Beiträge von Justflixit

Hierzu vielleicht eine kleine Anekdote:

Ich ging Neulich durch den Park, wo mir zwei muslimische Mädchen entgegen kamen und ich ein Gespräch aufschnappte, welches ich ziemlich bezeichnend dafür fand, wo Religionsausübung aufhört und Zwang anfängt.
    Das Mädchen sagte: "Ich will dieses Kopftuch nicht tragen, es stört einfach und nervt."
    Darauf kam die Antwort: "Aber du weißt, dass du es musst!"

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass sicher beide Seiten hier noch etwas tun müssen. Auf der einen Seite ist etwas Fremdes immer zuerst unangenehm und da könnten die Angehörigen nicht christlicher Religionen durchaus mal ein wenig transparenter auf manche Leute zugehen.
    Auf der anderen Seite ist es auch an uns den Dialog zu suchen und auf Andersgläubige zuzugehen.
    Ob nun irgendwo eine Moschee gebaut wird ist mir an sich recht egal, solange ich von der intensiven Glaubensausübung nicht betroffen bin. So ist es für mich nur ein schönes Gebäude, was es sich sicher mal lohnt anzusehen.

Naja, wenn ich schon überall was reinschreibe, dann auch hier.

Zuerst gleich einmal distanziere ich mich in aller Form von der NPD. Nationalismus ist das eine, Ausländerfeindlichkeit das andere.
    Sowas geht einfach garnicht.
    Dennoch Sage ich: Deutschland sollte nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen.
    Warum?
    Ganz einfach: wir wissen jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Leuten. Teils leben diese Menschen in Flüchtlingscamps oder zu 2 in irgendwelchen 5m^2 Zimmern. Keine Chance auf Wohnung, Integration oder Arbeit.
    Erst sollte die Flüchtlingspolitik reformiert werden.
    Dann können wir auch wieder Leute aufnehmen.

Zudem sollte im Selben Zuge die Abschiebungspolitik reformiert werden.
    Zuweilen kommt es einem so vor, als wenn sich einfach alle Einwanderer in eine Reihe stellen müssen, und jeder dritte dann bleiben darf. Egal, was er geleistet hat und was nicht. Da werden teils selbstständige mit großen unternehmen abgeschoben und irgendwelche HartzIV ler dürfen bleiben.
    Dort sollte viel mehr auf den Integrationswillen geachtet werden und gleich zu Anfang ein Deutschkurs angeboten werden. Dazu gehört maßgeblich die Sprache und dann die Arbeit, aber auch das soziale Umfeld.
    Ich stelle mir, ohne mich auf die Zahlen festnageln zu lassen vor, dass jeder Einwanderer nach fünf Jahren entsprechend überprüft wird. Ein Sprachtest und ein Test ob jemand Arbeit hat, oder sich nennenswert darum gekümmert hat.
    Wer das hat hat Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft, wer nicht muss gehen.

Das ist meiner Meinung nach eine Vorgehensweise, die demjenigen, der Willens ist in einem anderen Land zu leben gerecht zu werden. Es werden immer "die Ausländer" in den Dreck gezogen, dabei ist es nur ein kleiner Teil, der nicht Willens ist sich zu integrieren, teils auch aus mangelnder Förderung.

Soviel zu meiner Meinung :smiling_face:

Ich hab jetzt auch mal Lust hier was zu zu schreiben.
    Zuerst einmal sollte man sch fragen, wie viele Homosexuelle man eigentlich kennt oder im Freundeskreis hat um über sie zu Urteile oder Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung als Sonderlinge dazustellen.

Und was noch viel wichtiger ist:
    Die frage ist ja nicht: "sollen gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen oder nicht?" Weil das geht ja eh nicht.
    Jene Kinder, die zur Adoption freigegeben werden würden zu einem großen Anteil anderenfalls im Kinderheim aufwachsen.
    Daraus ergibt die meiner Ansicht nach die Frage: " Zwei Mamas/Papas oder keine/Massenvernichtung im Heim?"

Zudem hat Ares schon recht. Fertig gemacht werden diese Kinder wenn dann von der Gesellschaft, und woran liegt das?
    Hauptsächlich daran, dass es in den wenigsten schulen guten Sexualkundeunterricht gibt. Da gehört nämlich Homosexualität auch zum Lehrplan. Und nun überlegt man wie ausführlich das Thema bei euch behandelt wurde. In Bayern ist es teils sogar so, dass Lehrer sich weigern überhaupt Sexualkunde zu unterrichten.

Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema.

Alle die 18 sind, sich aber bei den Parteien nicht für das geringere übel entscheiden können würde ich um folgendes bitten.

Lieber eine ungültige stimme abgeben, als nicht zur Wahl zu gehen!!!

