Mari nix gegen dich aber mach doch mal ne normale schrift und nicht immer ne große Blaue.
Beiträge von MrPanda
-
-
Linksradikalenrechtsschutzversicherungsobersachbearbeitungsbeauftragterschichtwechselsprößlinggetränkeautomat (112)
-
Wird sie aber nicht und ich finde es echt traurig wie ihr hier euch aufregt. Das Team könnte die Mall auch einfach ganz weglassen, na dann würdet ihr aber auch wieder euch aufregen.
1. Ohne Mall regt ihr euch auf!
2. Mit der Alten Mall wegen den Laggs und der unfairniss auch.
3. Jetzt die Faire Mallstadt ohne Laggs und ihr regt euch auch wieder auf.Das Team steckt viel Arbeit rein und ihr regt euch immer wieder auf.. Das ist nicht fair! Wartet doch erstmal ab und dann sehen wir weiter!
-
Mitfahrer aus dem Raum Dortmund/Düsseldorf/Essen usw. gesucht!! (Hauptsache am besten VRR
)
Zwerg,Loewe und ich suchen noch 2 Mitfahrer damit wir das Schöne wochenend ticket dann voll haben werden also wenn ihr aus dem Oben genannten Raum kommt, meldet euch einfach mal bei mir
-
Du deinem Freund du Griefer nennst wenn er ein Blatt vom Baum abgerissen hat =D
Jetzt mal ehrlich die hälfte hier ist nicht LETSMINE süchtig die hälfte davon ist eher MINECRAFT süchtig (Steve usw. hat nix mit Letsmine zu tun :b)
Du bist Lets Mine süchtig, wenn..
-
Ich komme auch o.ó
-
Ich dachte gerade Spaci hätte auch mit Musik angefangen ._.
-
-
-
Gehört das nicht eher in Lustige dinge nach 22 Uhr? xD
-
Du versuchst mit einem Bücherregal lücken in einem Haus nachzugucken wer gegrieft hat.
du bist Letsmine süchtig wenn...
-
LEUTE Ihr redet was vom Essen dabei beachtet ihr garnicht den Jungen der andauernd Praktika's beim 4 sterne Restaurant macht und schon gesagt hat er kocht für euch.. :c XD
Ne Also ich würde dann sagen das Pac, HG und ich kochen oder wie seht ihr das? =D
-
LP Server? 3-4? Naja Nitrado gibt der nen 4 slot server mit 640 MB für 4€, 1GB für 6€ und 2 Gb für 9€^^
Ich selbst habe meinen da und er ist relativ gut, zwar nicht für so nen server wie Letsmine aber für 3-4 Leuten zum LP'n reicht es^^
-
EKÖÖÖÖ hat mal ebend meine Maske aufgesetzt und haben sofort viele Fans
:3
-
LEUTE! Breuer hat nicht seinen Shop deswegen verkauft! Es ist plötzlich passiert da können doch die Mods nichts für??
-
Gut Loewe und Zwerg ich würd mal sagen dann komm ich am 30 nach Düsseldorf und von da aus fahren wir dann zsm. mit der bahn ;D Mal gucken ob sich noch welche melden 2 Würden noch gehen dann hätten wir 1 ticket voll
-
Jemand aus der Nähe von Hagen,Dortmund,Köln,düsseldorf o.ä. auch da der vlt. auch fährt (Spritgeld teilen ;)) ansonsten suche ich leute wo man sich die Bahnkartenkosten teilt bis zum Harz
-
Jep die IP ist dann .eu kannst du nun aber auch schon nutzen hab sie einfach schon umgeändert
-
Jep ein Mod, archi oder Admin muss dich zum spawn porten als beispiel
-
Das liegt daran weil du im Netherportal bist, da kann man nicht schreiben o.ä. Da du aber nicht eingeloggt bist geht auch das bewegen nicht