Beiträge von Justflixit

    @Emp: Das sehe ich völlig anders. Denn wir haben im Prinzip drei Ebenen zu Wohnen auf Letsmine. erst das Freebuild, dann die Grundstücke und dann die Pritecte. es ist nun schon Unfair bei einem möglichen Reset zu sagen "die Sachen ins neue Freebuild wurden übertragen, aber die Grundstücke (die zudem noch Geld gekostet haben ) kommen einfach so weg.
    Da bin ich Absolut gegen.
    Zudem würde ein Neubau der Städte (was ich mir zum einen nich nochmal antue) eine längere Downtime bedeuten, die ich gerade vermeiden möchte, weil die wider ein "Archis und Mods only Ding" ist.

    Auch ich komme jetzt einfach mal mit meiner Meinung hier rein, wie ich das ganze so betrachte.
    Ich sehe auf dem Server einige Grundprobleme, während für andere Probleme, die es gab bereits eine Lösung gefunden wurde.
    Wir haben zum Beispiel ein sehr engagiertes Eventteam, und auch ein neues Freebuild.


    Das ist schön, man sollte sich dann aber nicht auf die faule Haut legen und sich sagen, dass man ja jetzt schon etwas erneuert hat.
    Auf der anderen Seite, warum etwas erneuern, was gerade erst erneuert wurde.
    Ich beschränke mich mit meinen Vorschlägen somit auf die Hauptmap, was Bauten angeht.


    Die Map:
    Die Jetzige Karte ist für Minecraft sehr alt und das sieht man ihr in Großen teilen auch an. Deshalb fände ich es schön, wenn man eine neue Karte hätte. Aber einfach die Städte und Protects wegsetten und sagen "wer im Freebuild war hat glück gehabt" nein!
    Ich denke man könnte die Städte/Protects kopieren, eine neue Karte generieren und diese an den stellen, wo sie Biomtechnisch gut hinpassen wieder einfügen. Das macht den "Crew Leuten" zwar viel Arbeit beim Protecten aber entschlackt auch die Anzahl der Protects.


    Die Städte:
    Natürlich sind die Städte dann immernoch die selben, aber dafür haben wir doch gerade erst eine neue Institution geschaffen, die Stadträte.
    Diese könnten sich Um die Anpassung der Stadt kümmern und ich würde mir wünschen, dass in diesem Zuge auch die Möglichkeit in Betracht gezogen wird die Neulinge gleich in die Städte einzuweisen. Die Stadträte könnten sich dann um ein solches Neulingsquartier kümmern.


    Der Spawn:
    Viele Finden den Spawn unübersichtlich (User wie auch Teamler), wenn ihn auch einige schön finden. Im Rahmen des ganzen Umbaus könnte ich mir auch einen neuen Spawnbaum sehr gut vorstellen. Der jetzige ist teils sehr unübersichtlich und teils (z.B. auf der Livemap) auch nicht so schön. Dabei würde ich ungern auf die Form einen Baumes und auch ungern auf die Fallröhre verzichten, denn das gehört für mich einfach schon immer zu Letsmine dazu :). Hierzu könnte man sich die Pros und Contras der beiden Spans (1.0 & 2.0 ) überlegen und daraus lernen (für alle, die schon so lange da sind).


    Die Wirtschaft:
    Für mich ist die Wirtschaft (also das Geld) auf dem Server ein großes Problem. Es gibt sehr viele sehr Reiche User, die garnicht wissen wohin mit dem ganzen Geld (ich z.B. XD ). Und andere, die garnichts haben. Verschenken an die Armen ist hier wohl kaum eine Option, da sich dort einige quer stellen würden und auch Viel Geld auf Konten von inaktiven Usern existiert.
    Ich plädiere deshalb auch für einen Wirschafsreset, der auch die Löschung der Konten beinhaltet. Dabei verlieren die Reichen zwar viel Mehr als die Armen, sie haben aber noch immer ihre Bauten. Die Armen verlieren dabei so gut wie nichts, sind aber vielleicht, da sie schon daran gewöhnt sind sogar schneller in der Lage sich neues zu erarbeiten, als die, die sowieso lange schon keine Sorgen mehr hatten.
    Das würde meiner Meinung auch neuen Usern das Gefühl geben nicht als "Ghetto User" auf den Server zu kommen zwischen denen, die mit Geld nur so um sich werfen und den Verlust nichtmal bemerken.


    Konzepte:
    Ein zusätzliches Konzept in dem es möglich ist z.B. Aufträge von NPCs zu erfüllen, wie viele es hier bevorzugen steht all dem nicht entgegen und ist in meinen Augen auch super damit vereinbar.