Nicht zur Wahl zu gehen ist keine Enthaltung, sondern einfach nur asozial.
    Wer ungültig wählt hat nämlich eine stimme abgegeben, sich also an der Wahl beteiligt. Eine ungültige stimme kommt somit niemandem zu gute, während nicht zur Wahl zu gehen die kleinen Parteien stärkt.

//Neutralität Off
    Mit Glück könnte so die FDP sogar unter 5% bleiben xD
    // Neutralität on

Häääääpiiii Böööörssssdääääiii tuuuuu juuuuuuu, hääääpiiii börsssdäääiii tuuuu juuuuuu, hääääpppiiii böööörsssssdääääiiii diiiieeer zommmbiiieeeee, hääääpiii börssssdäääii tuuuu juuuuuuu

Dann werde ich nicht tun :smiling_face:
    Zum einen desshalb, weil man den Namen von einem Produkt nachträglich eigentlich nicht ändert.
    Zum anderen, weil es sich unter dem Namen etabliert hat.
    Aber am wichtigsten ist, dass der Name dem Pack nicht gerecht wird. Die Basis des Packs ist eine Honeyball Version von 1.2.5, und seit dem sind viele eigene Texturen hinzugekommen. Dadurch würde ich mich schon schlecht damit fühlen es schon allein vom Namen her als MixPack abzutun.
    Zudem hoffe ich, dass bis zur nächsten Version alle Erze verändert sind.

Lg Flix

Lieber Frost,

es ist richtig, dass manche unternehmen auf Kulanz eine solche Auszahlung tätigen, jedoch immer nur auf Kulanz, ein anrecht darauf hat niemand.

Da wir bei den Shops nicht wissen, wie lange wer schon einen shop hat wird es eine solche auszahlung nicht geben.

Lieber Leuens,
    du hast nun lange genug gewartet, wenngleich es schöner gewesen wäre, wenn du das Gespräch im Teamspeak gesucht hättest.

Ich werde dich heute nachmittag, wenn ich on komme entbannen und hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache.
    Bitte achte dementsprechend auf dein Benehmen und denke 2 Mal über dein handeln nach.

Zudem solltest du dir nochmal das hier
    Strafenkatalog - Jail- und Geldstrafen [Aktualisierung vom 26.06.13]

und das hier
    http://www.letsmine.eu/forum/index.php?page=Custom&pageID=27

ansehen.

Grüße FliX

Sooo, von mir auch mal ein paar Bilder:

1. Lass niemals einen älteren Mann, der mit seiner Aufgabe völlig überfordert ist ein Bild von deiner Gruppe machen!

2. Mav and me

3. Mav and KeCo

4. Spacies Regenschirm

5. Mav muss immer alles Ablecken...

5.1 ...und anbeissen

6. Was man hinwirft...

6.1 ...muss man auch wieder aufheben

Es war einfach ein Hammer Tag :smiling_face:

//Mod deaktivate //User activate

Im selben Moment im Radio: "Weißt du noch damals, als wir zusammen nur gelacht haben"

Ansonsten an alle, die etwas aus alten Zeiten vermissen:

Überlegt euch einfach mal, was das Gefühl in euch auslösen könnte. Ist es vielleicht nur, dass ihr lange nicht da seid und euch keiner mehr kennt?
    Vielleicht ist es aber auch etwas anderes, eine bestimmte Seite/Feature/Vorgehensweise, die die User näher zusammen bringt.
    Ein Gefühl hier zu äussern ist zwar schon mal ein guter Anfang, aber nur DU selbst kannst dir überlegen, was dieses Gefühl auslösen könnte und was man ändern Könnte.

Brainstorming:

Früher bekam man gleich am Anfang ein Grundstück in einer Stadt, welches man meist die gesammte Zeit auf dem Server behalten hat.
    Hat dies vielleicht dazu geführt, dass man gleich eine feste Nachbarschaft hatte, die man kennen gelernt hat? Hat dies die Community vielleicht zusammengeschweisst, oder eine persönlichere Ebene geschaffen? Viele leute haben sich damals zumidest mit der Stadt in der sie gelebt haben identifiziert :smiling_face:

Ausserdem war das Tutorial Endhaus früher mal direkt am Spawnbaum (der ja auch im gegensatz um jetzigen mehr ein Sapling war :smiling_face: ) dort konnten die User immer direkt zu den neuen, die auf den Support gewartet haben, aber schon mit dem Tutorial fertig sind.
    Haben dadurch die Neuen vielleicht von Anfang an zur Community gehört und wurden schneller integriert, weil sie gleich mit den Usern losgeschrieben haben? War das vielleicht auch einfach nur nervig für die Supporter, weil sie direkt am Spawn mit den neuen schreiben mussten und mehrere User um sie herum gerannt sind?

Was auch immer es ist, irgendwas wird es ja sein, was sich verändert hat :smiling_face:

//User deactivate //Mod activate