Nene das Triple für Bayern, das muss her!
Beiträge von MrPanda
-
-
Musste sein.
-
Wuhu nachrichten *_*
-
ist ein virus.
-
Also Bayern gewinnt Wieder zu 0 und mit 3 Toren Führung momentan.. So wie Bayern momentan spielt sind sie nicht zu stoppen.. Ich Freu mich aufjedenfall auf das Spiel BvB - Bayern.
-
Wuuuuuhuuuu ein Taigabuch~
-
<- Bayern fan also hoffe ich inständig das Bayern dieses Jahr das Triple perfekt macht.
-
Wenn das hier so weiter geht mit diskutieren wird der Thread schnell geschlossen.. Ihr müsst euch hier echt nicht durchgehend kritisieren o.ä.!
-
klärt sowas Privat.!
-
Öhm doch darauf achte ich. XDD Die Levains waren so gut wie immer Polizisten bzw. überhaupt Teamler. XDD -> Maanuu_, Kleiner, Ninkl und Borntobewasted (früher Poli als ich ihn adoptiert habe) also ich achte bisschen drauf.
//edit: Wieder mein 200ster Beitrag. Ich hole mir meine Beitragszahl wieder! XDD
-
Er hat mehr als 40.. Elli und Ares waren so eine Brutmaschine.. XDD Trotzdem wähle ich mir meine Kinder aus weil ich mich sehr gut mit ihnen verstehe und nicht weil irgendwer in nem Thread rumheult bis ich ja sage. XDD
-
Hab ich auch geschafft. Ich habs nur um 1 Tag verändert.. Hätten aber dann 48 Stunden sein müssen.
-
Und Ares es umbenannte? Oder es haben beide Umbenannt ich kenne es nur so das Ares ihn umbenannt hat und das ist doch Relativ egal Diar.
-
Jaund? Ares kann trz. aufs ACP oder so zugreifen und da namen ändern o.ä.^^ Macht er nur fast nie weil er sich nicht so damit auskennt wie Kalli soweit ich das mitbekommen habe.
-
Ist kein richtiger Fail nur hat sich Muh umbenannt gehabt dadurch kam ehemals >Muhlord< und dann hat Ares Muh wieder zu Muhlord genannt und es wurde vom Forum wohl nicht als neuer Name angesehen.
-
Waas wo diar? o_o
-
Mit Android kannst du die App von deinem Mann nutzen.
-
Ha hab auch das Problem. XDD
Htc HD2 - 95€
Nokia Lumia 800 - 130€
Anderes handy für 150€Aber naja ich würd das Ativ S nehmen da mir das Betriebssystem egal ist.^^
-
Jep.. Ich komm am besten mit dem Klar, hab ihn in der 7ten durch die Schule bekommen und ja.
-
Ehm du denkst aber dran das du da das Wort selbst zsm. bilden musst?