Ich habe es durch eine Vertragsverlängerung bekommen... Es gibt es aber eigentlich in Saturn, Media Markt, Berlet oder aber auch bei Amazon falls du bestellen kannst.^^
Beiträge von MrPanda
-
-
Ich persönlich hab seit ner Kurzen zeit das LG P700 Optimus L7 und bin mehr als überzeugt, es macht zwar keine Guten Bilder, dafür hab ich aber ne Digitalkamera, das Display ist mit 4,3 Zoll größer als das vom Iphone und es ist leicht zu bedienen, der Preis liegt bei 155€ deswegen könntest du evtl. für 200€ dir das L7II kaufen, das ist dann halt vom Prozessor her besser und genauso groß. Ich Persönlich bin davon mehr als überzeugt da es auch das neueste Android hat.
-
Ach Kostüm ist einfach ein Cosplay machen da doch genug. Und Interview? Wieso nicht? :3
-
Ich verstehe Ironie schon aber trotzdem kann mans dann auch einmal machen und hier nicht immer wieder weiterführen.
-
Heißt ja nicht das du hier es verneinen musst. Pac und Elli wissen schon wer mit Organisiert und das wars und dann braucht man hier nicht sagen das er dazu gehört oder nicht! Das wissen die beiden und er und Fertig!
-
Muh geht mir ähnlich großteils (sorry leute) wollte ich nur wegen Taiga und Ares kommen da ich mit den beiden natürlich bestens klar komme, ihr andern seid auch nett aber die beiden mag ich halt besonders gern XDD
-
Ich möchte nocheinmal dran erinnern das ihr nur mit Roter oder Hellgrüner Wolle markieren sollt! Nicht mit irgendwas anderem!
-
Och ne so hab ich langsam keine Lust mehr auf die Gamescom. ._.
-
Gerade im TS:
Hamster: Ich habe noch nie selber Gemoddet
Rene: Ich habs früher immer selber gemacht aber seit 1.6 lass ich es mir immer von schlammer machen *grübel*
Hamster: Ahja René.. -
Nein Darathil nur Flugplattformen^^ Inseln die aussehen wie eine Insel die aus dem Meer gezogen wurde sind erlaub also unten wie ein hügel o.ä.
-
-
Und du hast Magic vergessen als meine Ex XDD :o
1. Magichen
2. Schrödi
3. Ninklchen
4. BeerchenxP
Und Pedobär? Die sind doch alle gleichalt ausser Ninkl, die ist älter. xP
-
Zweite Chance? Ich bin dagegen! Doppelaccounts werden nicht umsonst bestraft und du wusstest das sie Verboten sind und hast bewusst gegen diese Regeln verstoßen! Dadurch sag ich nein und zu deinem die Strafe dadurch umgehen.. Das ist auch nicht gerade schön und auch deswegen bin ich gegen eine Zweite Chancen, wenn man Strafen bekommt muss man damit Leben und nicht sich einfach einen Zweiten Account machen um diese Strafen zu umgehen!
-
Auch nicht Da will ich ja nichtmal hin
-
Auch München ist dafür nicht okay Magichen XDD
-
Ja dann halt so ein Kleineres Treffen bei euch in Bremen XDD Wohnen ja auch einige die da hin fahren würden =) Nur das hier ist ja für alle Letsminer und ist ja blöd nur damit andere hinkommen es in Bremen zu machen und dann kommen die aus München, Berlin oder sonst wo nicht dahin weils zu weit weg ist. x: Mit der Mitte kann sich niemand beschweren XDD
-
Dafür kann man kleine Eigene treffen machen aber hier Mitte Deutschland damit alle zufrieden sind.
-
Ist eine Katze? O_o
-
Also langsam frag ich mich ob ihr den ersten Post gelesen habt? Essen, Berlin, Erzgebirge.. XDD
Ich würde Fulda, Weimar, Erfurt o.ä. Vorschlagen evtl. bisschen weiter südlich für die Schweizer und Österreicher unter uns?
-
naja Frost ziemlich zentral ist nicht der Westen