Ist ein Folienstift der die welt rettet. :3
Beiträge von MrPanda
-
-
Ist seit 17 Monaten auf dem Server, habe aber nie viel mit ihm zu tun gehabt :X
-
Nö. Und jetzt wd richtig ohne Offtopic. :3
-
Ist meine Ex (._.)
-
Ist ein Hacker D:
-
Goodbye.
-
Huawei ist wirklich gut und halt Billig, ich will mir das wohl auch holen da es relativ gut ist.
-
Ich hatte das auch mal.. Ich habe Java deinstalliert, pc runter gefahren und wieder hochgefahren und wieder installiert.. Glaub ich.. XDD
-
12 GB : 3 x 4 GB
Das sind ja 3 x 4 GB Riegel.
-
Gibts das auch für einen Der keinen Käse mag? :C XDD
-
nikel du hättest nicht gedurft.
@ Troja: Ist ein Virus und liebt Garry's Mod :3
-
Es ist nur einer Owner und einer muss 50% der Schilder nutzen! Also würde es nur mit 2 oder 3 gehen (3 = 1x 50% und 2x 25%) Aber 50% muss der Owner nutzen!
-
Einziges Manko ist das reine Spieler Wirtschaftssystem, denn der Adminshop steht ja in absolut kleinster Relation zu den realen Preisen.
Man sollte den Admin Shop vllt langsam an die Mall Preise ranführen aufgrund deiner permanenten Verfügbarkeit vllt 20 % Aufschlag vornehmen aber wie auch immerDazu kann ich sagen der ist extra so teuer, ihr sollt ja untereinander handeln und nicht alles im adminshop bekommen das sind ja die Maximalpreise d.H. niemand kann was teurer verkaufen.
Ansonsten aber danke für das Lob.
-
-
Ich auch und dann fragen sie sich wieso man schlecht gelaunt ist. XDD
-
Bin gerade gejoggt also mit musik und dazwischen dann halt immer wieder sprinten.^^ Wenn man das richtig macht bringt das auch was.
-
Ist meine Ex-Ex-Ex Freundin XDD
-
Ohja Rene ist ein dürres gerippe
Ich kann aber nix dafür. ._. Und ich esse auch mehr, wie du früher immer wolltest. xP XDD
-
Ich hätte auch gerne mal das Problem, dass ich fressen und fressen könnte aber niemals zunehmen würde. : (
Glaub mir, es hört sich toll an aber das ist es nicht.. Ich hab dieses Problem ._.
-
Ich trainiere viel aber da ich keine Masse habe die sich in Muskeln verarbeiten kann bringt das nix.^^ Also Trainiere, bin aber kein Muskelprotz.