Lass mich raten Spaci, hat bestimmt ein PS^^
Ne, der hat mehr als ein PS, fährt sich aber sehr gut, nur ans Gas geben muss man sich gewöhnen, und die Rundumsicht ist der HAMMER!!!
Lass mich raten Spaci, hat bestimmt ein PS^^
Ne, der hat mehr als ein PS, fährt sich aber sehr gut, nur ans Gas geben muss man sich gewöhnen, und die Rundumsicht ist der HAMMER!!!
Hingen diese FPS Drops damit zusammen in welche Richtung du geschaut hast, z.B. Die Richtung aus der du gekommen bist?
Das habe ich nämlich auch manchmal, aber schon in der 1.6 . In der 1.7 habe ich sonst mehr FPS als zuvor.
Ich spiele nebenbei
Was für eine Kaffeemaschine? :o so eine Bonzen vollautomatische?
Ne, eine der günstigsten, die einigermaßen Druck aufbauen (15 Bar ). Ohne Milchbehälter oder ähnliches, aber trotzdem meine
Der Weihnachtsmann hat mir
Gebracht
Von den vier Antworten finde ich aber dann CityJofax am besten, weil das klingt nach was neuem und alles andere klingt irgendwie kagge
xX_L0nGeR123456_HD_LP_Xx
wäre mein Absoluter Favorit.
oder
xX_LongerSlayer_Xx
Jetzt aber ernsthaft :)... ich mag deinen Namen
Wenn Pac Mav eine reinhaut hau ich aber zurück
Willkommen zu Hause PacMan!
Hääääääpiii Böööörsssdäääiii
Ohh gott, ihr habt alle so Breite Bildschirme
Aber jetzt mal rein objektiv, ohne Gedanken und Gefühle betrachtet, ist das doch wider der Natur.
Nein lieber Hugo, das ist DIE Natur, nur halt nicht so wie manche (wie z.B. die Katholische Kirche) sie gerne hätte.
An sonsten schlage ich vor, dass du einfach mal dem nächsten homosexuellen Tiger erzählst, dass er wider der Natur ist... da nützt dir die Ganze Heterosexualität auch nix mehr zum überleben
Das ist ja eben das problem... SIE wird gewählt und nicht ihre Partei
Und nun was zum Thema:
ist das nicht eigentlich wider der natur. ich meine so kann man sich nicht fortpflanzen. so könnten spezies nicht überleben.
Also ma ganz ehrlich... mir kann doch keiner erzählen, dass die Spezies Mensch gegenüber anderen Tieren einem Überlebenskampf unterliegt...
viel mehr leiden wir unter einer Massiven Überpopulation. Da ist es rein biologisch gesprochen doch nur konsequent die Vermehrung auf eine Weise einzudämmen
Des weiteren ist bi oder Homosexualität nicht nur bei Menschen, sondern auch bei vielen anderen Tierarten existent.
Am Anfang ist Edelgard, mit der geh ich am Sonntag bowlen XD
Jetzt aber mal zur Rede:
Ich mag Gysi absolut dafür, dass er immer wieder die Menschlichkeit und die Realität in den verkopften Politiker*innen wachrufen will.
Im kern hat er recht, er sagt das ja nicht zum ersten mal.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich mal Gedanken darüber machen sollte, in welcher Form es eine deutsch-amerikanische Freundschaft überhaupt gibt.
Diesmal mal kurz und knackig XD
// Advent, Advent
Ich war heut mal wieder ein wenig am Denken und dann hab ich mal kurz diesen Text hier sinngemäß übersetzt.
Sagt mal was ihr dazu sagt:
"Man, ist das schwul!"
wird täglich geschrieben.
Wir sind taub, gegenüber dem was wir sagen.
Unsere Kultur auf Unterdrückung gegründet.
Wir haben noch immer keine Akzeptanz für sie.
Nennen uns gegenseitig 'Schwuchtel' vorm Computer
Ein Wort verwurzelt in Hass,
doch unsere Schicht ignoriert das.
Schwul ist das Synonym für Minderwertiges
Es ist der selbe Hass, der Religionskriege verursachte.
Geschlecht und Hautfarbe,
die Farbe unserer Pigmente.
Der selbe Kampf, der Menschen zu Streiks und Besetzungen führt.
Menschenrechte für jeden!
Es gibt keinen Unterschied.
Lebe und sei du selbst!
Text: Macklemore, Übersetzung: JustFlixit
Nikel kann nur am 22.
Zu RPG:
Wir können nicht alles gleichzeitig machen, und da RPG unabhängig machbar ist werden wir uns dem Konzept danach annehmen.
Wenns da losgeht gibts natürlich die Infos
Ich bin da Dragons Meinung. Das Netherportal ist wohl das einzige, was auf anhieb genau das vermittelt, was es ist.
Fände ich auch sinnvoll. Sprich mit den dreien
Longer, wenn du der mit dem Englischen Beitragstext warst, in dem dein Name nicht stand, dann habe ich dich vorhin abgelehnt.
Der Bann hält glaub ich 24 h .