Naja Rupert soweit ich weiß farmt er mit 4-5 Freunden Diamanten und hat dadurch das ganze geld (Alle 5-6 Zusammen gelegt für die Grundstücke )
Beiträge von MrPanda
-
-
Hmm Hvs? Im Reallife ist Ideen klauen verboten? Hm klar Nike, Adidas, Puma usw. haben gleichzeitig Fussball schuhe usw. verkauft jo Im Reallife machen auch andere Konkurrenz und Adidas sagt dann auch nicht zu z.B. Nike ihr habt unsere Idee geklaut. Es nervt einfach unter unseren Beiträgen
-
+1 Diar du haust den Nagel auf den Kopf danke das hier wenigstens welche zu uns stehen Dazu fangen wir halt mit Wolle Farmen und Holz an haben aber auch schon Obsi usw. =D
steffroll meinst du das du die Selbst farmen kannst oder kaufst? Wenn kaufen dann frag mal einfach Ricest_ Der sagt dir nen Preis
-
Hvs es reicht!! Es ist kein Klauen es ist einfach nur mal der Versuch eine Firma zu gründen! Und wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft und wir werden nicht klein beigeben
-
HvsApro? Nur das es die Farm schon länger gibt er sie aber erst jetzt zum Verkauf stellt
-
Liste der Farmer:
Zimmer 1: Sony2900
Zimmer 2: Chucker
Zimmer 3: ytitty_fan
Zimmer 4: Meiko08
Zimmer 5: [Frei]
Zimmer 6: NewGenerationV1 (Tobsen_der_16)Braun=Holz/Wolle abgeben DunkelBlau=Obsidian
Bsp: Raum xxx: Ricest_ (Am 18.8.12 von Ricest 1Kiste) -
.... No comment XD
-
ICH helfe =D
-
ehm Tick ich meine Einmal Fic*** weiter schicken also einmal nur Fic*** und dann das Mädel nicht mehr anrufen o.ä.
Und Ares? Das merk ich bei meinem Dad ey -.- xD Ich geh mit dem wo her bei fast jedem zweiten Mädel labert der was so davon ja naja die war doch geeignet dafür? xD Naja egal ich will garnicht so werden und Selbstkontrolle habe ich auch genug c: xD
-
3/10 weil ich Bowser nicht mag o: xD
-
Aber klar, Schoko!
Ich habe übrigens heute Nacht geträumt, dass ich mit meinem Computer, dem Bildschirm und meiner Anlage zur Gamescom geflogen bin. Unser Pilot ist 3 Stromkabel durchgeflogen und am Ende hatte ich nur noch einen Computer ohne Bildschirm, der Rest ist geklaut worden. xD
Dann bin ich mit Sandra zu euch gelaufen und Ubahn gefahren.
Als wir dann bei euch waren, wart ihr irgendwie so um die 40 Leute und alle am koksen!
Ich hoffe, das war keine Vorahnung. xDÖhm also ich werde nicht koksen xDD Aber krasser Traum xD
-
-
10/10 ich mag das Bild c:
-
5/10 ich kenne ihn nicht =D
-
Du bist ein Kerl und beschwerst dich über ne F***freundschaft??!! xD
Ja tue ich ich bin einer der Kerle die Lieber Liebe undso haben wollen und nicht einmal f*** weiter schicken undso.. xD Was dagegen?!?!
-
Frauen und Männer
Lernt die Leute kennen, wirklich kennen, bevor ihr sie flach legen wollt (Frau wie Mann XD) und glaubt niemals ihr könnt nichts besseres finden oder habt es nicht besser verdient! Es gibt immer einen Menschen der euch gut tun würde! Ihr müsst nur die Geduld haben und warten^^ Das leben, wird alles Grade biegen wenn wir nur Happy sind und drauf warten können^^
Hehe Ares hätte ich vlt. auch machen sollen xD Jetzt hab ich nach 4 Tagen Beziehung ne Freundschaft mit Extras und Gefühlen am Hals weil sie noch nix festes will xD
-
8/10 weil wegen ich mags xD
-
10/10 ich finds Toll
-
7/10 Finde Die signatur relativ gut
Meine signatur ist Blöd ich weiß aber aussagekräftig =D
-
<-- Wollte eig. Princess bewerten mit 10/10 naja egal nun ist Laachgummi dran
10/10 weil wegen ich hab den Tod/ Sensenmann getötet xD