    Ich weiss, dass hie sind zum Teil harte Worte.
    Es ist aber auch nur meine Meinung und kein Gesetz!
    Schreibt gerne eure konstruktiven Meinungen dazu oder postet weiter eure eigenen Vorschläge


    Viele Grüße
    Flix

    Ich finde Misteradis und Skäääriiis Vorschlag am plausibelsten, denn sein Alter kann man nicht veränder, seine Spendenzahl und Nettigkeit schon :smiling_face:
    So gibts dann auch hin und wieder n Wechsel :smiling_face:


    @Skääriii: Come back to us :loudly_crying_face:

    Diese Schlüsselanhänger gibt es meines Wissens schon seit mehreren Jahren, zumindest hab ich glaub ich im Abi das erste mal davor gehört.
    Wie auch immer, ich hätte eben fast mein Ipad zerschlagen als ich daran erinnert wurde... Wir kann man nur so unglaublich unreflektiert sein...
    Das Problem ist ja nicht die Chinesische Regierung oder deren Tierschutz, denn wenn sich mal jemand daran erinnert, was passiert, wenn man in China gegen ein Projekt der Regierung ist... Da stürzt man schon mal ganz schnell von dem Staudamm, gegen den man grade noch protestiert hat...
    Das Problem ist die Nachfrage, denn die bestimmt das Angebot. Wenn die sch... keiner kauft, dann gibts das auch ganz schnell nicht mehr.
    Aber das ist genau wir bei Primark... Jeder ist dagegen, weil keiner weis, wo die Klamotten herkommen oder woraus sie bestehen, aber trotzdem stehen die Leute Schlange... Leider gibt es da kein Café... Sonst würde ich den ganzen Tag davor sitzen und die Leute auslachen :smiling_face:


    Ich stehe auf eurer Seite... Aber ich glaube gegen China kann man nix tun :frowning_face:
    (Vll. Den kleinen Finger abschneiden... Soll ja auch gegen Homophobie helfen xD )


    Grüße Flix

    Hey ho Leute,


    wir haben bei dem Handygame "Clash of Clans" den Clan


    "Letsmine Heroes"


    gegründet.


    Jeder Spieler von Letsmine ist gern in dem Clan willkommen :grinning_squinting_face:

    Wenn ihr das Spiel spielt und in den Clan wollt schreibt in diese Bewerbung bitte euren Ingamenamen :smiling_face:



    Wer das spiel noch nicht kennt, es sich aber mal anschauen möchte, der kann es sich hier runterladen indem er auf die Bilder klickt :smiling_face:




    Bis bald :smiling_face:

    Hallo Leute,


    Als Teil der Serverleitung möchte ich zuerst einmal darauf hinweisen, dass hier keine Meinung als richtig oder falsch angesehen werden kann, Letsmine sich jedoch von jeglichem rechtsextremen Gedankengut distanziert.


    Nun zu meiner Meinung:
    Karikaturen sind auch in meinen Augen ein gutes Mittel der politischen Meinungsäußerung. Jeder der eine Meinung oder Lebensweise nach außen offen trägt muss damit rechnen und in meinen Augen auch damit klarkommen, dass er dafür kritisiert wird.
    Eine Muhammad Karikatur finde ich in sofern genauso ok, wie ich als Chris mit einer Jesus Karikatur klarkomme.
    Wenngleich ich mit jeglicher Art von Extremismus oder körperlicher Gewalt als Ausdruck von Politik hart ins Gericht gehe frage ich mich dennoch ob es in so einem Fälle nötig ist eine zu solcher neigenden Gruppe derart zu provozieren.


    Grundsätzlich halte ich es für falsch, wenn auf eine gewaltfreie Kritik mit Gewalt geantwortet wird, doch im Fälle der ProNRW als einer klar islamfeindlichen Partei stelle ich in Frage ob der Zweck hier die Mittel heiligt.


    Grüße Flix

    Ob Merkel von der Erde ist frage ich mich eh schon länger, aber das ist eine andere Geschichte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    CocaCola privatisiert übrigens auch Wasser im großen Stil... Desshalb kaufe ich die auch nich mehr... Es gibt Cola, die in Deutschland hergestellt und vermarktet wird, das wird wenigstens nich durch die halbe Welt gekarrt und dann verkauft. Sinalco Cola z.B. Schmeckt auch gut.
    CocaCola

    Dann habe ich ja als Iphone Besitzer die offizielle Erlaubnis Fleisch zu essen, da ich ja eh schon ein Tiermörder bin :smiling_face:


    Jetzt mal ehrlich: In fast jedem Hightech gerät sind heutzutage solche Stoffe drin, die wahrscheinlich unter 1% der Erde ausmachen.
    Aber auch hier gibt es natürlich unternehmen, die sich um die Umweltfreundlichkeit kümmern.
    Während Apple medienwirksam ihre Verpackung auf das Minimalste Reduziert hat ( eher halbherzig, dafür Umsatzsteigernd ^^)
    Produziert Dell Monitore frei von PVC und als erstes Unternehmen aus 25% Recyclingmaterialien im Gehäuse (durch Zufall rausgefunden als ich meinen Gekauft hab ^^) und verzichtet auf lustige Bunte Verpackungen und gehen mit einem althergebrachtem braunen Pappkarton an den Kunden :smiling_face:


    Auch wenn ich kein Vegetarier bin, so verzichte ich zum einen der Umwelt und zum anderen meiner Gesundheit zur Liebe auf manche Chemischen Zusätze in Lebensmitteln wie zum Beispiel Carragen (künstlicher Stabilisator) und E520 - E625 ( künstliche Geschmacksverstärker (z.B. Mononatriumglutamat)). Die Folgen des langzeitliche Masseneinsatzes solcher Stoffe ist nämlich nicht bekannt...


    Aber nun zurück zum Vegetarismus :smiling_face: