Hi wenn ich mit Malewarebytes scanne findet es immer Maleware.Trace
ich lösche es immer aber es kommt immer wieder zurück.
und was ich mir auch nicht richtig klar ist was macht Maleware.Trace?
Beiträge von ItzBrotPvP
-
-
ich Biyu getötet hatte
-
Kann geclosed werden plz :c
-
Doch dann kommt Ares und gibt mir ein OP Schwert mit Schärfe 1000 und du rennst weg
-
Es waren eig immer Screens von Google Chrome und danach von Minecraft
-
Hat sich jetzt erledigt es werden keine screnshots mehr gemacht
-
Immoment werden keine gemacht ich habe nur malewarebytes home Premium als antiviren programm
-
Malewarebytes hat alle viren/Trojaner entfernt werden aber immer screenshots gemacht
ich mein ja nicht das es schlimm ist aber was ist wenn man sich mal bei der bank eingeloggt ist und das ein screen von den einlogg daten oder so macht? -
Hallo liebes Letsmine Team ich habe in letzer Zeit das problem mit meinem %Temp% Ordner
also 2 Probleme
1.
Im Temp ordner sind screenshots die ich nicht gemacht habe!
2.
Ich kann wenn ich mehre datein auswähle (Blaues kastchen ziehe) diese nicht im löschen also schon aber jede einzelen da die datein dann einfach nicht mehr ausgewählt sind
langsam habe ich echt angst das ich ein virus habe :C -
10/10 Weil Panda.
-
Lagerfeuer in Minecraft?
Challenge accepted -
Biete 15 mark
xD -
Spielt CS:GO (Fuu 4 Wörter Regel)
-
//sign Es kann nur einen geben!!!
Und
zwar
mich
(vieleicht)
Brot-Power activated!!!
Verkrümelt euch lieber :p -
-
1. Ich und hengstrind
2. -
hat ne waffe als profilbild :p
-
Und Ares gibt dir das
aber ich komm dann mit schadentränken und kill dich -
Bob. Ich bin vllt 3wochen am Stück beim Bund im Monat, wie soll ich da bitte mit nem "großen PC da hin kommen? deswegen der Laptop. Ausserdem hab ich noch ne Gforce 980 (glaube ich keine ahnung wie die heisst hat mir meine Oma zum Geburtstag geschenkt.) Und noch den alten intel i5 von meinem alten pc. (ist aber glaub kaputt)
Und wenn ich dann endlich mal in nem Monat nachhause kommen kann dann will ich mich eben an einen 22-27 zoll Bildschirm setzen und nicht in meinem bett am Laptop hängen ausserdem hat ein Laptop soziemlich immer schlechtere Leistungen als ein pc.
Ich hatte damals n Alienware pc (Rip) und n Kumpel von mir einen MSI Laptop für ungefähr den selben Preis. Und dem seine Leistung war vielleicht halb wenn nicht sogar viertel so gut wie meiner. Und JA ich weiss das man bei AW nur für den Namen bezahlt. Blabla ist auch nicht Thema. Ich brauche eben beidesWenn du 3 Wochen beim bund bist im Monat hast du eine Woche frei und ich denke nicht das du da nur zockst für 1ne woche im monat zu zocken oder weniger bringt es echt nicht ein Gamer-PC zu hollen oder so PS: Lol würd sogar bei meinem PC flüssig laufen das kann man auf nem toaster spielen
-
Vileicht liegt es an deinem PC?
nicht jeder PC ist für shader mit minecraft gedacht
bzw nicht gut genug