10/10 weil Drache o:
Beiträge von MrPanda
-
-
Und die Fails in meiner Signatur sind soweit behoben nun
-
Bei dir ist der 10.12 und nicht der 9.12? =D
-
7/10 ist ein Kopf O.O
Jep das auf dem Bild bin ich XD
-
freirunde^^
-
Das C und das E ist beim Minecraft vertauscht
-
Joar Eher LMPD das Glückliche, wie gesagt das wird fürs LMPD genutzt. ^..^
-
Progooner wie gesagt ich habe nur gefragt obs was damit zu tun hat.
-
Ja, da gibt es einige die dann auch nicht Arbeiten o.ä. und deswegen finde ich es gut das es überall eine Probewoche gibt, nur leider Strengen sich welche dann die Woche an und vernachlässigen dann die Arbeit vollkommen, was ich dann ziemlich bescheiden finde.
Wenn du es Ansprichst wegen der Auseinandersetzung von Magic, dir, sidolin und mir dann kann ich nur sagen das Magic und ich es nicht aus diesen Gründen machen o.ä. Wenn es nicht deswegen ist dann hoffe ich mal verstehst du wieso wir auch so reagieren.
-
Ich weiß Bob
-
Ich hab aber nix, also freirunde
-
So hab beides gemacht (CY-EnerLutz )
-
Stimmt nicht Ytitti. Die meinen damit Paragraph 14 im Jugendschutzgesetz
Der Fehler ist das & anstatt dem §
-
Dafür braucht man einen Amboss und dann den Namen ändern in z.B. René's Smaragdblock.
-
entweder das Rollen bei Num (Ist bei mir Extra in 2 Tasten. )
Oder zwischen dem Fragezeichen und der Rücktaste fehlt das untere "apostroph" oder man sieht es nur nicht
Oooder was mir jetzt noch auffällt beim Fragezeichen ist das \ beim ß und nicht beim ? in der Reihe
-
Bob das mit dem Fast nix machen damit ich mein Gehalt bekomme habe ich mal überhört.. XD
Aber genauso wie Nero wünsche ich dir frohe Weihnachten und so Bleib bitte lange dem LMPD Erhalten blablabla. XDDas Geld kommt dem LMPD Zu gute, also auch dir
-
Yay 50k :3 Nun noch bis zum 22 Warten
-
10/10 weil Schwarz Weiss
-
Foto geknipst gestern.
-
10/10 Hund immer noch o: