Es war außer auf der Games Com eh noch nie ein wirkliches Treffen xD
Beiträge von PacMan89
-
-
Wtf Wieso Litauen? xD
Wobei Litauen würd ich gern mal hin fahren^^ war ja eh mal alles deutsch dort oben xD
Wir könnten auch den Zufall entscheiden lassen wohin es geht
-
Aber ganz ehrlich SM wenn wir es zentral für alle Lets Miner machen wollen würden wir uns irgendwo in Slowenien oder Kroatien treffen, weil wir ja auch Leute aus der Türkei bei uns haben xD
-
(Starten wir schon mal die Planung für das nächste Treffen ? Vll. dann doch nochmal im Winter ?)
Der Chef hat gesprochen^^Also was denkt ihr? Wäre das cool? Wenn ja wo würdet ihr gern hin für so ein Treffen und wann hättet ihr Zeit dafür?
Es ist leider wichtig eine derartige Planung früh zu beginnen^^ und daher möcht ich hier schon mal Vorschläge sammeln lassen.
Also denkt dran es soll möglichst irgendwo zentral liegen (also hoher Norden oder irgendwelche Ecken fallen erstmal aus) und sollte von der Zeitspanne in einem Bereich liegen wo viele Zeit haben und auch wollen^^
Lasst euch erstmal aus darüber
-
Steffen
Alles gute du Luder^^
-
Zur Erklärung:
Phil kam damals auf 1.0 on als neuling und wurde gleich mal von allen wie wild Begrüßt xD Keiner konnte sich erklären wieso aber alle haben mit gemacht xD
In diesem Sinne:
Phiiiiiiiiiilllll
-
Musste mir erstmal die Akte ansehen und musste grade herzlichst Lachen xD scheinbar war es ein genitaler Zwischenfall xD
Um es kurz abzuwägen:
also ein paar Blöcke als Neuling plus einen P*** aus Netherrack. Hmm klingt nach Schwerverbrecher xD
Aber Spaß beiseite.Ist jetzt ca 4 Monate her, bist seit dem nicht negativ aufgefallen (zumindest mir nicht).
Dein Vergehen ist auch nicht gerade das schlimmste, kindisch aber mein Gott, ich konnte immerhin grad lachen.^^
Jedoch könnte die Entschuldigung aussage kräftiger erscheinen.
Und mir fallen gerade Unstimmigkeiten zwischen deinem Alter im Profil und in deiner Bewerbung auf, wie kommt das zustande?
Von mir ein Vielleicht, auf jedenfall unter der Vorraussetzung die Einweisung und das Tut neu zu machen.
Der Rest hängt von den anderen ab^^
-
Erster^^
Also erstmal wieder die Guten Dinge zuerst:
Sehr gefallen hat mir der Bericht aus Taigas Urlaub^^ Lets Mine und Reallife auf eine andere Art verbunden, sehr nice^^ Bitte weiter so machen vlt als eigene Rubrik: "Aus dem Leben" oder so^^
Weiterhin gut, das sich der Stil von einigen Berichten gut gebessert hat, bitte schreibt aber mal so paar kürzel oder so drunter wer was geschrieben hat, damit man evtl besser Einzelfeedbacks verteilen kann.
Kritik jedoch muss ich ein wenig an der Gestalltung dieses mal geben, auf der einen Seite noch Super ist es auf der anderen Seite alles ein Einheitsbrei. Vlt mehr mit Absätzen und farbigen Schriftzügen arbeiten.
Weiterer Kritikpunkt: Wiederholungen werden öde. Ich versteh nicht ganz wieso Elli zweimal ein Interview hat, Als Ausgleich vlt etwas mehr auf andere Personen zugehen, auch nicht nur auf Mods bezogen, sondern Sups, Polis, Archis eigentlich jeden User hier, weil jeder (s)eine Geschichte hat.
Dann fehlen mir noch Aktuelle Sachen: Bericht zur Freebuildmap (klar zwar sehr frisch aber die Ankündigung war ja schon vor einer Woche), Bericht über die offene Frage Runde und und und. Man muss nur ein wenig stöbern, das gehört zum Journalismus dazu^^
Dann noch etwas das ich den LMZ Neulingen mit auf den Weg geben möchte:
1. Sprecht euch ab für Probe Artikel, ich habe 3 oder 4 Interview Anfragen bekommen, Kleincrafter glaube auch xD
2. Lest die LMZ, wie gesagt ich habe 3 bis 4 Anfragen bekommen, dabei war ich schon in der letzten Ausgabe^^
3. Rechersche Rechersche Rechersche!!!Und zum Schluss noch was positives:
Gewinnspiele sind lustig xD evtl noch eine Kleinanzeigen Seite?^^
-
So um dem Ganzen mal ein Ende zu bereiten und mal ein Machtwort zu sprechen:
Die Mehrheit der User sprechen sich für eine Entbannung aus also sehe ich dem ganzen gelassen entgegen.
