Hm Schade die Schallplatte 11 hast du nicht?
Beiträge von MrPanda
-
-
Wäre ich auch für und Glückwunsch Paul und viel spaß beim Eigengebrauch O.o xD
-
Alex ich würde dir empfehlen nochmal das Konzept zu überarbeiten ist zwar so schon gut aber schreib doch einfach mal noch was du so zum Farmen oder für das liefern verlangst dann geht das alles einfacher
-
Ich kann euch mit Materialien unterstützen schreibt mir welche ich gucke ob ich sie habe
-
Ich bin auch dagegen da sie schonmal erhöht werden und wie diar sagte jeden Tag eine Stunde Jobfarmen und man hat in einem Monat ne Halbe million. hört dabei einfach musik o.ä. und ihr werdet viel Motivierter dran gehen das kenne ich selber Also wird das auch so reichen wies jetzt ist!
-
Haha Viel spaß dann Spaci Ich muss noch noch 3-4 Jahre (mit Abi eingerechnet XD) und ich finds scheißee ich will lieber sofort jetzt koch werden ._. Trz. lieber erstmal Abi machen so das man danach einfach alle möglichkeiten hat. z.B. Studieren o.ä.
-
Achjaa *.* Metin2 Ich guck mal vlt. Downloade ich es dann bin ich dabei!
-
Ich finde es gut das du versuchst dir was aufzubauen in der art einer Firma!
Nur wie Teuer ist denn das Holz pro Stack z.B.?
-
Schöne Bildchen Diar
-
kitzel meld dich mal Ingame bei mir ich kann dir geld oder Rohstoffe geben
-
Und wenn es nicht geht. Dann musst du halt duo_mortelle weiter heißen
-
Creda.. Wundert dich das? Typisch letsmine
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN EIN BREUER REICHT DOCH SCHON O.O NOCHMEHR WILL ICH NICHT D: XD
-
Ach Muuuh das bist typisch duuuu Komm wir wollen noch mehr Muhlieder :3
-
Genau oder man einfach als erster joint -> Tab drückt und auf F2 Drückt
-
Das hab ich auch öfters das ist eigentlich relativ egal kannst einfach trotzdem auf Trotzdem Fortfahren klicken zumindest bei Letsmine
-
Diar das ist nix schlimmes o.ä. also von daher denke ich mal wird alles auch okay sein oder?
-
So ich habe für nein gestimmt.. Wieso?
Wie Slimy schon sagte liegt es an eurer Internet verbindung oft ich meine ich spiele Ohne Laggs und wenn nur 75 Spieler spielen können.. Bei über 10000 Angemeldeten Usern? Klar die meisten spielen nicht mehr trz. sind viele bei uns oft auf dem Server und stell mal vor ihr braucht nen Poli,Sup,Mod,Admin oder Architekt.. Und dann können welche davon nicht on weil zu viele auf dem Server sind und man nicht drauf kann.. Das ist auch nicht das wahre Also von daher sage/denke/weiß ich das die Playergrenze bei 200 bleibt.^^
-
Ich denke mal die Sitzung fällt aus XD
Naja wird schon nächstes mal klappöön :))
-
Und Rokrez das ist keine Fremdwerbung in dem Sinne^^ Ist einfach genauso wie wenn Lidl neben nem Aldi Plakat zeigt das sie das und das billiger haben ist nicht verboten o.ä.