Platzhalter
Beiträge von PacMan89
-
-
Jeder Bürger von Western City darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme. Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:
Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Western City den
Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer
"Eure GS Nummer"Zur Auswahl stehen:
- Black_F
-
Tut mir Leid für die Verspätung, aber die user haben entschieden.....
Eure Nummer eins und von vielen gewählt wurde... Firedragon. Herzlichen Glückwunsch. Zur kleinen aber doch recht Beschaulichen Preisverleihung kommen wir, sobald ich mit der Gewinnerin einen Termin ausgemacht habe^^
-
Jeder Midgarder Bürger darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.
Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:
Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Midgard den
- Firedragon
-
Jeder Römer darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.
Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Senat von Rom den
- Beowulf
- Smexy
- Timkilla24
-
Jeder Kaufmann darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme.
Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat des Kaufmannviertels den
-
Bau und Klau GmbH - Wir bauen auch wenns andere klauen!
Radau Bau - Krach muss sein fürs fertige Eigenheim.
Päusle Häusle - Wir schaffen, Sie gaffen!
Bauhaus Hausbau Co KG - Und im Nu ist die Bude zu.
-
Liebe User,
Aufgrund eines unerwarteten Fehlers mit bislang unbekannter Ursache sind weltweit verschobene Blöcke aufgetaucht. Vom Spawnbaum bis zur Mall wie auch in den Städen und eventuell auch im Freebuild, ist dieser Fehler aufgetreten.
Wir versuchen so schnell wie möglich alles zu fixen und die Map zu reparieren. Daher bitten wir euch bis dahin nichts zu reparieren und gegebenenfalls nichts zu Bauen. Wir werden uns eine kleine Wiedergutmachung für euch einfallen lassen.
Wenn ihr etwas gebaut habt, dass durch ein eventuelles Backup zerstört werden würde, Stand etwa ab 21 Uhr, dann wendet euch an einen Architekten oder Mod mit Screens.
Auf den Screens sollte euer Haus zu sehen sein mit samt den Koordinaten darauf (F3 drücken und Screen machen). -
Eure Sorgen möcht ich haben xD ne Wie kommt man nur auf sowas?^^
-
Die findet ja statt wenn die Wahl rum ist^^ das davor war nur die Nominierung, im ersten Beitrag ist die Abstimmung
-
Wir als Team mussten uns natürlich von der zweckdienlichkeit dieser Einrichtung überzeugen und haben daher ein ausführliches Protokoll erstellt welches anhand der folgenden Bilder untermalt werden soll.
1. Die D & C Kathedrale bei Nacht
2. Die Kathedrale wird erleuchtet
3. Der Terrorist V schlug wieder zu
4. JulezBlood der Satanist
Um weitere Gefahren zu dokumentieren werde ich die Baustelle regelmäßig besuchen kommen xD
-
was ist mit PrinceofGothic ??
dazu genommen^^^sorry für den fehler^^ -
-
Die Nominierungen enden nun, jeder für den 5 likes oder mehr gegeben wurden wurde in das Voting genommen, für die anderen hat es leider nicht ganz ausgereicht. Bitte gebt nun eurem Liebling noch eure Stimme
-
6 aufn server und einer Arbeitet : 5 polizisten und 1 spammbot
pac nich böse nehmen
Du meinst wohl das da der gute Pac arbeitet der im Vanish ist und den Spambot bannt -
A Breuer with WE keeps the User away.
soll heißen Breuer + WE = Server Absturz^^
-
Das gilt es ja zu finden^^
-
Muh den Thread hab ich gestern leider net mehr gefunden
Hugo das ist am Spawn bei einem neuen Easter Egg^^
-
Da der alte Thred verschwunden ist nen Neuen hier^^
1. Kleiner Spaß mit meinem Lieblingssohn Schwimmfreak^^
2. Da hab ich den kleinen Schwimmi auf sein Hochstuhl gesetzt^^
3. Was machen meine beiden Jungs da? oO
4. Das sind meine Söhne
5. Leute was macht ihr da, ihr seid Brüder?
-
Da möcht ich dir wiedersprechen Roam, du kannst dich auch nachts ins Bett legen und dort mit /home bed hin reisen