Ich denk mal mit ein bisschen Karton Papier ausm Schreibwarenladen oder so ist das Ding auch gut gemacht, also werd beim nächsten Shopping Bummel ein Auge auf die Papiersorten werfen und schauen ob ich was zwischen 150 - 300 g/m² finde, davon paar Blätter bedrucken, ausschneiden und fertig. Sollte ich es nicht schaffen bringt mal ne Schere mit zum zelten xD
Beiträge von PacMan89
-
-
HG_Power ist sein Name^^
und wer erwieß sich auf meinem Bild als Tierhirte?^^
-
Kommt wir kapern einfach diese Puplic Viewing Wände und machen in jeder großen Stadt ein Treffen die dann live ins deutsche Fernsehn übertragen werden, dazu holen wir uns Günter Jauch und irgend nen anderen Typen zum moderrieren und schalten immer mal live in die Hotspots der Republik wo sich Letsminer versammelt haben xD
-
Darf ich euch mal kurz wieder zum eigentlichen Thema entführen? Also für die T Shirts bitte abstimmen bzw. kann es vlt durch die Farbe und den Druck zu gewissen Kompromissen kommen, daher berücksichtigen wir zuerst euren Preisrahmen, damit es sich alle leisten können
-
Ließe sich eigentlich auch Platz nach oben hin kaufen? Also wenn mann beim Bauen merkt das man nicht genügend Platz nach oben hat und mehr braucht?
-
Also nur um des mal für alle Klarzustellen, mit den Büchern kann man vlt ne Post aufmachen aber Briefgeheimnis ist dadurch nicht gegeben Also sollte das vlt vor dem versenden allen klar sein. Find die Idee ganz nett und kann auch nur sagen das sie das RL auf dem Server fördert. Auch wenn man sich im Forum und sonst wie anschreiben kann ist es ne lustige Idee die man umsetzen sollte
-
User was banned
also close//Kloß
-
Anmerkungen zu dem Thread:
1. Hab im ersten Beitrag eine Umfrage ergänzt mit den Bundesländern.
2. Werde das Thema verschieben, ist mehr was für den Smalltalk da es hier nicht um Server relevante Vorschläge geht.
3. Ich finde das Franken ne gut erreichbare Alternative ist, Hessen wäre vlt auch noch sinnvoll oder Sachsen Anhalt. Da könnte man ja in den Harz fahren.
4. Ich komme aus Dresden, wissen aber eh schon die meisten.^^
-
Vieleicht back ich ja was für die Gamescom aber nur vlt.^^ Und wenn dann was einfaches wie Brownies oder so also erwartet nicht so nen Kuchen wie beschrieben, den müsst ohr schon selber backen, geht aber ganz einfach
-
"Baby nicht nur EKE hat hier nen Stock hinter dem alle her sind."
"Komm mit in mein Bett und ich breuere deine Welt."
-
und einen als Schwager xD Tja Vitamin B bringts bekanntlich wa^^
-
Zutaten:
175g Weizenmehl
175g Zucker
175g Butter, Zimmertemperatur ungesalzen
1 TL Backpulver
1TL Vanilleextrakt
3 Eier, verquirlt
2 EL Milch
250ml Schlagsahne (200ml reichen auch)
Himbeer- oder Erdbeermarmelade
Puderzucker und Himbeeren zur Deko2 18 cm große Formen (Biskuitformen)
1 großes BackblechUnd so gehts:
1. Butter und Zucker in einer Schüssel zu einer hellgelben schaumigen Masse rühren, dazu eignet sich ein Handrührgerät. Butter vorher etwa 1 Stunde auf Zimmertemperatur kommen lassen.
2. 3 Eier mit einander verquirllen und zur Masse hinzugeben und verrühren.
3. Mehl mit dem Backpulver in die Masse sieben und mit einem Löffel nach und nach unterrühren. Der Teig wird dadurch luftig und bekommt später die richtige Konsistenz. Backofen schon mal auf 180°C vorheizen.
4. Milch und vanilleextrakt mit einander vermischen und zum Teig dazu geben, weiterhin sorgfältig mit einem Löffel unterrühren.
5. Den Teig gleichmäßig in beide Formen verteilen und glatt streichen. Etwa 20 bis 25 Minuten bei 180°C backen, der Teig sollte leicht elastisch sein beim drauf drücken. Nach dem Backen etwa 10 Minuten in der Form abkühlen lassen, dann aus der Form auf einen Teller oder einen Kuchenrost stürzen und warten bis er vollständig abgekühlt ist (20 bis 30 Minuten).
6. Schlagsahne steif schlagen. Nehmt ne Schüssel mit hohem Rand oder einen Messbecher oder fragt jemand der euch dabei hilft, es war ne Sauerrei bei mir sag ich euch xD.
7. Auf den Böden der beiden Kuchen (Also die Seite die in der Form unten und nach dem Stürtzen oben war) kommt nun die Sahne und die Marmelade drauf, also einer auf dem die Sahne ist und einer auf dem die Marmelade ist. Danach beide Hälften zusammen führen (Marmeladehälfte sollte oben sein). Puderzucker drauf streuen und Himbeeren zur Verzierung. Am Besten kühl lagern, also im Kühlschrank, sonst zerläuft euch die Sahne.
