Da ich nicht auf der GC bin und Muhlord keine SMS schicken kann gratuliere ich ihm hierund in seinem Gästebuch.
Also Muh HGW zur Beförderung^^
Da ich nicht auf der GC bin und Muhlord keine SMS schicken kann gratuliere ich ihm hierund in seinem Gästebuch.
Also Muh HGW zur Beförderung^^
Wenn ich mir ein Tattoo stechen würde/werde wird es dieses sein:) :
Ich biete 45k an
Ja hab mich auf dem Gruppenfoto obem im Spawnbaum gesehen xD
Die Zeitung ist wirklich gelungen und ich hoffe dass viele andere Ausgaben folgen werden
Ich war auch ein Mitwirkender xD
Also Leute gleich ist es soweit Samstag treten sie gegeneinander an und Götze wird sicherlich nicht spielen hat sich natürlich wieder verletzt xD
Ist inaktiver Supporter
Ist im Forum abwesend gemeldet :p
//hochzeit ich erschein
Auf wiedersehen Schroeder, auch wenn wir uns nicht kannten habe ich mich darauf gefreut mit dir vllt im Försterberuf zusammenarbeiten zu können.
Aber naja was geschehen ist, ist geschehen und man kann nichts dabei ändern.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück um RL.
LG Der Rote Kopf von Letsmine (alias R3D:) )
Ja das ist ist wahr aber ich glaube er wird davon kommen aber mit ner Geldstrafe wenn er Glück ha...
Ich gebe Pimpf recht Neymar passt gar nicht zu Bayern, und wenn er wechselt spielt er nicht so wie bei FC Santos sonder er wird seriöser spielen aber um ehrlich zu sein Götze und Neymar im Rotem Trikot das passt nicht xD
Als ich heute die Zeitung gelesen habe konnte ich nicht meinen Augen trauen Neymar hat annscheinend bei Bayern für 50 millionen unterschrieben:o
Sry schlammer aber ich musste es posten ich habe mich tot gelacht und wollte es mit der ganzen community teile sry xD
PS: ich bin ja auch fü BvB ich bin für jeden außer für die Bayern nicht aber dass musste sein xD
Und noch was ich bin Juventus fan nicht Schalke:p
Ich empfehle dir Beats Kopfhörer zu kaufen denn dass sind meiner Meinung nach die besten, ich besitze selber Beats solo und bin wirklich zufrieden mit denen ich überlege mir sogar die Beats Studio zu besorgen. Mein Kumpel besitzt in ear Beats und er ist zufrieden mit denen
LG R3D
Hier damit alle es sehen können ich bin selbst BvB fan aber als ich das gesehen habe konnte ich mich nicht zurückhalten xD
Also Leute ich habe euch die Bilder per PN geschickt hoffe sie gefallen euch.
PS: und schlammer wie findest du das letzte Bild? xD
@schlammer ich wollt 2 Bilder posten über Bayern aber dann hab ich mir gesagt nein ist nicht nett gegenüber den Bayernfans hier xD
Also dass mit Götze muss ich dir Recht geben xD
Mal sehen was Klopp und die andern machen werden xD