Persönlich wollt ich hier nicht sofort was drunter schreiben, da ich mir eh dachte: "Pff knapp eineinhallb Jahre her seit der hier war, meinet wegen soll er spielen wenn er nach der Zeit noch Bock drauf hat."^^
Weil ganz ehrlich dasn Spiel und den Server gibts bald 2 Jahre. (Bitte nicht pingelig sein, nach dem Motto Nein es sind noch keine 2 Jahre)
Und das is schon viel, manche machen nach knapp einem Jahr schon dicht, andere nach drei, wer weiß also ob wir jemals so lange on sind, das man wirklich von "permanent" reden können. Man sollte also auch mal ein wenig Zeiträume in Relation betrachten. Wenn er einen Monat erst gebannt wäre, dann wären die Bedenken klar und gerecht, aber verfallen wir nicht in kleinkarierte Verhaltensmuster.Muhlord sagte es schon schön es ist ein Zeichen von Reue wenn man wieder kommt und sich dafür entschuldigt. Und bedenkt doch mal, es gab immer wieder Leute welche mal hier und da einen Fehler machten, gebannt wurden und sogar heute wieder spielen dürfen.
Ich erinnere auch an die Abschiedsthreads von solchen Fällen, wo noch Tage später mit Tränen in den Augen gefordert wurde, die jenige Person zu entbannen und nach einer langen und ausführlichen Entschuldigung mit der nötigen Reue, haben wir dem nachgegeben.
Was ist dann mit denen?
In den Fällen haben wir auch die Strafe nach Katalog verhangen, teilweise sogar mehrmals und am Ende wurden sie entbannt weil sie Reue zeigten und sich neu bewiesen haben.In anderen Fällen wird wiederum disskutiert, das das Strafmaß ungerecht sei, doch beim nächsten, mit einem ähnlichen hintergrund, wurde es nicht konsequnt genug behandelt. Viele urteilen doch nur weil sie keinen Bezug zu der Person haben oder?
Hand hoch wer von den "Nein"-Sagern MPP eigentlich noch kennt und auch weiß was er gemacht hat.Njerd zum Beispiel, kennt die Story sicher noch und selbst er meint hey lasst ihn spielen.
Solb und Mav, sind noch nicht so lange da und kennen ihn sicher nicht und entscheiden nur aufgrund des Wortes permanent.Und viele andere welche ihn auch nicht kennen aber die Relation sich vor Augen halten, sehen: "Wow nach so langer Zeit wieder zu kommen: Respekt."
Wie gesagt man muss sich mal die einzelnen Fälle immer betrachten, vor nem halben Jahr hätten die Admins und Mods sicher auch noch Nein gesagt aber es blieb lange ruuhig um ihn, er hat seinen Rage beendet und sicher auch dazu gelernt.
Ich kann gern mal paar Beispiele anbringen die weit aus weniger Reue zeigten und darauf hin zurecht abgelehnt wurden. Z.B. mh1997 hat uns Wochenlang (2 Wochen nach dem Bann bereits) mit PNs bombardiert wie: Es tut mir leid. oder Muss ich in 2 Monaten auch einen Thread schreiben mit einer Entschuldigung?
Wo ist da bitte Reue?
MPP is da ganz chilliger gewesen, er kam ingame und im TS. Fragte ob der Bann aufgehoben sei, ließ sich vorerst erneut bannen (ohne Murren), wartete Tage lang auf Ares, fragte ihn freundlich und tada er fragt nun euch alle ob ihr mit ihm spielen wollt.
Wäre der Thread hier nicht, wäre er keinem aufgefallen oder?So und um diesen Beitrag von mir schön abzurunden noch ein schönes Zitat aus der Bibel^^
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Damit mein ich nicht die Fehler ingame, sondern generell.^^ Und sicher steht in dem Buch auch was über Vergebung.^^ Also seid brav, make Love and so on. Its just a game
PS: Wenn sich bis Freitag spätestens keine Mega Hasswelle gegen den armen Jungen gestartet hat und er seinerseits auch ganz lieb bleibt, dann entbann ich ihn (es sei denn mir kommt wer zuvor xD)
Pac over and Out
-
Wurde von mir grad übernommen
//close
-
So da wir noch mit dein Feinheiten zu kämpfen haben wird sich die Eröffnung auf morgen Sonntag der 04.08. um 20:15 verschieben, dafür wartet eine völlig freie Freebuildmap auf euch, mit verschiedenen Spawnpunkten, Wegen die besonders gut mit dem Pferd zu bereisen sind und vielen neuen frischen Spawnern und Villager Dörfern in ihrer natürlichen Umgebung.
Denkt dran, noch beginnt keine Kopierphase, wenn ihr also eure Gebäude so schnell wie möglich auf der neuen Map haben wollt, müsst ihr sie schon selber rüber schaffen.
