Hehe da ist wohl einer zum Keybinder ersteller geworden. Gerade erst entdeckt XDD Find die idee auch gut.
Beiträge von MrPanda
-
-
Alles gute mein Guter.
-
Mitmachen da ich ein Panda bin und kein Mensch xP
Was würdest du tun, wenn der Drache, die beiden Pandas und die Kuh vor dir stehen würden?
-
Zeit zurück drehen um die Gamescomzeit nochmal zu erleben *-* :3
Ein Baum ist dabei auf dich zu fallen..
-
Ist ein Schlammer, kommt bei mir aus der nähe, war nicht auf der Gamescom (pöse :c) und ist abwesend D:
-
Ich habe nen Janik breuer in meinem Fussballteam von Fifa (nicht erstellt^^) also von daher. XDD
-
2 Stunden? Andere fahren hier 4 Stunden hin um dahin zu kommen XDD (Ich zwar nicht, bei mir aber auch weil ich keine lust habe nach der GC dann nach Lüneburg zu fahren. XDD) Also hab dich mal nicht so.
-
Ich versuch dann mal Fifa 14 zu bekommen. XDD
-
hmm was kann ich denn mitbringen XDD Futter (Chips oder so für den Hunger zwischendurch z.B.? :D) trinken, Gute Laune, Kamera uuuuund ka D: XDD
-
nicht auf der Gamescom, nur aufm Zeltplatz.
-
Ich weiß Elli, und die LetsmineKnights werden auch da sein.
-
Das würd ich nicht zu früh sagen.
-
Ich suche noch 4 Leute für Samstag die mit mir Lasertag spielen wollen. Könnt euch per privat nachricht melden und dann schick ich euch den Facebook link mit einem Teamnamen, bitte auch dort vorschläge schicken. Wichtig ist das ihr facebook habt.
-
Ist ne Katze.
-
-
Nein es wird nur in einem Shop verkauft und man darf nur in einem shop schilder aufstellen da es ansonsten 2 Shops in der hinsicht sind.
-
Ich habe noch als Zeitvertreib Geocaching als Idee falls jemand ein Navi hat, ka inwiefern meins vom Handy geht.
-
Wenn die alle zur GC Kommen nächstes jahr schon.
-
Achsou XDD Naja damit kenn ich mich nicht soo sehr aus, mir reichts XDD
-
Naja für mich reicht die Auflösung und ich kann es halt in dem sinne empfehlen wenn man nicht viele Fotos machen will (sind nur bei gutem Licht gut aber dann auch relativ gut dank 5 MP^^) und mehr auf Internet, Telefonieren, Apps und Simsen aus ist.