Ist einer unserer internationalen User^^
Beiträge von PacMan89
-
-
... du versuchst schnell zweimal hintereinander zu springen um deinen Flymode einzuschalten (mein damit den Fly den man im Crea hat ;))
...du um 3:40Uhr noch im FOrum aktiv bist xD
-
Ich knüpf mal nach Popey an
..doch der Geldtransporter ist leer und 5 Sekunden später verhaften dich die Cops weil sie denken du warst der Räuber.
Du triffst die Liebe deines Lebens in einem Café...
-
Ist eine Nachteule
-
Also erstmal Hartz IV werden wir nicht ausstellen xD aber danke sehr, wie gesagt das ist ne Idee die schon älter ist und einfach mal von uns wieder aufgefrischt wurde^^
-
Hallo liebe Community,
heute brauchen wir euch mal wieder mehr denn je, denn es geht um euch. Wir dachten uns es wäre eine durch aus praktikable Idee den Firmen hier auf lets Mine und den Arbeitssuchenden von euch eine Plattform zu bieten wo ihr eure Arbeitsplätze bzw eure Arbeitskraft anbieten könnt.
Den alten Hasen von euch wird das ganze schon ein Stück weit bekannt vor kommen denn genau das ist es auch, auf der alten Map stand bereits ein Arbeitsamt und das wollten wir wieder beleben. Zumindest wenn ihr dafür seid, denn das ganze soll eure Wahl werden.Wollt ihr ein Arbeitsamt direkt neben dem Gebäude des LMPDs?
Wir möchten direkt von beginn an dazu sagen, dass wir dort keine Jobs ausschreiben sondern das dies ausschlieslich von Seiten der Firmen bzw Privatpersonen geschehen wird und diese die alleinige Haftung dann für die Angebote tragen. Wie es im einzelnen ablaufen wird wenn das Ding steht, wird noch kommen. Im Grunde ist das Prinzip aber ganz einfach: Ein Firmenchef geht ins Arbeitsamt, setzt eine Announce ein und wartet darauf das ihm die Bewerbungen ins Haus flattern. Die Announcen werden dabei von Archis und Mods angebracht und entfernt.
Doch wir wollen uns ganz auf euch dabei einlassen, wollt bzw braucht ihr sowas? Fördert es eurer Meinung nach den Reallife Charakter? Bitte stimmt fleißig ab.
Die Abstimmung endet am 27.02. um 3 Uhr
Edit: Im Anhang sind zwei Bilder um euch das bereits ausgesuchte Grundstück zu zeigen^^
-
hat mir den Post vor ihm gestohlen xD
-
hat MavKnavs Antrag abgelehnt xD
-
Travelion ich hätte gesagt weil es MavKnav ist xD
und @ Firefan:
3 Wischmöppe reichen 9 Tage lang
6 reichen 18
9 reichen 27 Tage lang
und somit brauchen wir noch 3 weitere für die restlichen 3 Tageergo 12 Stück und am Ende bleibt uns ein sauberer Boden und 9 Reste von zerbrochenen Wischmöppen^^
-
Ich denke mein Vorposter hat eine latente Neigung zum eigenen Geschlecht, welche er zwar immer wieder dementiert jedoch in scherzhaften Äußerungen dennoch bestätigt und somit auch seinen Drang nach Aufmerkasmkeit Luft macht.
-
1. Wer ist dieser mysteriöse maskierte Mann? xD
2. Ninkl hat eine neue Beschäftigung gefunden
-
Zur Beruhigung aller hier möcht ich dazu sagen das der Asteroid keine 65km groß ist sondern zwischen 40 und 80m geschätzt wurde. Bei einem 65km großen Asteroid bestünde die Gefahr das die Erde zerstört würde. Dennoch eine enorme größe und nicht zu guter letzt auch beängstigend.
Ich muss sagen als ich heute davon erfuhr hatte ich leicht Angst vor einer Kollision, jedoch wäre dafür schon alles zu spät. Hoffen wir einfach auf das Beste und werden vlt Zeuge eines seltenen Naturereignisses oder im schlimmsten Fall unserer letzten Stunde. (Dies gilt selbst bei einer Kollision als unwahrscheinlich, da die daraus resultierende Kraft nicht global verheerend wirksam wäre)
-
1. Magic (Ob sie wohl Ja zu mir sagen wird?)
2. Das Schild im Hintergrund drückt alles aus^^
3. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See^^
4. Endlich ein paar Enten zum füttern. Rentner an die Macht!
-
Es ist natürlich nicht immer einfach es jedem User recht zu machen und dabei selbst noch Spaß am Spiel zu haben oder gar sein RL zu pflegen, aber wenn man solche Kritik liest stärkt es einen wieder in seiner Arbeit
Danke für Pro und Contra, besonders in der ansprechenden Schreibweise.
Ich muss mir selbst oft genug vorwerfen nicht zu hundert Prozent gearbeitet zu haben als ich noch Mod war, einfach weil mir mit der Zeit selbige fehlte und ich kurz um die Community vernachlässigen musste aber trotz allem pack ich wieder an und werd so kräftig los shaken wie noch nie zuvor^^
Hoffentlich beteiligst du dich ebenso weiterhin dabei und verlierst nicht den Spaß
-
1. Ninkl ist doch einfach Bombe oder?^^
2. Taigaaaa wieso musstest du meine Kirche Rosa färben? D:
3. Ninkl ist immer noch Bombe xD
4. Taiga hat meine Insel gefunden
5. GreenDragon halten selbst Pfeile nicht auf xD
-
Es war ein S, denn die Gondeln sind jeweils Planeten die um die Sonne in der mitte kreisen^^ und die Buchstaben stehen für die Planeten und Saturn fehlt halt.
-
Ich war es
Denn mit den ausgeteilten Karten gewinnt Kalli, aber hätte ich Holz statt Wasser und Wasser statt Holz, sähe es wie folgt aus.
Kalli gewinnt nach einer Runde gegen Emp: Wasser > Feuer
Hätte ich andere Karten gehabt (also Holz, Wasser Wasser, Wasser)
sähe mein Stich gegen Baud so aus:Holz = Holz
Wasser > Wasserund danach gegen Kalli:
Wasser = Wasser
Wasser > FeuerAlso hab ich mich geärgert über meine Karten
Doch zum Trost spendiert Kalli nach seinem Sieg den anderen ein Eis :D, stimmt doch oder?
-
Beides richtig^^
Wichtig ist das man das Schaf (quasi das Mittelteil) zuerst transportiert, da es sowohl gefressen werden kann als auch fressen willübrigens das Rätsel kam erst letztens bei den Simpsons in der Variante: Hund, Baby, Gift^^
-
Ich habe auch mal ein kleines Rätsel^^
Rätsel ähm ka 5?? - sehr einfach
Der gute Rene hat sich ein neues Hündchen zugelegt, leider konnte er es noch nicht abrichten und so will es ständig sein Schäfchen fressen, das Schaf wiederum ist sehr hinter Renes Getreidesack her, den er gerade mit sich trägt. An einem reißenden Fluss angekommen wird sein Weg nach Hause jäh unterbrochen. Allerdings findet Rene ein Bot am Ufer, aber er kann nur jeweils eine seiner Bürden mit in das Boot über den Fluss transportieren.
Wie schafft es Rene mit den drei Bürden über den Fluss zu kommen?
-
Wie wäre zur Abwechslung ein neues Rätsel?