Beiträge von PacMan89

Hallo liebe Mitstreiter auf Lets Mine.

Um unseren Server natürlich frisch und aktuell zu halten haben wir ja schon einige Nerungen und Vorschläge umgesetzt, um uns nun nicht nur um das verbessern zu kümmern sondern auch um eure Meinungen, und eure Stimmung zu Lets Mine 2.0 und allem drum und dran.
    Daher werde ich hier ein paar Umfragen starten und diese (falls es geht) stets aktuell halten und auch an das Team immer wieder weiter leiten.

Beginnen werde ich mit drei Umfragen, einerseits zum Server an sich, dem Team und zu den Events. Die Umfragen werden unbegrenzt sein und ihr könnt eure Stimme jederzeit wieder neu setzen, sodass wir auch stets auf dem laufenden Stand sind und den Tendenzen irgendwo entgegen wirken können. Falls ihr noch ein paar Vorschläge oder ein richtiges Feedback los werden wollt, dann schreibt eurer Feedback bitte in folgendes Thema: Feedback zu Lets Mine 2.0 und Vorschläge bitte in den Vorschlägebereich
    Beachtet bitte jeweils auch die Infoboxen in beiden Bereichen um sinnvolle Kritik und Ideen zu formulieren.

Zum Bewertungsmaßstab: Um eine relativ objektive Wertung zu erzielen könnt ihr zu den jeweiligen Fragen stets von sehr gut bis sehr schlecht in 5 verschiedenen Abstufungen abstimmen. Dies sollte in etwa einem Schulnotensystem von 1 bis 5 entsprechen (ähnlich wie an einer Universität) als:

sehr gut -> 1 = Bestnote
    gut -> 2
    mittel -> 3
    schlecht -> 4
    sehr schlecht -> 5 = durchgefallen

Und nochmal für alle zum mitschreiben, bitte hier NUR abstimmen und NICHT kommentieren

PS: es erwartet euch keinerlei Strafe wenn ihr schlechte Noten verteilt, wir wollen eure ehrliche Meinung wissen.

Animal Hording auf Lets Mine xD

Pac Man und die Lords auf einem Ausflug im Stadion xD Einfach toll was man mit viel langer Weile, zwei Kühen und ein bisschen Weizen anstellen kann, hoffentlich lässt man meine Kühe in dem lets Mine Stadion auch in Ruhe.

1. In die Ecke gedrängt von den Lords

2. Tichmine unser Tierfreund

3. Hife die Stiere sind hinter mir her

4. Tierhaltung im Stadion ein schöner Anblick.

So Freunde der besten Künste unser Freund der Lars hatte eine zweite Chance bekommen, hat sie vertan und wurde wieder gebannt ---> Gründe sind intern bekannt, werden an dieser Stelle auch nicht genannt.
    Da Lets Mine nichts mit dieser Verlosung zu tun hat/hatte wird hier zu gemacht, es tut uns Leid aber keiner wird hier wohl nen Key für irgendwas bekommen.

Ps: Wer sich selbst nicht sicher ist ob er Diablo 3 holen würde oder nicht schaut ruhig mal bei Gronkh und co rein da es dort fleißig Lets Played wird :winking_face:

//close

Bitte melde dich direkt per PM an einen Moderator bzw Admin versuchs erstmal mit den Mods die würden dich notfalls an einen Admin verweisen. Weil der Beitrag hier im Forum vermutlich untergehen wird.

So Leute jetzt verteil ich noch mal paar Schellen, erstens hier geht es um Feedback, nicht um die Disskussion ist das hier real life oder nicht, zweitens auch ist es legitim das jemand aus seiner Sicht sagt das die Griefs zugenommen haben, es wird nicht umsonst auf die Ich Form hier gepocht. Ihr sollt eure Erfahrungen mit der Map und allem erzählen doch bitte versucht nicht einen Vergleich mit anderen Servern oder der alten Map zu ziehen, sagt einfach hey das und das fiel mir auf aber das und das find ich gut. Hier wird auch keiner gedisst oder so wenn mal wer ne harte Kritik äußert.

Es ist eure Meinung, jeder hat seine, wir müssen auch nicht alle so tun als sei die neue Map der Weisheit letzterSchuss gwesen, denn das ist sie nicht. Es gibt gutes wie auch negatives aber dazu ein andermal mehr.

Also bitte ich euch solche Disskussionen in einem anderen Thread auszutragen und auch dort sachlich zu bleiben, ich kann ihn euch dann auch gern erstellen und einen Disskussions einstieg geben das ist kein Thema. Dennoch und das gilt für alle ob Member oder Admin haltet euch an das Thema, nämlich Feedback geben aus eurer Sicht, und hackt bitte nicht nur auf den Fehlern rum.

Und eine letzte Sache noch: KekseandieMacht bitte änder deinen Avatar oder ich mach das für dich, mir ist egal ob das nichts rassistisches oder what ever ist es stößt mir übel auf da wirds sicher nicht nur mir so gehen. Hat sich gegessen dank der Einsicht des Kekses^^

So ich muss mich in der Beziehung mal untypischer Weise kurz fassen, weil es da einfach nicht viel zu erzählen gibt:

Ich hab irgendwann mal gesagt Minecraft zocken ist ja schön und gut aber so richtig alleine machts keinen Spaß, also hab ich Herrn Google befragt wo denn so die Post abgeht im Bereich Minecraft und dann hab ich mir mal einen raus gesucht der ganz viel versprechend aussah. Damals noch als cracked User mit dem Nick: Bleachfan (alter Forenname *in Erinnerungen schwelg*) und joa da war ich irgendwie nicht so gut aufgenommen wie hier, es gab zwar riesige Grundstücke aber nicht wirklich den Spaß wie es ihn hier gibt.
    Da ich auf dem Server von 2 minderjährigen Admins drangsaliert wurde -.- (Sch*** OP geile Kiddis) hab ich dann auch schnell das weite gesucht und irgendwann später hab ichs wieder versucht und bin hier gelandet, fragt mich nicht wie genau es war einfach so, Gott sei dank. Und nach dem mich Smirnoff nach dem Tut begrüßt hatte und Black_F zuende eingewiesen hat begann mein glorreicher Weg hier auf Lets Mine.

Doch etwas länger geworden^^ aber ne Frage neben bei kennt/kannte wer von euch das Forum Anime-Himmel (Anime und GFX Forum) unter dem Admin Black Ruffy, weil mir das beim schreiben wieder so in den Sinn kam, vlt gibts ja sogar jemand hier der dort angemeldet war^^

Hey Leute, da Ares mich auf ne Super Idee gebracht hat mit der Herleitung seines Nicknames, dachte ich mir ich erstell selbst mal einen Thread wo ihr eure Nicks vorstellen bzw uns sagen könnt woher sie eigentlich kommen.

Also der Nickname Pac-Man kommt nicht etwa daher das ich so gern diesen gleinen gelben Puck gespielt habe sondern das Pac bezieht sich auf die ersten drei Buchstaben in meinem Nachnamen und da ich real auch schon mal von jemanden so genannt wurde dacht ich mir, das es der perfekte Name für Minecraft ist. Die Endung 89 von meinem Ingame Account hängt auch lediglich mit meinem Geburtsjahr zusammen, nein ich wurde nicht 89 geboren sondern 1989, für die Intelligenzbestien unter euch^^

Also woher kommt dann euer Nick eigentlich so?