Schade.. Bis dann!
Beiträge von MrPanda
-
-
Stimmt ja.. *Wieder blut an den panda schmier* XDD
-
Dankeschön
-
Würde es die auch noch ohne Forge geben? :x Nur Wecui, Modloader, Minimap, Macro und optifine? Oder von mir aus ohne macro, am wichtigsten halt wecui und optifine? :$ bin leider seit dem neuen launcher zu blöd zum modden und forge geht bei mir perfomancemäßig iwie nicht Dann laggt alles.. ._.
-
Hab ich 2 mal auf der GamesCom gesehen XDD
-
Hat sich bei Jan_Röpke nicht an die Regeln gehalten :o
-
Ist ein Böser Schweizer XDD
-
Ist eine Kuh und kommt auch aus NRW :o
-
Danke Ares wiedermal ein Thread der manchen eventuell die Augen auch öffnet! Auch mir in paar dingen..
-
Hat nen Schönen Shop und ich mag ihn :3
-
Taiga: Sag qp das er das nicht darf weil ich seine Chefin bin!
Ich: Du darfst das nicht machen weil Taiga deine Chefin ist!
Qp: Und? Ich bin auch ihre Chefin!Jaja Qp unsere kleine Divachefin xP
-
Doppelhochzeit? :O
-
Oh mein gott mein Bruder heiratet :O
-
Du auf den Anwesenheitszettel Panda schreibst.
Du bist Letsmine Süchtig wenn...
-
Vielen dank für diese tollen worte.
-
Ich bin Fleischesser, was aber auch großteils mit an meine Familie liegt, ausser meine schwester essen diese fast immer nur Fleisch und deswegen kommt es da schwer für mich auf das Fleisch zu verzichten.. Ansonsten würde ich es eventuell ja auch schaffen aber naja bei uns gibts eigentlich immer Fleisch.. Aber ich esse schon weniger Fleisch als früher, respektieren tue ich jeden Vegetarier und Veganer, solange man selber auch respekt zurück bekommt weil auch wenn wir Fleischesser das Fleisch essen sind wir keine Schlechteren Menschen, was so viele meinen..
-
Sehr geistreicher kommentar Diar.. Wenn es dir nicht gefällt sags einfach oder sag uns doch wieso du es nicht magst oder wieso du den hype drum nicht verstehen kannst, aber sowas ist echt nicht unbedingt in dem Thread zu gebrauchen, wenns dir nicht gefällt, guck dir den Thread nicht an..
-
http://www.ebay.de/itm/Thrustm…535?ebayCategoryId=117042 Da, ist halt teuer aber ansonsten hab ich das nur für 200€ gefunden.
-
Hochgeladen ja, aber noch nicht veröffentlicht. Das Hochladen ist erlaubt, solang keiner das Video sehen kann. Pünklich um 00:01 Uhr haben die dann wahrscheinlich die Videos für alle zugänglich gemacht, nur um Zeit zu sparen.
Ich habs mir aber schon am 16.9 angeguckt, also haben sie es da schon hochgeladen^^
-