Japp Bob, das ist es!
Beiträge von Justflixit
-
-
Stehe mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Fragen und Erklärungen zur Verfügung
Grüße
FliX -
Nummer zwei:
und last but not least:
Nummer drei -
-
Ich habe heute mit Julez eine kleine Kirche gebaut
Die Kirche von innen
Die Kirche von vorn
Die Kirche aus Rückansicht
(der Beakon war nur fürs Foto da, also keine Angst )
-
... Du bei Google Maps schaust ob in deiner Wunschheimat ein Haus zum Verkauf steht.
Du bist Letsmine süchtig wenn...
-
Wow, wie viel Sinn der Beitrag plötzlich ergibt, wenn man nicht Krankenhaus liest ^^.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, mir kommen aber gleich ein Paar Sachen in den Sinn, die wir uns überlegen müssen.
Erstens wirken die Häuser nur so, weil sie zu dritt stehen, und weil sie das Wasser überragen.
Da stellt sich mir die Frage, was wir mit dreien von diesen riesigen Häusern in Capitalcity machen wollen, wo selbst in den jetzigen Towern noch nicht alles voll ist (oder nicht mehr).Zweitens, und das sehe ich als allgemeines Problem bei Minecraft und moderner Architektur, sind die Häuser sehr eckig, was bedeutet die kleinen plastischen Bauteile müssen gut ausgestaltet sein, damit das ganze ich aussieht wie ein Quarz/Wollbunker.
Das ganze einfach mal als Diskussionsgrundlage. Vielleicht mal ne Fassade vorbauen und hier Posten?
-
Guten Tag, mein Name ist Flix.Levain und ich wohne in einem kleinen Haus in Dillimore.
Kommt mich doch einfach mal,besuchenFremdwerbung ist Werbung für andere Minecraftserver. Jeder spielt auch mal was anderes und wenn wir das dann zusammen tun schadet es Letsmine ja nicht, sondern hilft eher
-
Hier mal ein paar Bilder, die ich heut gemacht hab:
Rom:
Domus Aurea in Rom:
Spawnbaum und Capital City im Sonnenaufgang:
-
Nach Gespräch mit Kleincrafter entbanned.
-
Wurde von den "vermeintlichen Ownern des Grundstücks" zum griefen angestiftet und auch in Absprache mit Nobody entbanned.
-
Phuu ich muss ja sagen, ich hätte mich auch wenn ich zwischen den beiden wählen müsste für das ATIV S entschieden... sry mir fällt zum S3 einfach immernoch kein anderes Wort ein als "Plastikbomber" ...
Das ATIV ist glaub ich das erste Handy, das Samsung rausbringt, dass ich ansatzweise schön finde -
-
//Kloß
-
Neuer Modarbeitsplatz
-
-
Den Taschenrechner hab ich auch, ist eh der beste. Kein Mensch braucht die grafikfähigen Dinger. Lässt euch bloß nicht erzählen man Bräuche die später an der Uni. Als angehender Ingenieur kann ich sagen, DAS STIMMT NICHT!!!
In fast allen Klausuren sind die bei uns sogar verboten.</offtopic>
-
Zu BlubQ:
Redstonekuh -
Dave, wo ist denn der N64 ?
-
Bull/Margoc: Wir Bauen das Themenmäßig son bisschen kaputt oder so