Allgemein soll es ja ab der neusten Version keine cracked Nutzung von Minecraft mehr möglich sein wie ich gehört habe, dürfte das nicht auch noch ne Menge User bei uns kosten? Bzw wollen wir da nicht auch erst noch ein Weilchen warten mit dem Update auf 1.3 bis in diesem Punkt eine Lösung erzielt wurde?
Beiträge von PacMan89
-
-
1. Taiga das Blumenmädchen (sieht sie nicht süß aus)
2. Baud baggert Taiga in seiner Hippi Hütte an, im Whirlpool. Wenn das Jay wüsste
3. Aber da kommt schon Bauds Freundin an die darüber gar nicht erfreut ist
4. Taiga tötet ihren Paparazi
5. Taiga tötet ihren Paparazi, erneut -.-
-
1. Die Gefährten und das Bild der Schweine Lady
2. Taiga und der Golem
3. Taiga hat angst vor dem Golem
4. Zur Ablenkung ein Bootsrennen mit Baud
5. Taiga besiegt den Golem --> episch
-
IKEA entdecke die Möglichkeiten, zwar nicht keltisch aber immerhin nordisch^^
-
ohne einweisung könnte er jedoch nichts abbauen
@Mario: Wenn du etwas im Shop der Jobfarm verkaufen magst, dann musst du nur zu dem großen Anfangshaus gehen (sprich da wo die ganzen Truhen mit den Shopschildern sind) dir dort den entsprechenden Block aussuchen, weil ja die einzelnen Verkaufsbereiche durch die selbigen Blööcke gekennzeichnet sind und dann dort bei einem Adminshopschild oder einem Architektenshopschild mit der rechten oder linken Maustaste (sorry ich verwechsel es selbst meist) auf das Schild klicken, wenn dann im Chatfenster steht das du deinen Stack oder wie viel auch immer verkauft hast und du eine beliebige Summe Geld bekommen hast, haste es geschafft.
Also wie folgt:
Du hast 2 Stacks Obsi gefarmt, gehst in das Haus und suchst die Obsi Shops, gehst vor das Adminshopschild (geh lieber zu dem Adminshops die sind unbegrenzt was die aufnahme angeht) und klickst mit der linken oder rechten Maustaste darauf.
Keine Angst die Schilder sind auf: Nur-Kaufen eingestellt so das du kein Geld ausgibst wenn du die falsche Taste erwischst -
Ich sehe schwarz für die Bücherproduktion auf dem Server xD wenn ich schon sehe das man nun Leder braucht befürchte ich das uns die Familie Lord noch mehr Terror macht als ohne hin schon gegen die Steak Produktion^^
-
-
Bücher werden ab 1.3 Lesbar sein und selbst Beschreibbar!
Ich bekomm endlich meine Bücher *.* hoffentlich auch eine Art Kopiertisch oder so dann schreibt Pac auch noch seine Abenteuer in Minecraft auf -
Bewerbungen biitte per PM an mich
@BK: Die Stammspieler sind lediglich die die bei der Ideenerstellung mit gewirkt haben bzw sich da schon für beworben haben, daher sind die Posten fest eingeplant. aber deine Bewerbung wird von mir schon mal registriert
@Luigi: ähm sorry aber diese Phase ist mehr so um die ersten abschnitte einzuteilen und abzustecken wo welches Viertel entstehen wird, da mag ich noch ungern Helfer bei haben, ansonsten für Gebäude und so ist Hilfe gern gesehen
-
1.: Its raining signs - hallejulia
2.: Das Muh Grafitti
3.: Die Muh Kuh und der Kuh Muh zusammen^^
4.: Sign Battle oder wie Muhlord und EKE den Beef ihres Lebens austrugen
5.: Doch der Muhlord war schneller und hat seinen Kontrahenten aufs tiefste Gedemütigt
sorry das die Bilder erst jetzt kommen war aber lustig Muhlord zum verzweifeln zu bringen^^
-
Ok um noch mal einige Fragen zu klären: Es ist keine mittelalterliche Stadt in dem SInne, hab den Titel auch nochmal abgeändert, es ist mehr eine Barockstadt (16./17. Jh). Es ist bereits im Bau bzw noch wird die Grundfläche bzw die Umgebung geebnet die für den Bau notwendig ist.
