Beiträge von Jay_the_Rabbit
-
-
ach ja das rl... schade.. aber man sieht sich ja bestimmt noch ein paar mal ingame ...
viel Erfolg und Glück wünsch ich Dir..
lg jay
-
ein dickes
BON
ANNIVERSAIRE
ELLIFEE
alles Gute, viele Mörchen und noch sehr viel Spaß
(und vor allem Nerven ^^)
wünschen wir Dir...
bleib uns hier noch lange erhalten
Inspector Huhn
&
der Hase
-
okay wer crafted die torte?
lg und alles gute zum Geburtstag
-
Jou bei mir is immer noch gestern s#%%}{# Happens.. Alles gute und Breuer net zu viel
Lg Jay...
-
Bald ist's meiner
-
Man ist nicht irre.... Sondern individuell einige nur mehr als andere ... Aber zum Glück nicht normal... Das wäre ja ganz schlimm...
-
gerade dann wenns echt blöd läuft würde ich den für 500k verkaufen ... Versuch ist es wert...
-
meld dich ma bei mir wenn du ruhe hast ... hab da noch was, dass dich evtl interessieren würde... als kleines Andenken
-
wir verkaufen die weiter...
den Schädel verkaufen wir so um die 300-350k und ein leuchtfeuer für 1 Millionen... gibts bei uns im shop und per pn
haben schon einige davon verkauft... und wenn die hier so überbillig angeboten werden... warum nicht ist zwar schade, dass damit der allgemeine Marktpreis immer wieder in den Keller gedrückt wird aber naja.. ich würde die auch versteigern.. aber ab 250k aufwärts... sonst lohnt das ja net...
(wenn jeder seine Diamanten für 10k pro Stück verkaufen würde... läge der Diamant Marktpreis bei 10k pro Stück... think about it )
lg Jay
-
-
-
Übertreiben?
Ne ne.. Also das Paket ist locker das 3fache wert... aber wenns keiner will.... Wenn Ichs weiterverkaufe Kriege ich locker 300-400k dafür...
Aber ich werde sie behalten für mich privat.... Meine letzte liegt im Nether... Naja lag da... Bis Lava drüber lief
-
-
-
ich finde es ja super das ihr euch so an den Versionsnummern aufhaltet... zeigt ja wirklich das dieses Konzept episch ist ... an der Stelle nochmal von ein dickes Dank ean alle die daran mitgearbeitet haben.. und jetzt wieder ran an die Arbeit... das Ding muss ja noch umgesetzt werden
-
ich verkauf die ab 300k .... gib den nicht drunter weg sonst ärgerst du dich nachher noch
-
-
laut Eichamt... die besten im Moment auf dem Server
Sprungweite: bis 11 Blöcke
Herzen: 15
Farbe: Grau/Schwarz
__________Name: Tequila Sunrise
Sprunghöhe: 5,1
Speed: 5 von 5
Sprungweite: bis 11 Blöcke
Herzen: 15
Farbe: Schwarz/Weiß
__________Super Zuchtpferde.... melde dich ma im Ts dann quatschen wir...
lg Jay
-
@ Solb...
was meinst du mit Fluginseln? ...
Protecte... Grundstücke und Items kommen natürlich mit...