Ich hätte gerne einen Code flix.
Die Aktion gibt es in Frankreich nicht
Elli da hats sogar angefangen! :o
http://www.klonblog.com/2013/0…-in-der-schokoladentafel/
Ich hätte gerne einen Code flix.
Die Aktion gibt es in Frankreich nicht
Elli da hats sogar angefangen! :o
http://www.klonblog.com/2013/0…-in-der-schokoladentafel/
Hab auch eine Gekauft aber sollten wir nicht warten bis Ares sagt das er seine Adresse dafür teilen will?
Tjaha ich hab jetzt auch wieder voten können
Das ist blöd o:
Kann erst in 1 tag wieder, dann kommt nen bild xP
Like Ich mach aufjedenfall mit, wollte ihm auch mal ne Karte schreiben einfach so :3
Vielleicht habe ich mal nen auftrag für dich aber da muss ich erstmal noch mit meinem mitbewohner reden.
Frost es ist ja nicht für immer.
Muss auch was dabei tun nur Ältere menschen und online was kaufen x: aber wenn es jemanden schaffen würde nen pc für 600€ mit betriebssystem und besser als das oben bei einem geschäft das ratenzahlungen macht (meine oma möchte das) kann es hier ja mal zeigen eventuell bekomme ich meine oma ja überzeugt
Kann ich leider nicht da ich ihn von meiner oma bestellt bekomme und so^^ Dadurch halt nur einer der beiden.. :x
Ich könnte auch noch diesen PC kaufen.. Wäre dieser besser oder genauso?
Prozessor: intel i5 3330 3,3 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR-3
Festplatte: 1TB
GraKa: nVIDIA GeForce GT640 3072MB
Betriebssystem: Windows 8
Ich habe nur zweifel an der Grafikkarte weil sie laut vielen nicht zum gamen zu haben ist und es viel ruckelt.. o: Und das möchte ich nicht unbedingt da kann ich auch meinen jetzigen behalten
Hey leute ich habe mal eine frage an euch und zwar ob dieser PC gut genug für Minecraft und Fifa ist..
Prozessor: intel i3 3220 3,3 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR-3
Festplatte: 1TB
GraKa: AMD Radeon HD 8470 2GB
Betriebssystem: Windows 8
Danke im vorraus :3
Du sprichst mir aus der Seele Ares..
Ich hätte eine Fluginsel die abgebaut und deren Items in mein neues Haus gebracht werden müsste.. Wäre ein bisschen mehr und wären evtl. auch noch normale kisten die man dorthin bringen müsste.. Würdet ihr das machen?
Shadow da hast du leider recht.. Ich wünschte mir auch dass das Team und die User wieder näher aneinander rücken, das die Com sich wieder gegenseitig hilft usw.. Aber leider klappt dies nicht gut.. Auch wenn man noch so oft fragt ob man helfen darf usw.. Viele Vertrauen einen ja nicht und denken der klaut direkt was, was ich persönlich auch sehr schade finde..
DJnf jetzt halt dich verdammt nochmal an die Regeln! Die hab ich nicht umsonst gemacht! -.-
Denkt das er süß ist, was er aber nicht ist.
Yay richtig oranges Holz XDD Oh man haben die iwie keine Ideen mehr? XDD