Beiträge von Justflixit

Ich meld mich hier auch mal zu Wort.
    Prinzipiell finde ich die Idee schon recht cool, aber das Problem ist, dass wir im Moment schon sehr viele Städte haben, die leer sind, weil dort viele Freie grundstücke sind.
    Ich mag auf jeden Fall die Idee so sachen, wie den Reichstag, Brandenburger Tor oder die Siegessäule zu bauen, aber ich glaube, dass wir im Moment einfach nicht mehr Grundstücke brauchen.
    Desshalb würde ich mir dem Projekt auf jeden Fall noch warten, bis daran wieder Bedarf besteht.
    Aber von der Idee an sich halte ich sehr viel, weil ich gern mal eine Serverstadt sehen würde, deren GS anordnung so ist, wie sich User das vorstellen. Meinetwegen könnte man das Projekt auch freigeben und dann erst eröffnen, wenn Bedarf besteht.

Aber, was ich als Frage an die Archis und Breuer weiter gebe ist: Haben wir den Platz dafür im Hauptprotect?

Grüße
    FliX

Hi Leute,
    die ist nur meine Meinung, aber ich will nicht später sagen müssen ich hätte euch nicht gewarnt :winking_face:
    Ich wohne zirka 15km von der CeBit entfernt und hatte letztes Jahr eine Freikarte.
    Trotz der Tatsache, dass mich das ganze keinen Cent gekostet hat dachte ich danach "ok, das wars nicht wert"
    Warum? Relativ einfach. Es gibt auf der CeBit viele geschäftliche aussteller, die einfach für Leute, die nicht seit 30 Jahren LKW fahren oder eine eigene Logistikfirma betreiben einfach uninteressant sind. Leider gibt es dort wenige wirklich tolle neue Sachen zu sehen und wenn, dann stehen eh 100 Leute davor. Die Gaming ecke fand ich auch nicht sooo toll, auch wenn man dort Diablo III vorspielen konnte.
    Mein Rat ist:
    Wenns euch nix kostet, dann guckt es euch meinetwegen mal an, aber gebt kein Geld dafür aus.
    (Wie gesagt nur meine Erfahrung)

Japp, also ich muss SM da zustimmen, mitgehangen, mitgefangen oder wie man das sagt. Wir haben den Temin jetzt voten lassen und irgendwie wäre es blöd gegenüber den leuten, die sich extra gedanken und kosten machen, weil sie von weit weg kommen.

Also bei mir kommt ja 0 Raus *hust* Mac *hust*
    Aber es ist tatsächlich so, dass Taschenrechner meist Wurzeln nach dem brute-Force System herausfinden.
    Dann hängt es ganz davon ab, wie viel zeit der programmierer dem Rechner zum Probieren gibt (je mehr zeit desto genauer)
    und ab der wie vielten Null in Folge nach dem Komma der Rechner die Zahl als ganze Zahl annimmt.

Die zahl von Lomnius ist ohne Exponentialfunktion nämlich eine -0,000000005985366413 und das ist Windows7 wohl nicht Null genug :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei dem was ich vom Waldhof gesehen hab müssen Ares und ich dann leider auf dem Boden schlafen, weil die betten nur 1,80m lang sind. Schaut für mich nach Zimmern für Kinder aus... ich weiss nicht wie viele sich hochbetten unbedingt noch antun müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Boa sorry, könnt ihr Bayern euch mal zurückhalten. Es kommen nicht alle aus Bayern und wir machen das ganze aus diesem Grund in der mitte von Deutschland. Es kommen auch leute aus Hamburg und die fahren genausoweit. Bildet doch einfach Fahrgemeinschaften. Bob, skellingtion und Schwimmfreak sind schonmal aus Franken, also fahrt doch zusammen.

Hmm also die ersten beiden fallen raus wegen zu teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das Pfadfinderheim für 6€ klingt ganz nett, da ist aber auch nix drin ausser schlafen und duschen :smiling_face:

Bei dem in Erfurt ist schon ziemlich viel mit drin (Kostenlos:

Parkplatz, Billard, Tischtennis, Fitnessraum, Tischfußball, Dart,
    schattiger Biergarten, bepflanzter Hof mit Grill, Sandkasten, Gartenhaus
    etc., Spindnutzung, Duschen) aber ich hab da nix zur verpflegung gefunden, weil ich fände ein frühstück schon ganz nett :grinning_face_with_smiling_eyes:

@ Letzter Beitrag: Bobdamaster und Schwimmfreak fallen mir da ein, die wohnen in Mittelfranken

Schade, dass Muh nicht kommen kann... hätte ihn gern mal kennen gelernt :frowning_face:

Aso und das Treffen ist in der Mitte von deutschland nähe des Harzes, vermutlich in Erfurt.

Lieber Saschix,

Leider muss ich sagen, dass mir das ganze in Anbetracht deiner Akte, und deiner Schilderung recht unglaubwürdig klingt.
    Nicht umsonst haben wir ein Passwort ( und das 123 oder "hier Name der Katze einsetzen" keine sicheren Passworte sind sagen wir oft genug).
    Zudem habe ich von einem User zu hören bekommen, du hättest ihn gebeten etwas von dir abzubauen und dir die Materialien zu geben, obwohl es garnicht deins war. Der User wurde auf Grund dieses Griefts gebannt. Die Story Klang mit Abstang nicht so unglaubwürdig. Zudem Stelle ich mir zum X-Ten Male die Frage, warum wenn hier so fleißig Accounts gehackt werden meiner irgendwie 10 Monate verschont geblieben ist... Mod rechte sind wohl nicht so spannend wie Userrechte... Irgendwie abwegig.
    Von mir ein Nein.

Daheim

Daheim, Platz allen Lebens?
    Versuch zu finden, was der Ursprung ist!
    So lange du nicht gefangen bist,
    Basis deines Strebens.

Von hier nimmst du morgens die Kraft,
    wirst sehen, was der Tag bringt,
    ob dir alles zu schaffen gelingt,
    ob es dich dahin rafft...

Du brauchst diesen Ort!
    Daheim, nur ein Wort?

Vielen Dank für dein großzügiges Lob. Wir freuen uns darüber, denn wir stecken viel Zeit und Herzblut in den Server.
    Sollte dir doch einmal etwas nicht so gut gefallen (was ich natürlich nicht hoffe :smiling_face: ), dann schreib es gerne auch alt Feedback, denn nur so können wir dasm verbessern, was euch nicht gefällt :smiling_face: