Hast du früher nicht auch ein Server letsplay gemacht gehabt? =)
Beiträge von MrPanda
-
-
Ich komme aus Hagen, also auch aus der nähe von Köln.
-
Danke für dein Feedback. Ich werde vermehrt darauf achten das ich jede /m Nachricht beantworte nur manchmal werd ich einfach vollgeschrieben mit nachrichten wie: "Öhh wann sind die Bewerbungen wieder offen" oder "Lass mich mal Polizist sein!!111!11".. Ist halt auch schon nervig und ich sehe andere nachrichten nicht.. oder es kommen immer leute wenn ich gerade nen Grief bearbeite. XDD
najaa Werde mehr darauf achten!
-
... Du auf die Aufgaben deiner Lehrer bzw. Lehrerin sagst das dies nicht dein Aufgabenbereich ist.
-
10/10 EKEEEEE!
-
Wie da steht, ist es eine Förster Akte also hatten die Polizisten recht das es nicht ihr Aufgabenbereich ist. =) Wollte ich mal anmerken.
-
Wir haben es erneut geschafft und haben das Obsifeld vollkommen geleert!!
-
Magic, wurdest von Flix entbannt nachdem ich Flix, Ares usw. bescheid gegeben habe.^^
-
Ich und Schroeder lieben uns halt, da können wir auch nix zu solb
-
Wenn ich eins verdient habe, klar ^__^
Ehm nein hatte er nicht, war aber noch voll, habs vorher nachgeguckt.
Keine ahnung sie ist wohl noch am schlafen (so süß )
-
Ja nur habe ich inzwischen aufgehört, alleine macht das echt keinen Spaß mehr hab aber so 5-6 Stacks rausgehauen ausm Obsifeld.
-
Schroeder ist selber zu beginn nicht da.. Ich fange alleine an.
-
Jop wurde jetzt auch aufgeklärt^^
-
Raptor, das ist nur bei Admins so, Soweit ich weiß. und dann wird die IP des Spielers gebannt nicht der Spieler selber.
-
Hat Breuer schon auf den Punkt gebracht.
-
nein über eine Woche bann wäre nicht übertrieben..^^
Wie gesagt 1 Monat bann + Teamsperre finde ich angebracht.
-
Omg einer der Stolz darauf ist Sup zu sein.. 0/10 Nein ehm ist inzwischen so normal geworden.. deswegen 5/10
-
4/10
Weil wegen darum -
sehe es genau so wie Breuer.. Also Teamsperre + 1 Monat bann fände ich gerecht in der hinsicht..
-
Du bei Obsidian sofort an Schroeder denkst
Du bist Letsmine süchtig, wenn...