Ihr versteiger InGame Bögen und andere verzauberte Sachen. Falls ihr aber mal so einen haben wollt, dann schreibt mich einfach an.
Beiträge von torture
-
-
Ich würde gerne den Shop gewinnen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
-
Hallo LetsMiner, Hallo LetsMinerinnen
Ich hab mich entschlossen, verzauberte Sachen InGame zu verkaufen. -
Gute und schnelle Arbeit von wiizard. Dafür danke. Kann ich nur Empfehlen! Danke!
-
IBDH/wiizarrrd ich hab dich vorerst genommen, bitte antworte auf die pn
-
Ok, also ich stimme noch nicht zu, ich hole mir gleich noch ein Angebot von Guido an, und vergleiche dann.
-
Die Materialien habe ich nicht. Ich frag mal Guido
-
Hallo liebe Let's Mine - Community,
ich suche eine Person bzw. eine Firma die mir den Skin von ungespielt (unten ist ein Link vom Skin) nachbaut. Wie groß der Skin werden soll, weiß ich noch nicht so richtig. Allerdings können wir ja dies dann noch entscheiden. Jedenfalls soll der Skin schon ein "größere" Größe haben und aus Wolle hauptsächlich bestehen. Dennoch können auch andere Blöcke im Bau mit einbezogen werden, wie z.B. Holz.
Hier der Link zum Skin: http://minecraft.novaskin.me/s…33632/ungespielt-original
(Dort könnt ihr den Skin auch drehen)
Bitte schreibt noch euer Angebot mit rein, also den Preis, der ca. entstehen würde.
Mit freundlichen Grüßen:
MrChrisi168i -
ein Mod kann das hier closen
/close
-
Sorry, aber muss halt auch mal solche Entscheidungen treffen.
-
Da in der Holzfarm kaum etwas bestellt wurde, werde ich sie vorzeitig aufgeben. Bestellungen die in Verhandlung waren, werden abgebrochen, und werden nicht mehr stattfinden.
-
Hallo liebe Vill'n Co GmbH!
Ich würde mich gerne als Redstone - Techniker bewerben. Ich bin von eurer Firma begeistert. Ich kenne mich im Bereich ganz gut aus, behaupte aber nicht, dass ich alles perfekt in kürzester Zeit schaffen werde. Allerdings habe ich eine Art "kreativen Kopf", wie man Redstoneschaltungen so umbauen kann, sodass sie ins Haus / in die Fassade passen könnten. Ich bin also bemüht Lösungen für Redstonetechniken zu finden.
Die Kosten für Redstone werde ich zu 90 % tragen, d.h. ich werde das Redstone an sich, Repeater und Redstonefackeln selber "mitbringen". Bei Trichtern, Pisstons, und ähnlichen kann ich auch aushelfen, aber brauche auch bei eingien Items Hilfe von euch.Ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.
Mit freundlichen Grüßen:
MrChrisi168i
-
Jaa, das hatte ich schon durch. Nochmal ein großes Entschuldigung an allen. Entschuldigung. Ich werde nun an ein paar Mark kommen, indem ich etwas verkaufe, was mir auch gehört. 'Schuldigung noch mal allen.
-
Hallo LetsMiner, Hallo LetsMinerinnen
Ich verkaufe derzeit verzauberte Bücher mit einem Versteigerung - System.
Das System ist eigentlich ganz einfach:
Ihr seht die Bücher die verkauft werden, z.B. Schutz 4 und dahinter steht in Klammern, wer der Höchstbietende mit dem aktuellen Preis ist, z.B. Schutz 4 [PlayerXY mit 4k].
Die Aktion hat eine bestimmte Zeit, bis sie abläuft. Sobald jemand für ein Buch bietet, dauert die Aktion genau 24 Stunden, z.B. PlayerXY bietet für ein Schutz4 Buch um 15:00 Uhr am Dienstag, das heißt am Mittwoch um 15:00 Uhr ist die Aktion vorbei. Das hört sich etwas kompliziert an, hat aber eigentlich ein einfaches Prinzip. So würde dann ein Buch mit Information aussehen:
Schutz 4 [PlayerXY mit 4.000 Mark; endet am 25.06.2013 um 14:30 Uhr]
Falls die Informationen zum Bieter nicht immer aktuell sind, entschuldigt dies, der Höchstbietende wird gewinnen.
Hier sind nun die aktuelle Angebotenen Bücher. Es sind zur Zeit zwar noch nicht so viele, aber es werden in den nächsten Stunden Bücher folgen.
Bitte bietet in 500 Mark Schritten.
