bekommst du du wirst Förster ohne Rangnamen im Forum hast nichts zutun und bekommst keine försterrechte
Wünsche das meine Katze gesund wird sie darf nicht sterben und ihr darf nichts passieren
bekommst du du wirst Förster ohne Rangnamen im Forum hast nichts zutun und bekommst keine försterrechte
Wünsche das meine Katze gesund wird sie darf nicht sterben und ihr darf nichts passieren
bekommst du aber du wirst schwer verletzt und wirst nie wieder spielen können dazu bist du querschnitzgelämt.
ich wünsche mir einen sandkasten der aus treibsand betshet und alle die ein brechen wollen darin versicken. xD
bekommst du aber ein vulkan bricht aus und ferschlinkt deinen lambo du kommst nie mehr an ihn ran
ich wünsche mir ein spiegelei zu m ittag das nicht überwürtzt ist auf einen goldenen teller servirt wird ich besteck habe und das es nicht vergiftet wird und nur ich kann es essen
wünsche mir eine 2mottorcross die nicht kapput geht und ich nicht sterbe
ok dein wunsch nichts zu wünschen geht in erfüllung
bekommst du, aber sie sind schon alle abgenutzt alle halten noch einen schlag aus
Ich wünsche mir eine neu Motorcross
Also ich habe in einer halben stunde zeit
Jenachdem wan meiko08 zeit hat
Ich glaube er will einen Skin für seinen LKW beim LKW-Simulator...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich war schon sehr lange nicht mehr online.
Das hat seinen grund:
1. Minecraft ist nicht mehr so spaßig.
2. Ich spiele jetz andere spiele z.B. Euro Truck Simulator 2
3. Ich brauche hilfe ob mir jemand einen lkw skin erstellen kann?
4. melde dich bei mir per PN
ZitatEs war sehr schön mit euch wir sehen uns noch all ich lasse mich irgentwan nochmal hier blicken <3<3<3<3<3<3
ZitatZuerst du spoiler öffnen
Ich kann nicht kommen weil
1. ich zuweit weg wohne
2. zu jung um aleine dahin zukommen
3. weil ich grade kein geld habe um dahin zu kommen
Ich verliebe mich ein eine tüte chips und genoss es
wie die überschrift ja sagt suche ich ein pc lenkrad mit usb anschluss es MUSS 3 pedalen haben und eine handschaltung
// sing
Gruppenname:sunbeach_builders
Gruppenleiter:Maax2002
Member: Phoenix_Krieger