@DieKörperexplosion
Du hast Zatoo auf dem Desktop... bist du schweizer?
Nee, mittlerweile haben die einige deutsche Sender. Und für das bisschen Fernsehen das ich schaue reicht Zattoo
@DieKörperexplosion
Du hast Zatoo auf dem Desktop... bist du schweizer?
Nee, mittlerweile haben die einige deutsche Sender. Und für das bisschen Fernsehen das ich schaue reicht Zattoo
Hab jetzt auch mal aufgeräumt...
Und ja, auf meinem Desktop befindet sich ein Ordner mit meinem alten Desktop^^
hm kann mir jemand rainmeter genauer erklären? raff das mit dem einstellen noch nich so
http://www.igfd.org/?q=rainmeter+tutorial+deutsch
Nur wenn ich ihn entmüllen darf, da sind genug Daten, die nicht jeder sehen muss/brauch/darf!
Hab ich doch auch gemacht Zumindest grob.
Kobra: Kraaaaaaass.... findest du eig iwas auf deinem Desktop? Ich würd ja die Krise bekommen
Klar, ist auch mehr ne Ablagefläche zum zumüllen. Die 4-5 Sachen die ich regelmässig anklicke finde ich schon
Und der Preis für den ordentlichsten, strukturiertesten und auch übersichtlichsten Desktop, geht an:
ares liegt veilleicht daran das jemand namens ares die vollversion besitzt
Daran wird's liegen, ich war mal auf einem anderem Server mit einem anderem Namen unterwegs da hatte ich auch einen anderen Skin.
Aber zurück zum Thema. Ich werde mir dann wohl zum 1. Februar hin Premium anschaffen. Solange es Vorteile für den Server gibt bin ich dabei. Und Mohjang ist ne Firma die lohnt es zu unterstützen. Also warum eigentlich nicht.
Also ich bin mit Skin unterwegs und hab ne crackt (weis selber nicht wie ich den da rein bekommen habe XD Also fragt nicht, war halt Glück)
Ich überlege ja auch schon ob ich es nicht Kaufe XD Aber ich besitz kein Paypal oder sowas XD Muss mal sehen wie ich das hinbekommen
Aber so wie mir gehts einigen usern... und ich kenne etliche die crackt sind und sich wirklich positiv am Server beteiligen... also nicht alle crackt spieler sind faule, griefende nervbolzen^.^
Danke Ares, das erspart mi die Tipperei denn mir geht es ganz genauso. (Sogar die Sache mit dem Skin^^)