Ich gebe dir Solide 8/10 Punkten
Beiträge von MrPanda
-
-
10/10 Woaah BAYERN *__* xD
-
Ich gebe dir 8/10 Da ich dein Bildchen einfach hübsch finde
-
10/10 Ich liebe Pac-Man *-* Also das spiel
-
8/10 Sieht gut aus finde ich zumindest Liegt vlt. Daran das ich die Kombo rot, weiß, schwarz mag
-
Das ist immer fies wenn die Leute einen Avatar von sich selbst drin haben xD
Ich gebs einfach mal ne stabile 8/10 damit es nicht nach schleimen aussiehtAlter xD Wieso sollte es nach Schleimen aussehen? =D Ich kann auch damit Leben wenn du mir jetzt 0/10 geben würdest :b
Und ehm GtgraphiCs ehm ich gebe dir 5/10 weil ich Creeper nicht mag aber sie gut sind für gunpowder (TNT *_* :D)
-
Ich gebe dir 10/10 Punkten weil ich das Bild einfach Geil finde *-*
-
Also dann hier nochmal. Ich verzeihe dir weil jeder macht mal einen Fehler und jeder Verdient eine Zweite Chance.. Naja ich lebe eh nach dem Motto geb jedem eine Zweite Chance irgendwann brauchst du sie selber.. Naja ich würde mich auch freuen wenn du noch eine zweite Chance bekommen würdest.
-
Ganz einfach Er sagte als neuer "Hallo ich bin Phil" Und wirklich ALLE haben geschrieben "Hey Phil" "Hi Phil" usw. War richtig geil der Chat war zugespammt mit "Hey/Hi Phil"
-
Ares? Leicht uninformiert evtl.? :s
Das war schon in 1.2.5 am ende so..Edit: soll nicht böse Klingen oder so o:
-
Also wie schon Muh sagte wird das Freebuild NICHT eure sachen zerstören durch resetten.
Und wegen unterschiedlichen Versionen..
Letsmine 1.0 war die Alte Map.. Sie wurde irgendwann zu ausgefarmt und Diamanten haben nurnoch 4 Mark und 50 Pfennig gekostet. Früher hat ein Gs auch noch 100-500 Mark gekostet aber nunja durch die ganzen Diamanten die im Umlauf kamen wurde irgendwann das wirtschaftssystem zerstört.. Jeder zweite Handelte mit Diamanten und ja auch aus diesem Grund das die Markwirtschaft so schlecht wurde ist Letsmine 2.0 gegründet worden.
Letsmine 2.0 Naja muss ich nix drüber sagen kennt hier jeder spielen Schließlich drauf
-
Naja René ist mein name und dann habe ich einfach aus irgendeinem grund die Zahlenkombination Rene33021 benutzt Aber diese Benutze ich überall:
Skype: Rene33021 wurde gehackt also habe ich da nun Rene330212 xDDD
facebook/Rene33021 xD
rene33021@live.de
rene33021@hotmail.de
rene33021@gmail.comUsw.
-
Du hast meine gedanken auf den Punkt gebracht! Ich sehe es genauso wie du und kann da nur sagen DANKE Ginkor!
-
Ist ja nicht schlimm hatte mich nur gewundert
-
1.1.3.JobkrediteDieser Kredit kann nur genutzt werden wen man ein Job aus dem Jobcenter hat also z. B. Polizist oder Förster.Der Grundzins beträgt 15% und kann bis zu 5% gesenkt werden.15% Grundzins-2,5% wenn man ein Gs hat-2,5% wenn man 50% Pfand zurück legtbis zu -5% wen man Kreditwürdig istAlso ist der mindestzins 5%Mann kann übrigens bis zu 75000 bekommen wenn ihr den Jobkredit nutzt.1.1.4.TeamkreditDiesen Kredit könt ihr nutzten wen ihr Supporter oder höher seid.
Wieso bekommen supporter und höher anderes als Polizisten obwohl Polizisten auch im Serverteam sind?
-
Du kannst nur alle 192 Tage deinen Forumsnamen Ändern
-
Leute bitte denkt dran die Sandfarm in New Heaven soll für die neuen User sein und auch nicht jeden Abend restlos leer geräumt werden, das ist auch jedes mal Arbeit für die Archis und Mods
Ja pac wurde uns danach auch gesagt xD Ricest und Mario hatten mir gesagt sie wäre für alle .__. xD
Ehm @ItsMEE öh nö :p
Und Tobias? ka aber glaube oft
-
Das zweite mal leer :3 xD
-
-
Ares meinem Papi
Nächster hat free ticket wieder