ok wie ist dein id bei origin?
Beiträge von R3D_CUB3
-
-
FreidenT ich zock jetzt bissen minecraft dann add ich dich auf origin dann können wir simcity zocken
-
Genauso wie bei Minecraft xD
-
Es ist so weit ich habe mir endlich Simcity gekauft xD
-
Also FreidenT und Linkheld ich kaufe mir Simcity morgen nachmittag denn morgens hab ich noch was vor xD und dann morgen abend geht es los;) ich hoffe ihr seit alle on wenn ich komme xD. Und Linkheld noch ne frage wo haste die Beta gespielt??
MFG R3D_CUB3
-
Ich war vorhin in den Saturn um nachzuschauen wie viel es kostet und als ich den Preis gesehen habe muss ich sagen das ich gezögert habe und habe es dann aber nicht gekauft. Aber ich werde es wahrscheinlich aber kaufen und noch eine frage wer spielt den alles von euch Simcity??
MFG R3D_CUB3
-
Ich werde mir wahrscheinlich simcity morgen kaufen xD
-
Ich habe mal ne Frage bleiben die macros erhalten wenn man auf 1.5 übergeht???
LG R3D_CUB3
-
10/10
weil sie selbstgemacht ist xDD -
Hier noch 2 Bilder aus dem Film Zombieland xD
-
Haha da gebe ich dir recht xD aber wie gesagt Zombieland das ist einfach der Film♥ xD
-
Ja galileo schaue ich euch aber in der letzten zeir eher selten xD und Avatar das war wirklich ein hammer Film da muss ich dir recht geben und ich habe dein Wort entziffert es kommt aus dem griechischen un heißt Jubeln xD
-
Meine Antwort dazu:
Filme: Zombieland und Freddy's Nightmares, an Nightmare on Elm Street
Serien: Fringe -
Tilmanstoasty ich möchte gerne eine signatur haben kannste mir eine machen?ich komme heute abend gegen 21 uhr online ich schreib dir dann auch ingame nochmal;)
-
Ich schliese mich auch an alle anderen an. Es ist ne super Idee
-
Hi ich bin Red_Block und finde dieses Projekt interessant und möchte gerne mitbauen bei mir ist nur das Problem dass ich währen der Woche Schule hab und nicht oft on bin aber nächste Woche hab ich Ferien und da hab ich genügend Zeit um mitzuhelfen.
Ich warte auf eure Antwort.Euer Red_Block