinen Weg wieder gut nach Hause gefunden und hast dich nich verlaufen^^ Alles Gute dir altes haus.
Und zum Schluss werden noch Fireguy und darkfighter beide 14 euch auch alles gute^^
-
1. chillige Runde am Mittwoch, noch ist das Wetter gut gewesen^^
2. Entweder hatte Elli auf dem Bild nen Schlaganfall oder einfach nur ne komische Fresse gezogen xD
3. Pascool und Rolti beim Zelt craften, das nenn ich doch zufriedene Lets Miner^^
4. Muhahaha der Kleincrafter wurde demaskiert^^
5. Semme und Zombie - die Kaffeeprofis -
tjahaha da der Thread schon einmal da ist gleich mal ausnutzen xD
bin bereits Freitag Abend abgereist also nit wundern wenn nur Bilder bis dahin zu finden sind. Musste ja gestern wieder Zuhause sein und so.Kleiner craftet
Bild 1:
Elli und Cara: Du Kleiner haste mal nen Moment? Wir bräuchten...
Kleiner: Kann nicht reden muss craften. Hab da was auf der Messe gesehen.
Bild 2 - Kleincrafters VorhabenBild 3:
Kleiner: So da noch etwas Tape dran und dort noch... Verdammt hätt ich mal lieber nach dem Crafting Rezept gefragt.Bild 4:
DaSemme: Äh Kleiner darf ich mal den Stuhl...
Kleiner: MEIN STUHL... Sie wollen ihn uns weg nehmen.Bild 5:
Kleiner: Mein Eigen, Mein Stuhl, mein Schatzzzz. xD
-
Alles gute nachträglich
-
Hier noch ein kleines Geschenk für dich^^ damit du es nicht klauen musst^^
-
Alles gute zum Geburtstag
-
... ätsch hier gehts um einen bestimmten User und nicht um die Games Com
Unser guter steffroll hat nämlich Geburtstag und wird 22 Jährchen alt^^
Alles Gute Steffen
Feier gut und bis nächste Woche auf dein Wohl
-
Man könnte es Muhtopia nennen
oder Lochistan^^ -
dein wunsch wird erfüllt nur leider hat sie nach 5 Sekunden nen Disconnect und kein Internet mehr.
Ich wünsch mir das Sura die Wassermagie erlernt^^
-
bekommst du, allerdings musst du die ganze Zeit die Fladen der Kühe wegräumen und im Stall schlafen
Ich wünsche mir das Sura sein Studium erfolgreich besteht.^^
-
Bekommst du, dafür musst du Kleincrafter auf dem Java Altar opfern xD
Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende
-
bekommst du, doch kurze Zeit später steht der Tierschutz bei dir auf der Matte und nimmt ihn dir wegen nicht artgerechter Haltung weg
Ich wünsche mir einen lieben Ares zur Games Com^^
-
bekommst du, abeer der Schinken ist radioaktiv verseucht
Ich wünsche mir einen netten User^^
-