Die Warp Punkte werden in den Serverstädten: Rom, Midgard, Nature City, Gold Rush City, Villecity, Kaufmannsviertel, Babelsburg, Schuttgart und Taviana zu finden sein. Der Weg zu den Warps wird vom Stadtspawn aus, mit Teppichen markiert sein.
Also für alle noch mal die Zeit der Eröffnung:
Am Sonntag den 04.08.
um 20:15 Uhrum 21 UhrÄnderung: Aus Zeitgründen auf 21 Uhr verschoben -
Lets Mine Heros wird beim Ender Game Laser Tag dabei sein Yeah^^
-
Gut ich will mal hier nicht den Meinungsaustausch unterbinden aber euch mal bitten nicht vom Thema abzukommen
Nur als Bitte nicht das wir hier zwei Suppen im selben Topf kochen^^
-
Darf ich dich Jailen? xD
-
Hallo Leute, ich dacht mir nach dem Ärger der vergangenen Tage sollten wir uns mal wieder um das eigentliche kümmern, Minecraft. Wie kennt ihr nicht mehr? Na dann schaut mal wieder auf den Server, denn darum gehts uns doch oder nicht?^^
Wie gesagt, lasst mal hier nicht streiten sondern beim Thema bleiben und das Thema hierfür soll sein:
Minecraft - Und was es noch werden kann.
Zunächst sei erstmal gesagt wie sehr sich Minecraft seit seiner Alpha Version verändert und gewechselt hat, aus einer Hand voll Blöcken wurden unzählige, aus ein paar Mobs und Tieren wurde ein gutes Dutzend und so weiter und so fort. Es hat sich viel gewandelt seit dem Erscheinungsdatum der ersten Version. Aber wo führt uns Minecraft noch hin, was soll sich noch alles ändern oder was wünscht ihr euch so für Änderungen in den kommenden Minecraft Versionen?Klar es gibt sicher schon Ankündigungen oder Vermutungen über neue Sachen doch lasst uns mal über Minecraft 2.0 oder 2.5 oder vlt sogar 3.0 rätseln^^ Was erwartet ihr so von Minecraft bzw Mojang?^^
Von meiner Seite her würde ich mir mehr in Adventure Richtung wünschen, seien es Villager denen ich Questtexte geben kann, oder mehr Möglichkeiten um Vlt Boss Mobs oder änliche Sachen zuerstellen. Einfach ein paar Werkzeuge zum Adventure erstellen. Vlt ja auch mehr in Richtung Magie weiter entwickeln, sowas wie Schriftrollen mit Zaubersprüchen oder so, das wäre auch eine klasse Erweiterung für Lets Mine Events wenn man so Fantasy Battles oder so veranstallten kann. Dazu noch eine erweiterung mit Roben welche man aus Wolle (ähnlich wie eine Rüstung) craften kann, da doch die Lederrüstungen sehr steif wirken^^
Naja gut genug von mri und jetzt postet ihr mal wo euch "Euer" Minecraft hinführen soll.^^
Vlt gibt es ja Mojang Spione die, diesen Thread hier durchlesen xD -
zieht nie Hosen an ._.
-
/close
Wieso geclosed wird?
Nun dieser Thread war von Ares dazu gedacht, das alle mal in sich gehen sich alle mal besinnen können und nicht wieder das gerade ebend verdaute der letzten Wochen neu aufzukochen um wieder das geflame los getreten wird.
Und wer sich hier nicht wohl fühlt der kann gern gehen. Und zwar ohne hier ein riesen Fass auf zumachen, weil genau das versaut den Leuten die hier nur den Spaß mit der Comunity suchen einfach den Spaß. Das hier ist kein Smalltalk mehr sondern geflame und zwar ordentlich.
Jetzt kommt endlich mal runter von eurer Welle und wie gesagt wer mit LM nichts mehr zu tun haben mag, wieso dann son Ding hier machen? Das verdirbt ebend genau noch dem Rest der Leute hier den Spaß, ebenso wie mir der sich schon seit Wochen damit rumärgert hier alle zu verarzten. -.-
-
lkMBCZ8_wGo
Alles gute kleine Kuh
-
http://map.board.letsmine.eu/#/38/64/-913/-1/0/0
Das hier ist das Bauprojekt. Wenn ich wieder ingame bin, schau ich mal wie wir den Spawn und alles einrichten damit das übernommen werden kann. Und dann werden letzte Details geklärt.
-
Ich finde den Klo Vergleich mehr als gelungen^^
ansonsten, danke für dein Feedback es gab viel zu kämpfen in letzter Zeit, weshalb solche Worte mehr als bestärkend wirken.
Hoffentlich wird dir der Lets Mine Einstieg nicht zu schwer fallen ansonsten wünsch ich dir viel Spaß noch und weiter so mit dem Feedback.