Ares so viel wie ich von meinem Papi gelernt habe (haben ja aufm weg zum Zeltplatz auch viel geredet darüber auf der Gamescom. ) Verdanke ich es DIR das ich so bin inzwischen und dem Polizei job und überhaupt letsmine ihr seit so geil und macht mich immer selbstbewusster usw.! Ich meine "gib mir noch mehr karten ich verteil noch ein Paar an die Mädchen dahinten"
Beiträge von MrPanda
-
-
Ares jeder muss ein bisschen selbstverliebt sein steht ja in meinem Profil und da oben auch
*hust* ich zitiere *hust*
Ich bin schon ein Stück selbstverliebt.
Und ich gestehe es auch offen zu, da ich es nicht mag, wenn jemand sagt/ausdrückt sich selbst schlecht zufinden oder das was er macht, nur um besser bei den anderen anzukommen.
Den man ist so wie man ist und ich bin damit auch zufrieden und wenn jemand was gegen mich hat, sollte derjenige erst einmal über sich selbst nachdenken. -
Einfach wieder unser Ego gerede?
-
-
Naja nicht so schlecht wie wenn sie dich gesehen hat
Aber nochmal dazu so vonwegen man muss ein bisschen egoistisch sein und so:
Ich bin schon ein Stück selbstverliebt.
Und ich gestehe es auch offen zu, da ich es nicht mag, wenn jemand sagt/ausdrückt sich selbst schlecht zufinden oder das was er macht, nur um besser bei den anderen anzukommen.
Den man ist so wie man ist und ich bin damit auch zufrieden und wenn jemand was gegen mich hat, sollte derjenige erst einmal über sich selbst nachdenken.Baaaam xD
-
Ich hab dein Pferd aber schon verkauft o: xD
-
-
Carter.. Nach einem Tag brauchst da noch nicht //push schreiben XD
Ansonsten. Gute Idee gefällt mir
-
Klar bin ich space-Fan Aber naja wenigstens kann ich mir ein Bobbycar leisten nicht so wie du, ich meine du hast kein auto und ich hab ein Bobbycar denk mal drüber nach was besser ist *o*
-
Naja Spaci vielleicht wird ihm schlecht wenn er meine Visage sieht wenn er dich sieht stirbt er aber weil du so Hässlich bist. Dazu ist seine Visage doch viel schlimmer als meine und bei seinem Gesang wird allen schlecht weil er scheiße ist.
(Alles nicht ernst nehmen ich bin Casper Fan xD)
-
Ich bin gamer und ich hatte sex o: xD
-
Ich brauch kein buch ich mach das nach meinem Kopf wie z.B. pack ich auch bei Schnitzel Rot oder Weißwein rein wenn ich lust habe und es schmeckt! XD
-
Alex er ist ein monat nicht mehr aktiv ingame.^^
-
Genau Breuer erfasst es!
-
Haha ja wenn du nicht in Baden Württemberg oder wie das geschrieben wird ka gerade sry xD und ich in NRW dann würde ich da ja glatt ja sagen aber naja so leider nicht
-
ICH LIEBE KOCHEN!!! Ich habe gerade ein Praktikum als koch gehabt und selbst da hab ich jetzt ne Ausbildung sicher wenn ich möchte und das ist ein 4-5 Sterne Restaurant *.* Dazu liebe ich halt einfach kochen ich könnte garnicht ohne deswegen würde ich gerne Koch werden aber ich wäre auch von Informatiker o.ä. nicht abgeneigt ich kann ja noch überlegen was ich mache nach dem Abi dann
-
Rokrez! du hast keinen Grund hier durchgehend Caps zu nutzen. Jeder darf da posten wo er will obs fremdwerbung ist oder nicht.
-
Unfair ist aber nicht verboten
-
Ich habe Döner genommen weil ich einfach wenn ich schon was esse auch wenig geld bezahlen, schnell und satt sein sollte Dadurch habe ich Döner genommen ich meine 2,50 und dafür wird man satt bei MC o.ä. wirste da 10 Euro los XD
-
Hm ich finde euer konzept zwar ganz okay aber wie ist das denn nun wenn ich 25k z.B. einzahlen möchte.. Wann darf ich das denn dann wieder mitnehmen? Bin da ein bisschen verwirrt :s