Danke ist auch selbst gemacht vor ner Zeit^^
9/10 sehr nett und man erkennt sofort den JFler^^
Danke ist auch selbst gemacht vor ner Zeit^^
9/10 sehr nett und man erkennt sofort den JFler^^
Lieber Jonas, bitte nimm noch mal die Bewerbungen raus und ersetze die "empfindlichen Daten" durch Leerfelder oder ähnliches, ich will dir damit nur einen Gefallen tun^^
Weil so viele Namen und Adressen zu posten ist unklug in nem öffentlichen Bereich
an und für sich ist die Idee jedoch sehr gut gemeint, nur ebend die Namen und Adressen würd ich zensieren.
8/10
Alpträume von dieser Katze bekomm xD
6/10
Signatur macht mich hungrig ._.
ne Sächsin *_*
klickst du Link zum Voting, siehst du die Lösung vor dir^^
Es geht dabei nur um Bauprojekte, die anderen Vorschläge stehen wie immer noch in der Verantwortung des Teams
Das moven machen Mods und FMods und das /move dient dabei nur als visuelle Trennung^^
/move to Projekte
Ich fand die Previews und so schon richtig geil gemacht und muss sagen das neue Sim City schaut nach nem Titel aus den ich mir holen muss, mir gefällt nur dieser Online Zwang von den lieben herren EA nicht so recht, aber irgendwie hab ich nach einigen Videos und nem LP das ich gestern sah richtig Lust wieder aufs Städte bauen bekommen^^
Schwoaben Drache^^
Wie Magic empfehl ich dir ein gutes RPG, mit dem RPG Maker 2000 gemacht wohlbemerkt, das nennt sich The Blade . ist leider nur ne Demo aber es macht hammer Spaß und vertreibt einem auch die Langeweile für ein paar Stunden
ein anderes wäre auch das allseits beliebte und bekannte Vampire Dawn, einfach Hammer von Story und Aufmachung her.
Wenn du es mehr MMO mäßig magst schau dir mal Flyff oder die gesammte Games Palette von Gpotato an, die machen viele gute free to play Titel, meist in Richtung MMORPG aber da sind durch aus ein paar gute Perlen drin
Ego Shoter kenn ich auf anhieb nur Planetside 2 falls das deinem Alter entspricht *hust*
und lustige Minispiele gibts bekanntlich wie Sand am Meer^^
Ich spiel ja gern Emulatoren wenn ich ein wenig Minecraft müde bin^^
gemovet zu technische Probleme
Hmm lecker Ente, die Schweizer wissen wie Enten schmecken müssen xD da freuen sich alle Lets Miner sehr
ist mit einer Architektin zusammen xD
is a Schwoab^^
hat sich mich so vorgestellt wie ich auf meinen Bildern ausschaue D:
(war das eigentlich ein Kompliment?^^)
Cheewbaka Fan^^
ist mir ne voll gute Freundin :3
...wenn du an einer Herde Schafe/Kühe/Schweine vorbei fährst und dich fragst ob das nicht zu viele für den Chunk sind.
(ohne Mist ist mir neulich passiert xD)
Jap das Event ist schon lange vorbei^^, wir sollten mal die Wände posten und dann diesen Thread hier closen^^
Ist irgendwie nicht so meins aber lustig ists schon irgendwie^^
denk mal mit genügend intus wird auf der GC einfach mal ein Shake Video gemacht^^