Ehm Lößnitz?
Bockau?
Albernau? o:
Beiträge von MrPanda
-
-
Jop Facebook Team sind nun Taiga,muh und ich mit zuständig =) XDD
-
Ich werde da sein wenn ihr mich braucht lalala :DD
-
Schade konnte nicht ganz mithelfen XDD Flix kam und wollte mit mir die Poli bewerbungen durchgehend dadurch natürlich bisschen abgelenkt gewesen
-
Bis dann Voca, war ne geile zeit
-
Er ist Architekt, er braucht keinen mehr =)
-
10/10 Weil Weihnachten und so
-
10/10 Drache. *.*
-
Wuhuu ich bin so gut Der einzige Goldblock *.* =D
-
10/10 LAVAAAA *.*
-
Das von FireFan xD
Bei dir auch 9/10
-
7/10 weil Bild aus MC? XD
Magichen ich weiß xD Genau deswegen ja, und weil man ihn nicht so toll erkennen kann halt 9/10 nicht 10/10
-
Och Muh es ist Positiv gemeint wenn man der Größte Spacken ist bei Njerd
Ich hoffe aber man denkt nicht das ich als Panda dir nachgemacht habe in sachen Tiere Aber mein Panda ist einzigartig c: xD
-
Bestes beispiel: Ricest_ und ich! Ricest und ich waren in der nacht mal obsi farmen, er hat mich geärgert ob ich als poli nicht schon genug verdiene..
Danach haben wir jeden tag zsm. Verbracht, im teamspeak gelabert, lets plays gemacht usw! Sind inzwischen gute rl freunde. Hat er auch nicht durch irgend einen rang geschafft. Und ich auch nicht.^^ wobei vielleicht wenn ich kein poli gewesen wäre, er vlt. Nicht mal mich angesprochen hätte.. Egal xD insgesamt heißt das:
Sei einfach du selbst, ohne job o.ä. Und du wirst bei den leuten die dich mögen beliebt. -
Sowas hört man gerne
Aber ohne euch user würde es Letsmine nicht geben also auch ein Großes Danke an Euch! =)
-
9/10 weil wegen Bild von sich selbst
-
Jaa XD Einfallslos ich weiß aber mir ist nix eingefallen
-
Doch Diar Geht XD
Und jaa das geht.. -
Fail.. Wer ist jetzt?
-
Da ist mein Failbild
Kleiner Tipp:
Knuddels ist nicht der Fail -> Kumpel ist bei mir und wir verarschen Leute