Küsst sie mich nicht schon länger? :3
Die Person, die du seit 6 Jahren liebst sagt endlich ja zu nem Date
Küsst sie mich nicht schon länger? :3
Die Person, die du seit 6 Jahren liebst sagt endlich ja zu nem Date
Ich bin Jobfarm mitarbeiter und Schüler? O_O
Skateeeen :3
Mir ne neue kaufen #Youtubemoney :DDD
Du wachst auf und neben dir liegt eine andere Person des gleichen Geschlechts :o
Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Die sind leider schon ausverkauft allgemein, nurnoch an der Tageskasse erhältlich
Thema Realife server:
Das Reallife hat keine warps -> Kann man mit Flugzeuge z.B. gleichsetzen.
Keine Creeper oder Zombies -> Klar hat das Reallife keine, aber das ist Minecraft.
Keine zauber. -> Auch dies ist wieder eine Minecraft sache, die wir so nicht ändern können.^^
Keine Lift. -> Lift heißt Aufzug und ich glaube Aufzüge gibt es oder?
Und sogar ein Nether gibt es auch nicht und ein Ende auch nicht. Minecraaaaft.^^
Sorry aber deine Argumente was nicht Reallife mäßig hier auf dem Server ist, kann man damit beantworten das man es mit sachen gleichsetzen kann die es im Reallife gibt oder es sind dinge die von Minecraft gewollt sind.^^
Die Gründe stehen oben, Ein Schlechter Tag wo man alles in den Falschen Hals bekommt und Missverständnisse haben dazu geführt das ich einen Ragequit hingelegt habe.
WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Leute!
Jeder hat mal einen Schlechten Tag und jeder hat mal einen Ragequit! Nachdem die Moderatoren und ich uns zusammengesetzt haben und geredet haben, haben wir die Missverständnisse aus der Welt geschaffen und ich bin auch wieder Mod.^^
Ich auch nicht.^^
Naja eig. würde ich sagen ich, weil Fetter Panda aber.. ICO!
Argentinien oder Niederlande?
Macht Videos