Kann man eig. Auch unter freiem Himmel schlafen?
Beiträge von MrPanda
-
-
Totengräber XDD
-
Kannst dich einfach "reinschleichen" bemerken die eh nicht.^^
-
Banned
-
Werde noch gucken ob ich das alles Finanziell Tragen kann, da ich dann ja nicht einfach nen Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufen könnte da ich dann kein Schüler mehr bin und ich glaube das auch keiner in Dortmund vorbei kommt und noch platz für nen Zelt in dem auto dann hätte.^^ Deswegen kann ich leider noch keine zusage machen, aber ein vorsichtiges Vielleicht.
-
-
Dagegen spricht das gesetz, und das die Erwachsenen die Probleme bekommen wenn die Polizei nach 0 uhr mal nach Ausweise fragt weil wir noch draussen rumlaufen.^^
-
Tja vor 3 Tagen erst 17 geworden^^ Bin aber auch nicht besser, bin auch 17 XDD
-
-
Gibt es irgendwo Dartscheiben?
Dann komm ich vielleicht mal mit euch mit. xDDie Tour selbst ist erst ab 18, da sie bestimmt erst nach 0 nicht mehr unterwegs sind, soweit hats mir Kiya zumindest gesagt
-
Ja, aber die Leute die für den 19. gestimmt haben, haben oft nicht für Hamburg gestimmt.
4 Leute von den für den 19. haben für Hamburg gestimmt, 3 für Hannover.
-
Danke für deine Arbeit als Mod und als Supleiter.
-
Alles gute.
-
Das bisschen Werbung wird ja auch nicht so schlimm sein, und besser so als wenn es irgendwann heißt, der Server kostet zuviel, ich schalte ihn ab.
-
Jetzt weißt du es ja.
-
Oh o: Danke für die Info, dann warte ich trz. bis 1.8
-
Habe vor kurzem bei meinem Kopfmuseum vorbei geschaut, leider wurden die ganzen Köpfe zu Steveköpfe, da waren köpfe wie der von Flix, Kleiner, Paneel usw... Leider kann ich sie euch jetzt nicht mehr geben. :C
-
Was leute inzwischen alles auf ihre Handys ziehen weil sie zu faul sind kurz aufzustehen oder einfach zu warten..
-
Man sollte dazu sagen das man Wlan braucht und beide mit dem gleichen Wlan angeschlossen sein müssen.^^
-
- Manchmal ist dies leider so..^^