Heyho da es ein tread gibt: Letsmine in Bildern dachte ich mal: letsmine in VIDEOS
Letsmine in Bildern: Let's Mine in Bildern
Heyho da es ein tread gibt: Letsmine in Bildern dachte ich mal: letsmine in VIDEOS
Letsmine in Bildern: Let's Mine in Bildern
manchmal komme ich ja noch on auf lm will net des meine insel gelöscht wird D:
Naja du weißt net wieviel minecraft ich in der zeit gespielt hatte wo ich kein premium hatte :DD
Hey letsmine leider werde ich ab heute nicht mehr so viel minecraft spielen. vlt werde ich auch den server verlassen aber erst stelle ich mich abwesend viel spaß noch in der zeit
MIAU //close
//close hatte es nur ausgestellt =)
HeeeeyHo,suche mods wofür man kein modloader oder forge braucht
das ist ja net das probobelm timi wird net angezeigt also das oben und so
Hallo ich hab bei minecraft 1.5.2 too many items installiert aber es geht bei multypalyer eegendwie nicht mehr kann mir wer helfen?
Zwar net auf letsmine aber trotzdem Lol
Du bist letsmine süchtig wenn du andere leute beleidigst und dich fragst warum du nicht gekickt oder gemutet wirst.
Du bist letsmine süchtig wenn..
Hallo ich habe mir ja vor so etwa einer woche premium geholt. und wenn ich auf einem premium server joinen will kommt bad login kann mir wer helfen?
Ich kann euch mein kopf geben für den advents kalender =)
Also ein schiff bauen macht ja ganz spaß aber das das wünsche ich net mal meinem schlimmsten feind.
Hallo,Ich mache euch eure skins egal welchen ihr wollt. Je nach aufwand kostet es eine kleine oder eine große summe. mind. 5-10k.
Egal welchen skins Anoyminus Herobrine etc. ich mache ihn euch!
kann //closed werden
//close
Huhu ich bins Brot postet mal eure haüser von letsmine kann meins net posten da es noch net fertig ist
Brooooooottttttttt
Heeeey,ich suche ein gutes texturenpack kennt ihr eins? wenn ja könnt ihr ja mal den namen mir hier untentrunder schreiben thx.
naja ich hatte letsmine verlassen (net richtig wegen dem neuen launcher) aber habe bald premium dann komme ich wieder
also ich spiele eigentlich nur mc XD