Ich möchte einen neuen Krieg
Beiträge von Justflixit
-
-
Bitte Vorschläge wer das sein soll
-
Naja, eigentlich muss ein unternehmen doch 2 Jahre für die Gebrauchstauglichkeit eines Produktes sorgen oder sehe ich das falsch?
Ich gebe meine Hosen auch immer nach nem Jahr zurück, wenn die vom Fahrradfahren einreissen
-
Wie als ist n das Spiel, weil wenn unter zwei Jahren, dann einfach umtauschen, bevor du an der Kassette rumfummelst.
-
Ja, also, wenn sich jemand mit Burning Board nennenswert auskennt kann der sich hier gerne melden
-
Mein Kanal fehlt auch auf dem Shirt
-
Die Semesterferien enden Heute, und Ostern ist da auch nich, dass ist die Woche danach.
-
Alle vorgeschlagenen Tage liegen in der Woche -> ich werde wohl nich kommen
(Finde es ziemlich blöd, dass Tage an denen einer nicht kann sofort ausgenommen werden)
-
Made my Day
-
Blürs
Komm wieder ja
-
Hab auch einen netten neuen Platz in meiner neuen Wohnung gefunden.
-
Schade, dass du nun wirklich gehst, du warst immer engagiert, bis du leider inaktiver geworden bist.
Aber tu uns doch den gefallen und schau demnächst mal wieder rein.
Ach... und schau nicht so viel fern, davon verblödet manGrüße und bis morgen xD
Flix -
Das ist kein privater Server, also ja, es ist noch platz es spielen ja auch noch 1000 andere Leute auf dem Server.
Schreib dann mal deinen Namen hier rein Sponge -
Wie ich heute schon einmal zu nem Kumpel sagte:
Ja, ich mache nichts geheimes mit Whatsapp und habe auch keine vertraulichen Informationen in meinem Adressbuch gespeichert, dass schon seit einiger zeit gänzlich auf den Whatsapp Servern liegt.Aber so wir hier einige Reden würde ich eine Kamera mit direktem BND uplink in eurer Küche empfehlen.
Da macht ihr auch nix illegales, habt nix zu verbergen. Der Vorteil dabei ist, solltet ihr mal nen Schlaganfall kriegen ist der Krankenwagen schneller da.
Na, überzeugt? Ich denke nein. Es geht mir z.B. gar nicht darum nix zu verbergen zu haben. Es geht mir einfach größtenteils um das selbstverständliche bedienen und Verkaufen meiner Daten (und im Falle von WhatsApp der Daten aller meiner Kontakte!!!)By the way,
ich überlege schon seit Anfang des Jahres Whatsapp abzuschaffen. Diese ganze Furore kommt mir daher sehr gelegen, da sich jetzt einige Leute nach Alternativen umsehen.
Sollte Threema in der Lage sein auf dem Tablet und Handy gleichzeitig zu funktionieren, dann werde ich es bald nutzen, denn das kann WhatsApp ja nicht, da es ja an eine Simkarte gebunden ist... warum auch immer...Naja... so viel dazu xD
-
@Taiga: 8.36.... Ne Kp, dass überlege ich mir, wenn die GC in greifbare Nähe rückt
-
wen?
Na den Ares
-
Tschau Luneunkdreis (Lu9k3s),
Auch wenn du manchmal recht anstrengend warst mochte ich dich doch immer.
Machs gut und tu was mit deinem Leben ( man hat ja vielleicht nur eins).
Bis die Tage im TeeEss.Sozialistische Grüße nach Bayern
Flix -
Ich sah grade auf Bild.de
Es gibt Dinge, die behält man für sich, wenn man sie schon tut
-
Mein Plantronics ( Hab eins für 25€) ist auch schon zwei mal kaputt gegangen, jedes mal haben die mir völlig anstandslos ein kostenloses Neugerät geschickt. Das letzte mal sogar obwohl ich mein Headset als B-Ware gekauft habe und damit eig gar keinen Anspruch auf Austausch hatte.
Wenngleich ich schon zwei Defekte hatte bin ich mit der Firma super zufrieden, zumal die Mega bequem sind und es dort offene Headsets zu nem günstigen Preis gibt ( zu Erklärung: bei offenen Kopfhörern wird man nicht so stark von den Außengeräuschen abgeschottet, obwohl sie das Ohr umschließen. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass die Ohren nicht so warm werden )Grüße Flix
-
Ich erwarte dich in meinem Auto