Wäre es nicht fantastisch, wenn Minecraft plötzlich so etwas wie Performance zeigen würde *träum*
Beiträge von Justflixit
-
-
Für Mac ist noch ein kleiner Fail drin, den ich beim letzten mal ohne es zu beachten behoben habe.
Da sich der Minecraft Ordner beim Mac woanders befindet als bei Linux heißt es richtigZitat
cd ~/library/"application Support"/minecraft/bin; java -Xms512M -Xmx1024M -Xincgc -cp "minecraft.jar:jinput.jar:lwjgl.jar:lwjgl_util.jar" -Dorg.lwjgl.librarypath="$(pwd)/natives" -Dnet.java.games.input.librarypath="$(pwd)/natives" net.minecraft.client.Minecraft <Benutzername>der Befehl muss im Terminal eingegeben werden.
-
Wie das so ist, wenn man sich mehr nimmt als einem zusteht
-
Manchmal kann einem beim Bauen echt der Kopf rauchen.
Und wenns zu doll raucht, dann... naja -
Resultierend aus der Tatsache, dass ich die Idee MEGAGEIL finde, weil ich Minas Tirith für eine unglaublich schöne stadt halte und auf Grund
dessen, dass viele Leute sich dafür interessieren sage ich: Macht Pläne und Baut das Ding
Aber mal sehen was die anderen sagen, von mir ein JA!
-
Um das Projekt mal ein bisschen nach vorn zu bringen hier mal einen Link mit einem
Minecraft Modellhttp://www.planetminecraft.com…ind-from-final-fantasy-7/
-
Mittags um 13 uhr im TS:
Elli: Im Königreich Konga gab es mal eine Briefmarke in der Form einer Banane.
Ich: Ich würde mich eher wundern, wenn es eine Banane in der Form einer Briefmarke gäbe.
Elli: Aber die ist voll selten, und wenn ich dir habe will ich nichts mehr mit euch zu tun haben.
-
Sollte wieder gehen. War da und ihr wart alle eingetragen. Keine Ahung wers gemacht hat.
-
So, ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort.
Ich finde deinen Vorschlag an sich recht cool, da ein fliegendes Luftschiff definitiv besser ist als diese ganzen schwebenden Städte.
An der Umsetzung hapert es jedoch meiner Meinung noch ein bisschen.
Die Bilder, die du gepostet hat finde ich persönlich nicht so anprechend.
Zudem würde ich vorschlagen das Ganze aus Eisenblöcken zu bauen, da Wolle (auch bei mir) irgendwie zu so einerm
Allerweltsbaustoff geworden ist.
Also kurzer Hand meine Frage an dich.
Würdest du bei der Umsetzung von der Shematic abweichen um das ganze ein bisschen eigener und detailverliebter zu gestalten?Lg
FliX -
1. & 2. Boote fahren am Spawn für Ellis Geburtstag
3. Eagle als Barkeeper bei Ellis Geb Feier -
Wir sind Feuer und Flamme für Let´s Mine
Mit: Hamster, ThroaTy, Intelmax95 und meiner Wenigkeit -
Da soll nochmal einer sagen, dass ich nicht im Bilde bin
-
Bei mit funktioniert es auf dem Mac super und Minecraft wird
mit allen installierten Mods
gestartet.
Danke an Itsmee für die Hilfe
-
Was ist das???
OHhh, ich habe ein Ares gefangen -
Naja, ich war irgendwann mal auf der Suche nach einem allgemeingebräuchlichen Nicknamen, den ich unter meine Fotos als Signatur setzen kann. FliX ist die Kurzform von Felix. Der rest ergab sich irgendwie an nem Abend, wo ich mit nem Kumpel chattete und wir und mögliche Nicks an den Kopf warfen. All diese Erleuchtungen zusammengeworfen war "Just FliX it!" geboren. Die verschiedenen Variationen, ohne Leerzeichen, ohne Ausrufezeichen oder ohne großes X ergaben sich mit der Zeit, vor allem weil es in Foren einfacher ist.
Die Fotosignatur, die ich jetzt nutze ist auch meine Unterschrift im Forum und bildet die Grundlage für das "JustCraftit" Logo -
Kennt ihr dem Grammatik schon ?
-
// sing sing sing
-
Wenn jeder PremUser einfach so, wie er will den Namen Ändern kann, dann wäre das schon ziemlich Fail.
So ein paar Schnellentschlüsse ohne betrachtung der Folgen ist mal von Mojang ja gewöhnt... aber ich hoffe auch mal wie Ares, das es in die Richtung geht. Sonst hilft nur noch ein Globalbann uns vor großer Arbeit zu schützen... naja... wird schon -
Hmm... leider kann ich es nicht runterladen, da der Downloadlink irgendwie kaputt ist.
Bekomme die Nachricht "Invalid or Deleted File"... schade, hätte es mir gerne angeschaut.Zudem:
Ein Kleiner Exkurs in die Urheberrechte!
Die Macher von (komplett) Eigenen Texturepacks stecken deutlich mehr Arbeit in ihre Texturen als du (und wohlgemerkt auch ich) es tun.
Sie genehmigen zwar, dass man ihre Texturen für sein eigenes Pack nutzt. Sie dürfen jedoch nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden
(d.h. keine Adfly Links). Ich finde einfach, dass man sich an so etwas halten sollte, da es sonst den ursprünglichen Schöpfern der Texturen fies gegenüber ist.
Außerdem fände ich es nett, dass du wenn du meine Texte für deinen Post übernimmst, sie irgendwo als meine kenntlich machst.
Soll nicht heißen, dass du alles umschreiben sollst. Ich würde nur irgendwo gerne als Autor auftauchen.
DankePS: Sobalt der Link geht gibts ne Kritik zum Texturepck an sich
-