Ein MUSS für jeden Bundesbürger
#Neuland
Beiträge von Justflixit
-
-
Hier noch ein kleines Bild von meinem Momentanen Desktop
-
@Shadow:
- Falsch! Diese Annahme ist allgemein verbreitet, dadurch aber nicht richtiger . Viele Windows nutzer wissen nicht, dass es auch andere OS gibt als windows ^^. http://www.britannica.com/EBchecked/topic/645197/Windows-OS
- Danke
- Ich hasse diesen Namen... habs aber geändert
-
Macromod und WE CUI ist meines Wissens noch nicht raus. Zumindest nicht von Mumphrey
-
Bugfix ist drin, Pferdeanzeigen sind jetzt verfügbar
Einfach den selben Downloadlink nutzen -
Huch ich hab auch mit Pferden getestet und hatte keine Grafikbugs.
Wird nachgereicht -
Es gibt eine Release für die Version 1.6.2!!!!
Viel Spaß damit.Grüße Flix
-
Da ist es nun doch ein Wunder, dass der Bundesanzeiger gestern nicht veröffentlicht wurde
-
Definitiv fett und stolz drauf. hahahaha
Ne Spaß, ich bin auch voll muskulööös. xDJaja, das sag ich mir auch das nächste mal, wenn ich dich durch einen Türrahmen drücken muss.
-
Ich schreibe Mittwoch noch eine Klausur, danach setze ich mich an die 1.6 Version von JustCraftit. Nur zur Info
-
Hi Dariush,
Ich Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben.
Schade, dass es soweit kommen musste. Hatte insgeheim gehofft, dass es jetzt alles gut gehtBis dann und Grüße
Flix -
Hmmm... Besteht hier gesteigertes Interesse an einem "Wer rasiert sich wann" Thread?
Zum Thema:
Wenn man sich nur mal die RTL 2 News anschaut findet man quasi die Bild fürs Fernsehn
Ich hab meinen Fernseher abgeschafft und wenn ich gucke, dann eig nur öffentlich Rechtliche. -
... Du zehn Minuten drauf bestehst die Originalen Blocknamen zu nutzen, während dein Gesprächspartner dich nicht versteht
Du bist Letsmine süchtig wenn...
-
Ja Spacie, genau an so ein wunderschönes und dezentes Motiv hatte ich gedacht.
Ps: die Schwalben fand ich wirklich schön
-
Na Spacie,
Ich würde dir auf jeden Fall Raten etwas unauffälliges stechen zu lassen, was du verdecken kannst, da offene Tattoos bei vielen Firmen schon ein sofortiger Ausschlussgrund im Bewerbungsgespräch sind. Zudem es einfach nicht bei jedem Anlass passend.
Die Schwalben finde ich auch gut, aber ich finde du solltest dir einfach ganz unauffällig eine richtig schöne dicke Elfe mitten ins Gesicht stechen lassen -
Einfach episch:
-
Film:
Lucky # MuhSerie:
Doctor Muh -
Es gibt auch in vielen Saturnmärkten Karten, da hab ich meine auch her.
-
//Kloß
-
Phuuu, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, aber ich denke ihr hättet euren Spaß, ich hatte meinen auch
Besonders möchte ich Mia für einen netten Schreibfehler danken
meine Mutter liebt OS
Tun wir das nicht alle irgendwie... Ohne kann man einen Tower doch nur als Beistelltisch und einen Laptop als schrneidbrett nutzten
(Zur Eklärung : OS heißt einfach nur "operating System" )Kann ich hier zumachen?