Beiträge von PacMan89

Lieber Joshi,

es ist schön zu hören das du dich gern engagieren magst und dich bewerben wolltest. Leider öffnen wir Bewerbungen generell nur dann wenn wir neues Personal brauchen um unseren Bedarf zu regeln und zu decken, dies ist jedoch meist nicht so einfach einzutackten wie du es dir gern wünschst. Allerdings sollen regelmäßig Rundrufe ingame gemacht werden um die User aufmerksam zu machen, so hab ich es bisher immer gemacht.

Man muss dazu sagen das dies ein Entwicklungsprozess ist welcher noch nicht abgeschlossen ist, dennoch die ersten Ergebnisse sehen schon recht gut aus find ich

Jeder Babelsburger Bürger darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme. Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:

Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer "Eure GS Nummer"

Zur Auswahl stehen:

• CarterJennings
    • smcool
    • Zwerg

Jeder Bewohner Vill Citys darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.

Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:

Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Ville City den
    Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
    "Eure GS Nummer"

Zur Auswahl stehen:

• xRizzee
    • meiko08
    • Diar

Hallo liebe Community,

da ich mein Projekt einer Serverdemokratisierung endlich in die finale Phase bringen mag und dies allein eine Mammutaufgabe ist, suche ich fleißige Wahlhelfer welche mir dabei helfen eine Liste mit Wahlberechtigten der einzelnen Städte zu erstellen, bevorzugt werden hierfür Teammitglieder, da sie vom eigentlichen Projekt ausgeschlossen sind (da sie nicht kandidieren dürfen), jedoch sind auch Member gern gesehen.

Wahlhelfer sollten gewissenhaft und ehrlich arbeiten und dürfen, falls normaler User, nur in einer Stadt helfen in der sie nicht zu den eingetragenen Kandidaten zählen. Die Helfer bekommen vorab noch eine kleine Einweisung von mir, was zu tun ist.
    Insgesamt werden 5 Stück gesucht, welche gern auch bei späteren Wahlen mit helfen dürfen. "Dauerhelfer" können sich sogar über eine kleine Belohnung freuen.

Die Kandidaten werden hingegen von der Wahlleitung gecheckt, welche derzeit noch aus mir besteht, aber ersatzweise auch aus den anderen Mods.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine kleine PM mit dem Betreff Wahlhelfer. Es muss nichts großes sein nur ein paar Motive wieso ihr gern helfen wollt, das wärs dann auch.

Änderungen und Erweiterungen unter Vorbehalt.

Danke für eure Unterstützung

@Pac-Man
    Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass du dir einen Finger gebrochen hast, es war mir aber nicht bewusst, in welchen Projekten du mitarbeitest. Aber grade in einen so großen Projekt wie die Userstädte währe vielleicht ein Unterforum zur Koordinierung und Information angebracht. (Je nach dem in welcher Entwicklungsphase das Project steckt)

Das Projekt ist mein Baby daran tüftel ich schon seit meinem Beginn auf Lets Mine und das mit den Foren wird ja auch noch kommen, keine Bange. Jetzt als Mod hab ich immerhin mehr Möglichkeiten und auch Freiheiten um daran zu arbeiten. Von daher erwartet etwas in den nächsten 2 Wochen.

So um gleich mal zu einigen Punkten Stellung zu nehmen, würde ich mich gern etwas äußern. Erstmal danke für dein Feedback auch wenn es doch etwas harsch von mir aufgefasst wurde. Dennoch bekommste eine Antwort von mir.

Zu den Vorschlägen: Als ich anfing hab ich mich auch immer sehr für Vorschläge usw eingesetzt, bis ich diesen Bereiich sogar als FMod geleitet habe (Daher auch der kleine Leitfaden von mir), ich lese mir jeden Vorschlag gut durch und versuche diese weiter zuleiten wenn es geht aber manchmal macht uns auch die Situation einen Strich durch die Rechnung. So müssen wir bei Plugins erstmal abwägen ob sie nicht zu viele Ressourcen fressen, da dies ja nun ein aktuelles Problem ist. So bin ich mir sicher das wir dieses Kopierplugin durch aus drauf hauen können, hingegen andere welche mehr Ressourcen fressen vlt nicht, doch jedes Plugin muss erst von Ginkor gecheckt werden und dieser ist bereits rund um die Uhr am Troubbleshooting daher denkt dran Admins sind auch nur Menschen. Da sind wir auch beim nächsten Thema das mit den Tieren war zwar fail, aber Ginkor gabs offen zu und er will euch damit nicht ans Bein pinkeln, sondern euch flüssigen Spielspaß gewäheren

Nun mal zu meinem Teil der Mitschuld. Wie du ja schon sagtest sollte es eine Art Städte Verwaltung geben und ich hab sie euch lange angekündigt und versprochen und sie wird kommen. Das Problem lag an zu wenig Zeit, da ich RL wegen Studium und Games Com zu tun hatte. Nun kommt ein gebrochener Finger dazu der meine Tipprate (also Tastenanschläge auf der Tastatur) verringert. Gerade diesen Beitrag schreibe ich nun etwa seit 10 min allein mit der linken Hand. Als Rechtshänder, der normalerweise 10 Finger schreibt und auf Fehler achtet, ist dies nicht sehr einfach, dennoch will ich nun bald wieder durch starten und mit Hilfe des Teams euch die ersten Sachen ermöglichen.