Desweiteren werden noch fleißige Helferlein für später gesucht die uns tatkräftig zur Seite stehen wollen, aus folgenden Usern besteht derzeit das Team:
Leitung
Stammteam (Block Busters)
Shokoyo97
DaSemme
Licht_
_Toaster_
freiwillige Helfer -
Weder noch er ist gebürtiger Thüringer der in Hessen wohnt xD
-
Er ist Polizist und kein Supporter
-
Ich bin gegen Werbung, weil es früher oder Später zu Problemen führen wird, da wir mit Marken werben bzw uns mit ihnen schmücken die uns nicht gehören. Es sollte auch rechtlich ein Problem geben, gesetzliche Grundlage kenn ich mich nicht mit aus aber wer sich den Spaß gönnen mag soll mal das WE in ne Bibo gehen und sämtliche Urheberrechtsverletzungen einer solchen Aktion raus suchen.
Zweitens: Briefgold? Ernsthaft BK das ist ja der größte Abzockmist den es gibt, aber darüber keine Disskussion das gehört nicht hier her.
und C.) Es sollte schon etwas sein das mit Uns oder Minecraft zu tun hat denn es ist ja auch eine riesige Fläche die Jeder der unseren Server joint auch sehen kann bzw für uns zu einer Art Symbol ikonisiert werden wird
-
Also es schaut auf jedenfall gut aus, es sieht sehr viel versprechend aus und man kann sicher später viel mit anfangen. Frage ist jedoch: Wird Mojang das so auf sich sitzen lassen? Ich mein es wird noch viel Zeit ins Land gehen bis das Spiel wirklich ebenbürtig ist oder aber wird Minecraft einige Sachen übernehmen, besonders solche halben Ecken kann ich mir machbar vorstellen und vlt auch mehr neue Modi für das Spiel.
Wir werden sehen
-
Leute wie groß soll denn die Wand noch werden? xD schon die Sups würden den Rahmen sprengen weil das so viele sind.
Also ich stimme für den Vorschlag von Elli das wir Pixelarts da drauf hauen, vlt noch 2 oder 3 die zusammen eine Szene ergeben oder wir finden einen wirklich guten Pixelartist und bekommen einen RL Konterfei von Notch hin, ich mein immerhin ohne ihn kein Minecraft und ohne Minecraft kein Lets Mine oder nicht?
-
Wie wäre es wenn ihr einfach selbst das getreide farmt und es in ne öffentliche Truhe legt? Also so bleibt das Feld selbst unangetastet und ihr könnt dennoch Getreide mit den Leuten teilen bzw die Leute können ja auch gern selbst Sachen hineinlegen die sie gern tauschen wollen
-
Taiga dann müssen wir den berg aber noch erweitern so viele Supps wie kommen und gehen xD
-
Habs mal verschoben und wieder aufgemacht, da es vlt hier besser passen sollte.
Also es steht im Freebuild und soll öffentlich werden für alle die Hunger haben, ist erstmal ne gute Idee jedoch unterschätzt ihr den DAU (dümmster anzunehmender User) bzw den DAG (dreistester anzunehmender Griefer)
-
Es soll schlussendlich ja auch nur eine kleine Ansiedlung sein, was da nun draufsteht ist ja Wumpe. Fakt ist das der Baustil dann in Richtung Wohnwagen oder wie ich meine Kleingarten geht, sprich das der Großteil für Landwirtschaft oder als Freifläche mit schönen Dekos genutzt wird. Und das diese Sachen auch kontrolliert bzw irgendwie eingedämmt werden, bsp. Beschränkung nach oben hin oder so.
Im echten Leben kannst ja auch nicht einfach mal ein richtiges Großes Haus auf deinem Campinglatz bauen^^ Man kann dann auch Events verunstalten in dem man sagt: "Wer hat den schönsten Garten?" "Das bunteste Häusschen" und und und
Und diese kleine Ansiedlung kann ja gern an eine Stadt angehangen werden, weil ja eine Gartensiedlung keine eigene Stadt ist, bzw die Gärten sind ja auch auf solchen Plätzen meist quadratisch angeordnet (so kenn ich das bei uns)