8. Schmecken lassen!
-
Nächste Poli-Teamsitzung am Mittwoch wird das mal mit angesprochen, jedoch bitte ich um Verständnis wenn die Entscheidung etwas dauern könnte da wir auch derzeit andere wichtigere Probleme zu bearbeiten haben
-
"Na Babe willste mal meine Muckis anpacken, die sind so hart wie Obsidian."
"Wollen wir zusammen nicht mal mein Bed rocken?"
"Biste eigentlich respawnt als du vom Himmel gefallen bist?"^^
"Merk dir schon mal meinen Nickname, denn den wirste die ganze Nacht nur noch mit Caps schreiben." xD
"Wieso hat dich Notch nicht bereits in jede Map integriert?"
"Ich geh mit dir bis ans Ende des Mapgenerators und mach dir jeden Morgen ein Enderdragon Omlett zum Frühstück."
"Wenn der Test wirklich positiv ist werd ich zum Enderman und bin weg hier." xD
"Darf ich dir meine Feuerrute zeigen?"
"Darf ich deine IP haben? Ich glaub ich hab meine verlegt."
-
Um vlt auch noch mal ein paar Dinge einzuwerfen:
Erstmal klar diese Bettzeiten sind für nen 15 jährigen echt bisschen übertrieben, aber ich versteh deine Eltern irgendwie gut wenn sie dich nicht vor dem Fernsehr oder dem PC sehen wollen, sondern viel lieber mit nem guten Buch in der Hand. Kleiner Einschub: Bücherlesen bringt derbe Pluspunkte und macht auch Spaß^^. Wichtig ist das deine Eltern nur an deine Zukunft denken und wollen das aus dir was wird, jetzt aber kommt die Kehrseite bzw. der Punkt wo du sagen kannst: "Liebe Eltern ich danke euch für eure Fürsorge, aber ich möchte mehr Verantwortung bekommen." Für ein Kind bzw. einen Jugendlichen ist es wichtig auch eigene Entscheidungen zu treffen, sich an Grenzen zu testen. Ich will dir nicht sagen du sollst jetzt aus Trotz anfangen zu rauchen oder so, nein ich finde wie bereits oft gesagt wurde das Kompromisse die Lösung erzielen können. Geh also mal zu deinen Eltern hin, frag sie was sie denn dagegen haben wenn du PC spielst und biete ihnen was an, zum Beispiel dass du vorher Hausaufgaben machst oder dass du im Haushalt hilfst, dich in irgendner Richtung hin angagiert zeigst und deinen Eltern zeigst das du Verantwortung tragen kannst. Es klingt krass wenn ich das jetzt so sage aber früher oder später musst du ihnen das klar machen und wenns mit 17 ist. Ich kenn deine Eltern und dein Umfeld nicht aber das ist nicht die richtige Art um Selbstständig zu werden.
-
Ich wäre ehrlich gesagt sogar dafür das Multi Home eingeführt wird, ist einfach meine Meinung.
Klar Reallife mäßig hat es kein entsprechendes Pandon, ich habs neulich probiert als ich im Regen stand und heim wollte -.- ich hab den doofen Chat noch nicht mal aufbekommen, geschweige denn den /home Befehl tippen können. Ihr glaubt ja gar nicht wie doof das ist wenn man aus der Uni in den Regen kommt und trocken nach Hause will xDJedenfalls ich bin dafür, aber nur gegen Geld und das auch noch wöchentlich, weil dann kann man es vlt mit einer Bahncard oder so vergleichen, wenn auch etwas weit her geholt.^^
-
Also ich für meinen Teil find erstmal die Tatsache schön das wir eine Livemap haben, doch was ich mal sagen muss, ist das ich die alte irgendwie besser fand. Also versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen Neuerungen und so, doch die Alte bot irgendwie mehr Möglichkeiten und lief ja teils echt synchron mit der Map. Kann natürlich technische Ursachen haben, ohne Zweifel, doch interessiert mich die Frage schon länger. Also wieso ist das denn nun so und nicht anders?
-
Ich hab gestern auch im Saturn gleich Hamsterkäufe gemacht und 9 Karten geholt^^ 3 davon für Kumpels die mich mit nach Köln nehmen und 5 für Leute von hier xD
-
Dann hoffe ich für dich das du auch schon eine karte gekauft hast weil die dinger sind wie gesagt rar gesäht^^
-
^nein Rene man muss mindestens 16 sein und eine Begleitperson aufweisen, also wenn du jemanden von den Erwachsenen die bei uns dabei sind dazu überreden kannst das er auf dich aufpasst, dann kannst du mit campen aber ich kann jetzt schon versprechen das viele nicht mit machen wollen. Also ich kann das für mich schon mal feststellen ich habe genug mit der Organisation zu tun gehabt da mag ich nciht noch mehr auf der Gamescom zu tun haben wollen