Ich weiß ich habe mich bisher nicht zu jedem deiner Punkte geäußert, wie gesagt es liegt einfach nur daran das ich momentan nur bescheiden tippen kann, dennoch würde ich mich im Laufe hin und wieder der Diskussion hier widmen.

Bevor ich jetzt den bösen Pac Man raushängen lasse und sage gibts nicht weil ist nich, wollen wir erstmal folgendes festhalten:

1. Züge = wesentlich realistischer als Portale
    2. Zugstrecken aber auch ebenso Zeitintensiver, sprich längere Transportzeit, selbst mit Boosts
    3. Sehr umfangreiches Schienen Netz nötig
    4. Ständiger Wartungsbedarf, z.b. Bei liegen gelassenen Minecarts und anderen Fails
    5. Für Userprojekt vlt schlecht da über weite Strecken der Hauptmap gezogen

Allgemein gab es auf 1.0 schon Schienen Strecken, welche aber auch schon verdammt viel Zeit in Anspruch nahmen und mit wachsender Userzahl immer mehr überholt werden mussten durch die Portale.
    Aber Wenn ihr uns vom Gegenteil überzeugen wollt, baut doch mal eine im Freebuild auf, sprich verbindet dort doch mal effektiv Orte über große Disstanzen und zeigt uns das wir uns irren.

Leute es geht hier nicht darum das wir irgendwelche Preise gewinnen wollen, ich mein als Mod brauch ich keine Eventinsel oder so, mir gings bei meiner Bewerbung darum das Event voran zu treiben, da ja bis jetzt immer noch Plätze frei sind. Wenn es ein Event nur für Member werden würde dann können wir noch Jahre warten bis die Show voll ist. Zudem sind die Supporter und Polizisten welche da mit machen auch nur User wie ihr und ich, die Spaß haben wollen, darauf kommt es doch am Ende an, Spaß zu haben und dabei zu sein. Das gleiche gilt für all die anderen Shows von User für User. Keiner verbietet euch bei den Shows Member zu nominieren oder euch anzumelden und abzustimmen, es ist sogar gewünnscht. Also kommt schon wenn ihr nicht wollt das einer aus dem Team gewinnt dann feuert einen Member an bzw gebt euer Bestes wenn ihr euch beworben habt.

Ok ab morgen gehts für mich los da bin ich hier weg, daher schon mal folgende Schluss Infos:

Also Treffpunkt für alle die zur GC kommen wollen oder uns hautnah sehen wollen, ist am Samstag der Eingang der Messehalle und am Freitag bis abends der Zeltplatz (Weidenweg 35; D-51105 Köln Poll). Wer kommen mag ist gern gesehen. Wir werden auch mit Visitenkarten auf uns aufmerksam machen, also haltet danaach Ausschau :winking_face:

Ihr wollt gern dabei sein, doch könnt weder zum zelten noch zur Games Com kommen? Keine Sorge der gute Pac macht ein Videotagebuch für unseren Kanal, hoffe ich bekomm es relativ schnell hin.

Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, schreibt mir ne PM im Forum, bis heute Abend kann ich sie noch lesen, ab 3 Uhr nachts bin ich dann aber nicht mehr da.

Wünsch euch noch viel Spaß und angenehmes minen.

Super Idee, gut gemacht B.A. :winking_face:

Jetzt ist also das Rätsel um das mysteriöse Flugschiff gelüftet^^ zu Schade das ich erst in ner Woche wirklich alles dort erkunden kann -.-

Da ich aus Zeit Gründen nicht am 20. August online sein kann und da bisher nur ein Buch eingereicht wurde, wird das "Event" um eine ganze Woche also bis zum 26.08. verlängert. Wer mir sein Buch schicken mag soll mich bitte per PM darauf aufmerksam machen

Leute eine Hiobsbotschaft hat mich heute Mittag erreicht als mich Elli anrief und meinte das unser Platz wohl ab morgen voll sein könnte. Sie war vor Ort und will sich heute abend um 22 Uhr mit uns im TS treffen, also bitte gegen 22 Uhr im TS sein, jeder den das betrifft. Ich kann euch leider derzeit keine weiteren Infos geben ich weiß nur das was ich vorhin von Elli gehört habe und mehr kann sie uns erst heute Abend sagen.

Wegen den Videos hab ich schon mal gesagt das mein Rechner das größtenteils nicht mit macht und das ich besonders bei Playstation und PSP Titeln ein extragerät brauche