Ich komme und es gibt ne überraschung =D
Beiträge von MrPanda
-
-
Chucky ist voll süß *-* aber tut mir voll leid wegen Blind o:
-
Genau zum beispiel ich bin jetzt auch nicht der der wirklich angesagt oder ähnliches ist.^^ Aber das interessiert mich nicht ich bin Angesagt bei den Leuten die ich mag und die sind bei mir angesagt und das ist auch gut so Und wenn ich nicht z.B. vor kurzem angefangen hätte zu Skaten und mir den Arm verletzt hätte (nebensächlich) bzw. überhaupt was neues probiert hätte dann wäre das ziemlich scheiße! Also macht was aus eurem Leben findet neue Hobbys oder so bei mir sinds nun Skaten und Youtube Videos (nicht LetsPlays :D) machen (also die neuen Hobbys :D) Und das macht verdammt Spaß und da fällt mir wieder was von Alex und mir ein..
Wenn Alex und ich eines über das Leben gelernt haben dann das: ES GEHT WEITER. Und JEDER Gottverdammte Tag ist PERFEKT! Ich meine ich hab gerade herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Klar kein bock auf Minecraft gerade weil ich nun einfach unter die Leute gehen werde und somit mehr Spaß haben werde als mit Minecraft da das Reallife einfach mehr Spaß Macht Also geht raus und macht was gegen die Leute die euch aufziehen oder sonstiges! -
https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=17032
Da lolmaker wir haben diesen Verbund seit dem 9.9 offiziell gemacht! Der war aber schon seit HvsApro gebannt ist in Arbeit was auch oft genug angemerkt wurde das es bald ne vereinigung der Firmen gibt.
-
Und wie findeste meins? =D Ich zocke damit ich finde es ist echt gut
-
http://www.mediafire.com/?kkm3dvkgkdog0a8
Wie ist das evtl.? -
Diar red mal mit Ginkor!
Ich hatte das auch dann muss er deine Datenbank löschen oder so und dich wieder neu hinzufügen irgendwie so! -
Power du weißt nicht was ein Polizist alles machen muss^^
-
Man merkt das du KEINE Ahnung hast
Hm Akten schreiben, Blöcke zählen, gucken ob die 5 Tage offline sind, /tjail usw. nutzen ist NICHT der einfachste Job! Ich bin fast 7 Monate Polizist also weiß ich ob der Einfach ist oder nicht!
Nur weil du nicht angenommen wurdest, brauchst du nicht sowas schreiben -
Wieso sollte ich ein Drama raus machen? du hast fair gewonnen fands zwar bisschen blöd heute morgen das du es per pm gemacht hast aber naja^^ Viel spaß damit!
-
grr ich hätte bis zu 200k geboten für die insel -.- naja ok. gw blackzabu..
-
82k für die Insel.
-
Muuuh Endlich wieder Mod! Haben ja kurz auf der GC drüber gesprochen falls du's noch weißt =D Warst bisschen desorientiert weil ich dir davor das "band abmachen" wollte =D
-
80k Für insel.
-
Ich biete 70k für die Insel!
-
4
Wieso dürfen keine Mods, Archi's oder Polis sagen von Vorne D: xD
-
Die Firmenkriege werden nicht mehr da sein wir sind nun eine Gemeinde und werden uns gegenseitig helfen!!
Was ihr so alles nicht mitbekommt :b
-
So leute wir haben wieder einen Freien Platz in Zimmer 5 Wenn jemand möchte zuschlagen!
-
Ist ja nicht schlimm war nur ne Info das die zusammen halt farmen
-
Haha eine Kuh in Lederrüstung O.o Sie tragen ja nur das was sie auch droppen also Zombies z.B. nur eisensachen O.o xD