Hier nun die aktuell angeboten Bücher:
2x Schutz 2 Buch - [Startgebot: 200 Mark]
2x Schutz 3 Buch - [Startgebot: 400 Mark]
Bann 4 - [ Startgebot: 400 Mark]
Diamanten Spitzhacke mit:
Effizienz 4
Haltbarkeit 3
Behutsamkeit 1
Aktuelles Gebot: 7.000 Mark [von xXDragonIIXx]
grüne Schrift - Level 30 Buch
rote Schrift - unter Level 30 [meistens aber über Level 15] Buch -
Okay ich versuche das Holz zusammen zu bringen Den Rabatt bekommst du.
-
Ja das stimmt (aber wenn du Bood's Hood meinst, dann hast du Unrecht), dennoch habe ich mich vorher bei einen Supporter erkundigt, ob dies erlaubt ist.
Außerdem finde ich, wenn ich etwas finde, wo ich einen Sinn drin finde, kann ich daraus auch meine Vorteile ziehen.
Es hätten ja auch andere User machen können@ Scary_Block
Habe 2 Bilder von den Spawnern angehängt. -
Hallo LetsMine und Community
Ich versteige die Koordinaten von einen kleineren Feld, auf denen sich ein Schafspawner, ein Schweinespawner, ein Hühnerspawner und ein Rinderspawner befinden.Warum sollte ich bei der Versteigerung teilnehmen?
Das ist eigentlich ganz einfach. Denn Hühner, Schweine sowie Kühe droppen nicht nur leckeres Fleisch, sondern auch wertvolle Sachen. Mit dem Leder der Kühe könnt ihr selber schnelles Geld machen, mit dem Federn der Hühner könnt ihr beispielsweise Pfeile machen, auch aus diesen kann man schnell Geld machen. Schweine dienen [zur aktuellen Minecraftversion] nur der Nahrung. Mit Schafen bekommt ihr zwar nichts zu essen, dafür wertvolle Wolle, mit dem ihr Kunstwerke, Skins o.ä. bauen könnt. Aus alle den Drops dieser 4 Tierarten macht ihr euch ein bisschen Geld, etwas zu essen und sammelt nebenbei noch Level.
Das reicht dir noch nicht als Begründung?
Du kannst auch die Tiere zu einer anderen farm "locken" / bringen und dann eine weitere Farm machen, oder einfach die Tiere "aus den Spawnern" verkaufen.
Wann ist die Versteigerung zu Ende?
Zur Zeit gibt es noch kein genaues Datum, doch sobald 4 Tage kein höheres Gebot eingereicht wird [unter diesen Post] gewinnt das höchste Gebot.(Die Spawner befinden sich NICHT in Bood's Hood, nicht das Missverständnisse aufkommen)
Aktuelles Gebot: 20.000 Mark [gamer960]
(Ich werde mit der Aktualisierung nicht jede Stunde aktuell sein, trotzdem versuche ich, das aktuelle Gebot hier aktuell zu halten, nicht das ihr denkt, euer Angebot würde nicht zählen. -
Hallo liebe Community / Schnäppchenjäger
Ich, MrChrisi168i, verkaufe zur Zeit größere Mengen an Holz. In meinen Angebot stehen folgende Holzarten zur Verfügung:
- Eichenholz
- Birkenholz
- Tropenholz
- Fichtenholz
Ich verkaufe auf Bestellung, bei beispielsweisen größeren Mengen, aber auch bei Anfrage, werde ich bemüht sein, schnell zu liefern. Bestellungen könnt ihr über 3 Wege bei mir erstellen:
- Privatnachricht hier im Forum
- Antwort auf diesen Theard
- Privatnachricht auf dem Server [als Mail wenn ich offline bin, als /m wenn ich online bin]
Nachdem ihr nun auch wisst, wie ihr bestellen könnt, wollt ihr bestimmt wissen, wie teuer mein angebotenes Holz ist, hier eine kleine Preisliste von allen Holzsorten:
- Eichenholz [unverarbeitet]: 350 Mark (pro Stack)
- Birkenholz [unverarbeitet]: 380 Mark (pro Stack)
- Tropenholz [unverarbeitet]: 390 Mark (pro Stack)
- Fichtenholz [unverarbeitet]: 400 Mark (pro Stack)
Wenn ihr mehr als 10 Stacks [egal welche Sorte] kauft, dann bekommt ihr auf euren ganzen Bestellwert 10%
Rabatt. Das heißt bei 1000 Mark Bestellwert, müsst ihr nur 900 Mark bezahlen.
Ihr habt sonst noch irgendwelche Fragen? Ich bin bemüht euch zu antworten und ggf. diesen Theard zu aktualisieren.
Ich freue mich auf eure Bestellungen!
Mit freundlichen Grüßen:
MrChrisi168i