was sind dk? b
Beiträge von ItzBrotPvP
-
-
ich habe ein gs in rom wie werde ich da wieder hin kommen? und woher weiß ich dann was auf der map mein gs ist ohne dürch die ganze map zu rennen
-
budget einfach am günstigen wie möglich grafikarten und andere sachen habe ich nicht zuhause und ich will halt einfach nur den pc kasten ohne bildschirm usw das habe ich schon ps: es muss nur für minecraft und lol reichen aber bei minecraft sollte es auch flüssig laufen wenn man mit fraps aufnimmt
eine windows lizenz habe ich nicht aber ich kaufe mir dann einfach noch win 7 prof. -
schon seit 3 jahren und 4 monaten auf lm
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einem pc und kenne mich nicht gut mit zusammenstellen und so aus und die von pcs von amazon etc sind müll also wärs nett wenn jemand mir z.b auf mindfactory ein pc zusammenstellen könnte wo man gut minecraft lol und mw3 oder cs go spielen kann (am besten so günstig wie möglich schickt mir dann einfach den link
danke schonmal im voraus -
auch ehemaliger sup glaub ich... xD
-
Ich hab mal gehört microsoft soll auf win 10 die user egendwie ausspionieren würde gerne mal wissen ob das stimmt
-
ich wollt ja nur sagen das ich das gs nicht will ._.
-
du bist letsmine süchtig wenn du eine mauer um deine ganze insel baust
-
-
Jaaa
magst du win 10
-
du bist letsmine süchtig wenn du nachts im bett nicht schlafen kannst du weil du denkst jemand grieft dein haus
-
Ja ._.
magst du äpfel?
-
nica dica
wie findest du CoD AW?
-
hat ein komisches profilbild xD
-
nö
was hältst du von lotto/sportwettem
-