Der ist heute an Bortoxx verkauft worden durch das shopschild..
Beiträge von MrPanda
-
-
Anubis von Cheefkoch o:
-
Was macht dich glücklich?
Jeder Blick in die Augen meiner Freundin, jeder Tag den ich mit euch verbringen kann und wenn ich mich verausgaben kann, sowohl bei Minecraft durch neue Hürden als auch beim Sport durch neue gegner oder sonstiges.Wenn du überall auf der Welt sein könntest, überall, wo wärst du?
Jetzt in diesem Augenblick? Bei meiner Freundin ihr beim Schlafen zusehen und neben ihr einschlafen. *-*Schönstes Gefühl der Welt?
Wenn man von der Person die man liebt gesagt bekommt das sie dich liebt. Wenn man einfach mit den Leuten unterwegs sein kann die man mag und wenn man merkt das sich alles was man getan hat gelohnt hat.Was lässt dich nachdenken?
In letzter Zeit vieles privates was nix hier zu suchen hat! Aber auch ob alles wirklich so schön ist wie es im Ersten Moment scheint u.v.m.Schönster Mensch in deinen Augen?
Meine Freundin Innerlich und Äußerlich, Taiga, Magic, Mav, Elli, Ares uvm. innerlichEiner der besten Tage deines Lebens?
Als ich meine Freundin kennengelernt habe vor 5 Jahren, Als ich auf den Server kam, Als ich euch alle auf der Gamescom gesehen habe *-*Was willst du unbedingt machen/erleben?
Zur nächsten Gamescom wieder mit euch gehen und wieder so viel spaß haben wie dieses Jahr! -
Dürfte ich mal fragen welches Programm ihr nutzt? Wollte auch anfangen mit solchen Gfx
-
Ich bin nicht verrückt nur großzügig ♥ kannst nochmal 7,7k dazurechnen ;3
-
Du deine Freundin schon mit deinem Standard Smiley angesteckt hast (Ja ich meine "XDD" XDD)
Du bist Letsmine süchtig wenn...
-
Spende dir gleich mal 200k
-
Hab dich auch lieb Papi :3 Und dafür brauchst du dich nicht zu bedanken uuund du bist auch einer von denen die mir am meisten ans Herz gewachsen sind! =)
-
Ich finds ja ganz cool Vlt. einfach nur aus spaß dir geschickt um zu gucken wie du Reagierst
-
//Advent, Advent :3
-
Wenn es einen Wirtschaftsreset gibt, bringt dies aber eh nix.. Alle Bunkern sich noch schnell ihre Diamanten und verkaufen sie danach am Bankomat und haben wieder einiges an geld!^^
-
Was ich aufjedenfall gutheißen würde wären wirklich wieder Shoplizenzen! Man kann wieder überall Shops machen und hat ne Shoplizenz, so kann man sich auch im Freebuild einen kleinen Shop aufbauen! Diese Lizenzen sind aber auch sehr Teuer!
-
-
-
-
-
-
Aber ich will ihn kaufen für nen Kumpel. ._. XDD
-
Würde ihn direkt kaufen!
-
Warum nicht. xP