Beiträge von MrPanda
-
-
Luc das machen wir so seit ich eine Nacht ein Archiv für Akten erkämpft habe bei Kalli! Wenn du es nicht weißt rede nicht drüber das machen wir seit 1-3 Wochen Kannste _Kalli und Ares, der es Nachts gemacht hat fragen! Kalli hat uns die Rechte gegeben bei der Teamsitzung vor 2 Wochen ungefähr und Ares hatte vorher den Ordner erstellt!
-
Ich kaufe alle Diamantsachen, die 6 Stacks Lapis und 3 Lederrüstungen
-
Ungerecht im Forum in den Anzeigen Bsp. Anzeige ich
glaube von Joschi27 seine Akte wurden sofort kein Tag später ins
Archiv gezogen! Was bei normalen Usern nicht der Fall ist nur weil er
im Team ist!Moment moment moment ja! Ich hab sie ins Archiv gepackt weil die Akte geschrieben wurde? Das machen wir ab jetzt so!
-
Ab Montag hab ich wieder schule -.- FUUUUU Ich muss noch ein Deutschbuch lesen fällt mir ein o.ó
-
Doooch Taiga das haste mir vor kurzem gesagt
-
Jap Taiga.. Ich glaub ich weiß ja worüber du sprichst.
-
Spaci, Genauso hab ich auch mal gehandelt im Sommer
Ich war Fussball spielen und sie ging da halt her und wir haben die ganze zeit Blickkontakt gehabt, sie hat auch die ganze zeit zugeguckt und hatte gewartet das ich sie anspreche ich hatte mich aber erst nicht getraut und dann als sie ging bin ich ihr doch noch hinterher gesprintet und hab ihre nummer bekommen usw. und ja dann waren wir später zsm. -
Genau Ares ich meine genau wie cro es sagt.
Jeder Tag ist doch irgendwie Perfekt. Wenn man das Leben nicht zu ernst nimmt und spaß hat und so hat man Bock auf den Tag usw. und es geht einem Gut!
-
Genau wie ich Space ich halte es auch wenn ich irgendwas mal mache ich war früher seehr kindisch^^ Und nachdem ich mich hier angemeldet habe wollte ich ernster werde usw. Damit mich meine Kollegen (Shadowraven z.B. :P) Respektieren und sowas^^ Ich habe mir Respekt auch in der Schule seitdem sehr hart erarbeitet aber ich habe sogesehen für mich selbst die Welt verändert ich komme wieder mit allem Klar was mich früher aus der Bahn geschmissen hat, ich kann über mich selber lachen früher war ich dann immer Eingeschnappt, ich bin Selbstbewusster geworden auch durch euch alle weil ihr mich immer motiviert und mich weiter an meine Grenzen bringt wenn ich nicht mehr kann (Da Großen Dank an Ares,Schwimmi,Taiga,Magic,Muh,KALLI!! usw. ) Wenn ihr mich nicht immer an meine Grenzen gebracht habt wenn ich nicht mehr konnte wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Ein Selbstbewusster Junge dem es egal ist was die anderen sagen solange er sich selbst und seine Freunde hat und das ist das Wichtigste! Vielen Dank für diese Wunderschöne Zeit und selbst wenn ich irgendwann nicht mehr hier spielen sollte ich werd euch nie Vergessen
Ich Lebe einfach in den Tag und mache es so wie es mir Passt es ist schließlich MEIN Leben und da hab ich keinen Platz für Leute die mich Down machen wollen o.ä. -
Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na, und? Fang’ jetzt an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher.
-
-
-
Paul die Frage wäre ja nur wie. XD
Geld brauchen sie keins da sie wenn sie ein Protect z.B. haben wollen es sich ja z.B. protecten könnten, Sachen kaufen brauchen sie auch nicht sie haben Crea. Wie könnte man die Architekten dann belohnen^^ Ich denke mal Cobeen belohnt sie schon irgendwie
-
-
oh man -.-
-
-
-
-
TickTack.. Ernsthaft?.. Auf dem Thread wurde vor 7 Minuten geantwortet und du machst nen Push? O.ó