Beiträge von MrPanda
-
-
-
Ohne Worte, 3 Servertiere beieinander.
-
Bin auch dagegen die PvP Arena abzuschaffen, ich bin da auch manchmal und es ist echt Lustig manchmal.
-
Loewe die Ferien werden so lange gehen das weiß ich.^^
-
Ich komme natürlich mit und werde dieses mal auch bei euch schlafen!
-
Rinukkusu ich wollte nur den User darauf Hinweisen da es schon öfters solche Fehler gab. Nicht hier aber trotzdem.
-
Haftungsausschluss
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Der Autor übernimmt keine Haftung für Inhalte, welche von Nutzern erstellt wurden.Um das was Speedy gesagt hat zu verdeutlichen, wenn Ihnen irgendwelche angebote hier angeboten werden und der User sie betrügt Übernehmen wir, Das Team von Letsmine.eu, keine Haftung.
Mfg,
RenéLevain
-
10/10 Weil ein G von Garry's Mod und es bewegt sich *o*
-
Naja wenn er es für diesen Preis kaufen möchte dann lass ihn. XDD Ich hab auch schon überteuer sachen gekauft obwohl ich wusste das sie nicht so viel wert sind.^^
-
Yaaay der hamstör ist wieder da. :p
-
Ich habe nie gesehen das er euch geschlagen hat o.ä. ich habe nur gesagt das ihr nicht an sein Haus bauen dürft, bzw. nicht griefen dürft! Was ihr beides gemacht habt. Mit Schlagen o.ä. hab ich euch Mehr als 3 mal gesagt das ihr eine Anzeige mit Screens schreiben sollt, dann können wir auch dagegen etwas machen.
-
Maaan Just wieso gehst du denn jetzt auch noch? haben uns echt gut verstanden immer im TS, Wäre schön wenn du mal öfters in den TS o.ä. noch kommst.
-
drachenei, kommando block und Bedrock gehören nicht mit zu den waren am Markt, bitte macht auch richtige Bestellungen.
-
Jap Danke Kalli für alles was du auf dem Server machst für uns!
-
Meld dich mal bei mir im TS
-
Ciao und viel glück.. Dir habe ich 1 Stunde Architekt sein zu verdanken!
-
Also bei mir sind TaigaTan und c: Gestorben T_T :o
-
10/10 weil du mich noch nie getrollt hast.
-
Ich auch Mitbus und tim hatte ich Dias gegeben usw. damit sie besser anfangen können auf Letsmine.