1. muss mann das gs kaufen 2. muss mann die matrialen selber besorgen wenn du mir die materiallen geben würdest und die rechte auf das gs könnte ich dir eine villa bauen ich kann dir mal meine vill zeigen
Beiträge von ItzBrotPvP
-
-
wie geasgt ICH suche köpfe mit skin / kaufe köpfe mti skin Wenn ihr default köpfe habt bitte sofort bei mir melden ich kaufe sie euch ab meldet euch bei mir in ingame
-
oke ich bin einverstenten wenn letsmine auf der 1.4.6 können wir Handeln weil ich leider schon 1.4.6 geubdatet habe allso melde dich dann ingame bei mir oke
-
oke wann kommst du den heute oder morgen so on? Ich finde dich bei den Usern net so oft wenn ich /who mach du bist net so oft on schreib mal bite untetruter Wann du on bist
-
Also ich schlage vor am spawn ein adventskalender zu machen Nur so zu deko oder nicht XD keneanung
-
Ich benöige: 30 stacks WEiße wolle , 5 stacks Diamantblöcke , 24 stacks glas , Ein großes gs , 6 stacks eisentüren , mitarbeiter die nicht ales griefen , 30 stacks holz , 30 stacks rote wolle Ist doch ein geildes projekt oder ahh und köpfe dei skins haben
-
Mann könnte es auch so amchen des mann immer bei jeder farm wenn mann ein dia abut 650 mark abgezogen griegt
-
Also ich fide mann könnte doch ne farm machen alllso ein portal ma spawn und pro stunde in der farm kostet es 2k Und Mann Kann da alles mögliche abauen Das geld wird in die stadkasse gemacht oder wie heißt das? .....
-
Wie gesagt ich such jmd. bei denn ich wohen kannn bin neu und Mir sit es egal ob gs oder im fb
-
oder schreibt untedrutenr wenn ihr bog habtAlso ich suche wer der mit mir eien kopf firma macht weil ich ein bissen dazu verdienen will und mir es spaß macht dan /m dasbrot123 oder schreibt was untetruter
-
Ich mache es freiwillig und bringe sogar matriallen mit
-
Alos ich suche köpfe mit skin Wenn ihr interesse habt dan macht /m DasBrot123 .... oder schreibt was untetruter Bitte gratis köpfe
-
Also ich suche jmd. der mir materialien besorgt ich bin nemlich neu und kenn mich net so gut aus mit minecraft an besten gratis Wenn ihr bog hab schreibt untendruter oder /m DasBrot123
-
-
wie gesagt allso ich vverkaufe ne lederüstung unbenuzt oder goldschuhe/helm Wenn Interesse hab macht /m an mich ....
-
also ich Suche welche die ich köpfen kann am besten GRATIS wenn ihrn Interesse dran hab macht bein letsmine /m na mich würde mich freuen ich ein parr köpfen darf