okay.. XDD
Beiträge von MrPanda
-
-
Wieso war das klar?
-
Ich werd euch helfen
-
Was ist denn der Fehler?
-
New ich kenne das mit dem nicht gerne mit anderen Reden aber inzwischen hab ich es gelegt, schon nach kurzer zeit und ich kann dir nur ans herz legen REDE verdammt nochmal mit HG! Egal wie unangenehm es dir ist o.ä.
-
Ja so meinte ich das mit Universum und Erde XDD
-
Zum abspann.. Da Redet das Universum mit uns und versucht uns zu sagen was für eine Rolle wir in der Welt haben.
Die Worldedit Axt.. Das sie eine Einfache Holzaxt ist will vielleicht Symbolisieren das man auch mit Wenigen mitteln seine Träume verwirklichen kann.
-
Er ist ein CarterJennings!
-
Tjoar ich hab ja gesagt ruft da einfach an
-
Entweder ruft ihr den Apple Support an (0800 6645 451) Oder ihr schreibt mit ihnen hier.
-
//sign Hab ja schon paar gejailt Meine lieblingsbeschäftigung ist wieder da
-
Wahre Worte Papi, wahre Worte
Naja ich habe eine Person so geliebt wie sie war usw... 4 Jahre lang und der dank dafür ist mir bis heute nicht bewusst. XDD Schon irgendwie Krass das ich mit 15 Jahren ein Mädchen 4 Jahre lang geliebt habe ohne das sie die Gefühle erwidert hat O.ó XDD
Aber du hast Recht liebt eine Person Weil sie so ist wie sie ist usw. nicht weil sie die beste im Sport ist (Dummes beispiel, gibt aber solche leute XDD) oder sie euch auch liebt und ihr euch einfach nur einsam fühlt.. Liebe ist nur schön wenn man sie selber fühlt und nicht nur einen Liebt weil man Einsam ist o.ä....
-
-
Permissivste ex Syntax erro <- Ich denke mal die Überschrift soll heißen Permissions Ex Syntax Error.^^
-
Er möchte wissen wie er den Fehler beheben kann das beim Promoten oder Demoten auf seinem Server Syntax Error kommt
hast du vielleicht das Groupmanager Plugin und das Permissions ex Plugin drauf? Die Vertragen sich zusammen nicht
-
Und dazu ist es egal ob raten oder nicht es ist schließlich richtig gewesen
-
Ich hab am 5.ten mein 1 Jähriges auf Letsmine Würde auch sehr gerne kommen
-
Alsoo Fire und ich haben uns früher ja echt gut verstanden. Auch wenn ich Teamler war bzw. bin
-
Mensch Zwieback, Obsi ist toll :o
-
Dann arbeite ich halt alleine das Obsifeld ab wenn es dann wieder offen ist! O: XDD