du bist erst 9 monate aufm server!
Beiträge von MrPanda
-
-
-
Auch wenn wir in Facebook drüber geschrieben haben und ich glaube das du keinen DA hattest bin ich alleine deswegen Enttäuscht das du einen Bug ausgenutzt hast.. Wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich gegen eine zweite chance sein alleine deswegen weil du wusstest das es verboten ist usw...
-
Dazu wurde schon ein Mayakalender gefunden der bis 2014 geht xD
-
Naja Dafür haben wir ja das Obsijail :p Nicht reallife aber effektiv haben inzwischen viel weniger griefs
-
Du willst es zu real machen. Wir sind ein Reallife server, klar aber wir können nicht alles Real machen es ist noch ein Spiel! Und stell mal vor als du gegrieft hattest. Wärst du gerne deswegen 2-3 Tage im Jail gewesen wenn nicht sogar wochen?
-
-
Ammer? Main= Hauptserver der auf 1.3 ist xDD
-
Die Welt geht unter und wir rennen ins Messer,
aber hier so rumzusitzen macht das auch nicht besser.
Komm ich geb euch ein' aus, heute geht alles aufs Haus,
es ist aus, wir gehen drauf, doch machen das beste draus!Keine Tabus, morgen sind wir alle tot
und wenn's kein morgen gibt, dann gibt es heut auch kein Verbot!
Das ist taktlos, geschmacklos, ich gehe heute drauf!
Alter hör mal auf zu jammern... ich auch!Ich sing den Weltuntergangs-Sommersong,
vor Gevatter Tod stiehlt sich keiner mehr davon!
Wir feiern ohne Sorgen, als gäbe es kein morgen....
nein ehrlich, es gibt kein morgen!Das ist der letzte Sommer,
ohh jaaa!
Das ist der letzte Sommer,
sagen die Maya!
Das ist die letzte Bahn,
steig rein!
Das ist die letzte Chance,
loch ein!Alles was wir machen wolln wird heute getan!
Wenn die Welt untergeht ist Partyalarm!
Darum feiern wir so richtig, wir gehn sowieso drauf.
Wenn der Meteor einschlägt, setzt die Partyhüte auf!Das sag ich dazu
-
Och Steela
Wieso wurdest du denn gebannt? ._.
Naja hoffentlich wirst du irgendwann entbannt o.ä. :sBis dann Töchterchen, danke das ich dich kennenlernen durfte
Mfg,
René33021 aka Renélevain aka dein Papi
-
Platus ich denke mal PARTEEEEEEEEEEEY!
-
Ich bedanke mich genau wie LongerThan im Namen der anderen Polizisten, Ich bin sehr stolz auf meinen Schützling Chris :x
-
Solange usb. Dran ist ich nicht FEIERN!!!!!!!!!!!
-
Wir haben auf der Gamescom so gut wie garnicht über Minecraft gesprochen =D Ausser halt das wir die karten verteilt hatten =D
-
Wer da Minecraft spielt wird von mir gejailt. -.-
-
Was sind das fuer linien?Ich denke mal das ist WE GUI/CUI
-
Jo wäre ich auch für da nach Weihnachten (Für schüler und so evtl. von Omi,Opi usw. Weihnachtsgeld =D ) und auch noch Silvester zsm. feiern =)
-
Ares ich hoffe du denkst dran was ich Euch allen in der shoutbox versprochen hatte?
Ich zitiere:
"Beim nächsten Usertreffen werd ich mal für euch alle kochen, ihr müsst nur das was ihr haben wollt selber kaufen weil ich bin schüler wenn ich da für 30-50 Personen essen hole bin ich arm xD" -
Loewe? Es wird garnicht MC gesuchtet wir werden uns schon richtig betätigen und wandern gehen oder so
-
Ich muss gucken wenns nach Weihnachten ist kann ich mit weil dann hab ich Weihnachtsgeld bekommen xD andererseits müsste ich hoffen das jemand in dortmund oder umgebung Taxi spielt :x